|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beiratstagung am 05.05.2007
Zitat:
Zur Not könntest du die Aufstellung zur Meisterschaft auch aus den Ergebnissen des Vorjahres ableiten oder denen der Punktspiele. Dass es bisher niemanden gestört hat, dass die unteren Ranglisten nicht gespielt werden durften, liegt doch wohl in erster Linie daran, dass es einfach "schon immer" so war und man daher nie auf die Idee gekommen ist, sich darüber Gedanken zu machen, warum das so ist und ob das fair sei. Aber, wie gesagt, das neue System hat seine Grenzen.
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen, ich finde die neue Regelung gut. So ist es einfach viel weniger vom Losglück abhängig, wer sich für die LEM qualifiziert. Klar, die Bezirksmeisterschaften haben damit nicht mehr den Status, den besten Spieler des Bezirkes auszuspielen. Sieht man allerdings die LEM als übergeordnetes Turnier und die BEM als MIttel zu diesem Zweck, macht die Regel schon Sinn.
|
|
|||
|
|||
HalloLeute!
Ich verstehe nicht, warum mann sich nicht im Vorfeld zu den Anträgen einmal geäußert hat. Immerhin wußte doch jeder darüber Bescheid. Die einzelnen KFV haben doch gemeinsam mit den Vereinen über die vorliegenden Anträgen zur Beiratstagung diskutiert und befunden. Es wäre kein Proplem von mir gewesen Antrag 1 zurück zu ziehen und über Antrag 2 abstimmen zu lassen. Jetzt frage ich diejenigen die nicht einverstanden sind, warum Sie im Vorfeld keine Meinung geäußert haben. Auf jeden Fall können sich nach den besten Acht des Landes jetzt die wirklich nachfolgenden stärksten Spieler für die LEM qualifizieren. Oder? Beatle.
|
|||
|
|||
Wo issn der Bericht zur Beiratstagung auf der Verbandshomepage?
|
|
|||
|
|||
Egal welchen Thread in SA ich nehme, immer wenn die Beatles im Spiel sind, muß ich an den Witz mit dem Geisterfahrer denken:
Als im Radio die Meldung kommt "Vorsicht auf der A14 - zwischen Magdeburg und Halle kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen." schüttelt er nur entrüstet den Kopf "Einer? Das sind doch Hunderte!" Wahrscheinlich ist das aber eben nunmal das Schicksal aller einsamen Streiter für Gerechtigkeit und gegen Mißstände auf dieser Welt. Passend, wenn auch noch einen Zacken schärfer, finde ich auch diesen Spruch aus einer Signatur hier im Forum: Manchmal ist es besser, das Maul zu halten und für blöd gehalten zu werden, als den Mund auf zu machen und alle Zweifel zu beseitigen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.