|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld
Zitat:
ich wüsste zwar nicht, wann wir uns darüber unterhalten haben sollten, aber vielleicht habe ich ja einen Filmriss gehabt und zuvor Prophet gespielt... Nochmals Gratulation zum Aufstieg und liebe Grüße! Thomas Muster |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber egal.... nächstes ja sind wir 2.Mannschaft und spielen in gleicher Besatzung in der KL, da steht nun seit gestern abend definitiv fest. LG KÜMMLER.DDR |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gottseidank!!! Kein Filmriss... Ich denke, dass mein Bruder sich auf mein Gespräch mit eurem Serben berufen hat. Das war allerdings schon letztes Jahr auf dem Extrabreitkonzert in Bochum. Dort hatte der Serbe mir mal am Rande etwas über eventuelle Dinge der Zukunft erzählt... Das war natürlich vor eurem fulminanten Aufstieg! Daher sind die Karten ja jetzt nochmals neu gemischt worden... Adios! Liebe Grüße! Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mal Glückwunsch zur Beförderung!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Rheinhausen hats geschafft!
Tönisberg hat 6:9 verloren. Obwohl 5 von 6 Bergern gut gespielt haben. Doppel 1:2 (Heuckeroth/Pricken gewinnen). Oben 2:2 (Heuckeroth gewinnt gegen Tebel, Pricken gegen Kalff) Unten 2:2 (Derichs gewinnt gegen Kudla, Roll-Mostowy gegen Wilken) Mitte 1:3 (Pasch gewinnt gegen Wolff) Nur ein gewisser Herr Kraus verkackte alles was es zu verkacken gab. ![]() Viel Erfolg den Rheinhausenern in der Kreisliga, Dank an die netten Gastgeber aus Homberg und Dank unseren Schlachtenbummlern für ihre Unterstützung. Für uns heißt es jetzt: Auf ein Neues im nächsten Jahr!
|
||||
|
||||
|
Der Einäugige sagt:
Glückwunsch an Rheinhausen, aber auch Glückwunsch an Tönisberg für die kämpferische Einstellung. Einige Spiele standen auf Messers Schneide und die Sache hätte auch anders ausgehen können so aber ein verdienter Sieger (hätte ja gerne gesehen wie am Ende die Ballwechsel gezählt werden... )@Ökoäffchen a) vielleicht geht da noch was in Sachen Aufstieg b) Kopf net hängen lassen, ist halt super Unglücklich wenn man ne super Saison spielt aber dann im entscheidenen Moment die Diarrhoe am Schläger hat. Deine Jungens wissen was sie an dir haben, man gewinnt als Mannschaft, man verliert als Mannschaft... macht dann wohl 100000€ ins Phrasenschwein
|
|||
|
|||
|
Kopf hoch wir waren letztes Jahr in derselben Situation und dieses Jahr hat es geklappt. Vielleicht macht ihr uns es ja nach.
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an die Rheinhausener Truppe
![]() Ein Beileid für die Berger-Truppe. Dafür seid Ihr nächste Saison fast schon Favorit um den Aufstieg. ![]() Immerhin waren m.E. die jeweils Tabellenzweiten doch ebenfalls stark genug (bei uns in der Gruppe B käme aus meiner Sicht noch Bayer Uerdingen dazu, die viel Verletzungspech hatten und so mit drei Punkten Abstand Dritter wurden), um ebenfalls hochzukommen - und sich in der 2-Gruppen-Kreisliga vielleicht zu halten! |
|
|
||||
|
||||
|
Aktueller Status:
Absteiger aus BK in Kreis Krefeld: DJK VfL Willich II, TTF Neukirchen II Aufsteiger aus Kreis Krefeld in BK: TTC Schaephuysen II, DJK Kempener LC, SC Bayer Uerdingen III Vier Absteiger aus der Kreisliga - die Vorletzten und Letzten. Fünf Aufsteiger in die Kreisliga - die Ersten und die beiden Ersten der Aufstiegsrunde = DJK SC BW Mülhausen III und VfL Rheinhausen III. Sechs Absteiger aus der 1. Kreisklasse - die Vorletzten und Letzten. Sieben Aufsteiger in die 1. Kreisklasse - die Ersten, Zweiten und der Sieger des Aufstiegsspiels = TTV St. Hubert III Sechs Absteiger aus der 2. Kreisklasse - die Vorletzten und Letzten. Sieben Aufsteiger aus der 3. Kreisklasse - die Ersten bis Dritten sowie der Sieger des Aufstiegsspiels = TTF Rhenania VI. So weit scheint mir das sehr klar. Da nun aber DJK SC BW Mülhausen nach Äußerungen hier im Forum eine Mannschaft zurückzieht (die Erste? die Zweite?) gibt es zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Allerdings ist mir nicht klar, ob unser Kreis profitiert. Wenn z. B. die Erste zurückgezogen wird, dann ist unser theoretischer Nachrücker Neukirchen noch längst nicht dran. Da müssen wir wohl abwarten. ciao!
|
||||
|
||||
|
Die erste Mannschaft wird nicht zurückgezogen......evtl. ein freiw. Abstieg eine Klasse tiefer....aber auch dieses ist eher unwahrscheinlich.
Vermutlich wird eher eine Mannschaft der 1.KK zurückgezogen. Und wir Bademäntler dürfen uns ab der kommenden Saison mit dem Titel 2.Mannschaft des SC BW Mülhausen schmücken. Gruß KÜMMLER.DDR |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

)