|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 07/08
tja Marco, so ist das eben, wenn es in der Region Vereine gibt, die für die gleiche Klasse Geld bezahlen. Da wandern früher oder später viele Spieler hin. Das dürfte in Südbaden nicht anders sein. Oder was meinst Du, weshalb Ralle Neumi den Weg nach Südbaden auf sich nimmt?
|
|||
|
|||
|
?
Warum ? hat er in Söllingen kein Geld bekommen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Damit hat OG wieder eine starke Mannschaft zusammen. Hotz hat ungefähr V. Schneiders Niveau. Wenn sich die 4 jungen Spieler weiter steigern können, dann könnte OG trotz starker Konkurrenz wieder ganz vorne mitmischen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Carsten Köbisch aus Schleswig-Holstein nach Singen in die 2 te
grüße
|
|||
|
|||
|
Christian Mayer TTC Singen -Post Südstadt Karlsruhe
in die bezirksliga oder klasse. aufgrund zu grossen aufwandes spielt er in der stadt wo er auch studiert. Geändert von schnelle_füß (16.05.2007 um 16:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Simon "Bauernfreund" Bauer TTG Ötigheim -> TTV Au am Rhein
|
|||
|
|||
|
Da aufgrund von Serverproblemen die letzten Einträge gelöscht wurden, stelle ich meinen Beitrag hier gern nochmal zur Verfügung
![]() unsere Neuzugänge werden in den kommenden Tagen/Wochen auf unserer Homepage vorgestellt: www.ft1844-tischtennis.de Felix Huber-Petersen (SG Hettenhausen, Bezirksoberliga Hessen) macht den Anfang - er wird unsere 2.Mannschaft in der Landesliga verstärken! Grüße Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Noel, Jean-Marie aus Luxemburg Wenn das die neue Verstärkung für die 1. Mannschaft ist, dann zählt ihr bestimmt zu den Top- Favoriten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() abwarten, in den nächsten Tagen auf unserer Homepage alles nachzulesen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.