Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2007, 13:43
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beiratstagung am 05.05.2007

Zitat:
Zitat von JK Börde Power Beitrag anzeigen
...

man kann doch die rangliste nicht mit einer meisterschaft vergleichen,
...
Klar kann man!
Zur Not könntest du die Aufstellung zur Meisterschaft auch aus den Ergebnissen des Vorjahres ableiten oder denen der Punktspiele.
Dass es bisher niemanden gestört hat, dass die unteren Ranglisten nicht gespielt werden durften, liegt doch wohl in erster Linie daran, dass es einfach "schon immer" so war und man daher nie auf die Idee gekommen ist, sich darüber Gedanken zu machen, warum das so ist und ob das fair sei.
Aber, wie gesagt, das neue System hat seine Grenzen.
Alt 08.05.2007, 14:33
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Also ich muss sagen, ich finde die neue Regelung gut. So ist es einfach viel weniger vom Losglück abhängig, wer sich für die LEM qualifiziert. Klar, die Bezirksmeisterschaften haben damit nicht mehr den Status, den besten Spieler des Bezirkes auszuspielen. Sieht man allerdings die LEM als übergeordnetes Turnier und die BEM als MIttel zu diesem Zweck, macht die Regel schon Sinn.
Alt 09.05.2007, 11:45
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HalloLeute!
Ich verstehe nicht, warum mann sich nicht im Vorfeld zu den Anträgen einmal geäußert hat. Immerhin wußte doch jeder darüber Bescheid. Die einzelnen KFV haben doch gemeinsam mit den Vereinen über die vorliegenden Anträgen zur Beiratstagung diskutiert und befunden. Es wäre kein Proplem von mir gewesen Antrag 1 zurück zu ziehen und über Antrag 2 abstimmen zu lassen. Jetzt frage ich diejenigen die nicht einverstanden sind, warum Sie im Vorfeld keine Meinung geäußert haben. Auf jeden Fall können sich nach den besten Acht des Landes jetzt die wirklich nachfolgenden stärksten Spieler für die LEM qualifizieren. Oder?
Beatle.
Alt 15.05.2007, 20:30
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied

kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo issn der Bericht zur Beiratstagung auf der Verbandshomepage?
Alt 16.05.2007, 12:58
netzkantine netzkantine ist offline
Netzkanten-Tine
Junior-Forenmitglied

netzkantine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Egal welchen Thread in SA ich nehme, immer wenn die Beatles im Spiel sind, muß ich an den Witz mit dem Geisterfahrer denken:
Als im Radio die Meldung kommt "Vorsicht auf der A14 - zwischen Magdeburg und Halle kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen." schüttelt er nur entrüstet den Kopf "Einer? Das sind doch Hunderte!"
Wahrscheinlich ist das aber eben nunmal das Schicksal aller einsamen Streiter für Gerechtigkeit und gegen Mißstände auf dieser Welt.

Passend, wenn auch noch einen Zacken schärfer, finde ich auch diesen Spruch aus einer Signatur hier im Forum:
Manchmal ist es besser, das Maul zu halten und für blöd gehalten zu werden, als den Mund auf zu machen und alle Zweifel zu beseitigen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »