Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2007, 22:16
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalrangliste Süd/Mitte

ja kam er aber war nicht so ganz erfolgreich,...wer hat außer höser und vos noch aus ettlingen bei der rangliste teilgenommen???
Alt 17.05.2007, 22:30
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thewalshdragon Beitrag anzeigen
ja kam er aber war nicht so ganz erfolgreich,...wer hat außer höser und vos noch aus ettlingen bei der rangliste teilgenommen???
Andy ich glaube du schläfst schon. Mit Alex hast du doch schon oft trainiert
Alt 17.05.2007, 22:49
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heferadler Beitrag anzeigen
Scheinbar hat es hier wirklich Änderungen gegeben. Oder der Heidelberger Raum war so schwach, das bei der Rangliste keiner qualifiziert war. Sorry ist nur Spass
im heidelberger raum ist die beteiligung einfach schwach, dieses jahr hat keiner, der weitergekommen ist, höher als bezirksliga gespielt. mannschaften wie sandhausen, walldorf, ttv heidelberg etc. glänzen leider nur durch abwesenheit.
Alt 17.05.2007, 22:54
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
aha, wann wäre die gewesen? bin auch qualifiziert gewesen, hab aber bisher keine infos bekommen, wann und wo die ist (bei uns bekommt man vom kreisverantwortlichen eine info über den nächsten durchgang)..

die ergebnisse stehen auf der battv-seite..

wie gut, dass ich auch informiert wurde
Also gehörst du auch zu denen die sich qualifizieren und nicht spielen????
Alt 17.05.2007, 23:36
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach wird die Regionsrangliste sowieso immer unbedeutender. Mann sollte eine neue Regelung finden - z.B. Einstufung nach Klassen o.ä.

Zum anderen fehlen immer mehr Spieler die gemeldet waren in Regionsrangliste - und tauchen dann aufeinmal wieder in der Quali zur Verbandsrangliste auf - finde ich auch nicht richtig.
Alt 17.05.2007, 23:55
Zoki Zoki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da muss ich dir Recht geben. Aber wenn man Badenliga spielt, heisst es ja lange noch nicht, das man auch Badenliga Stärke hat.

in Eggenstein sind ja so paar Spieler die Badenliga spielen und nicht die Stärke dazu haben....
Alt 18.05.2007, 00:04
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
in Eggenstein sind ja so paar Spieler die Badenliga spielen und nicht die Stärke dazu haben....
Da muss ich Dir allerdings auch recht geben Zoki ! Aber das ist noch vielen anderen Clubs nicht anders.
Alt 18.05.2007, 08:57
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also gehörst du auch zu denen die sich qualifizieren und nicht spielen????
genau, ich war nur zufällig auf der kreisrangliste so morgens um acht
Alt 18.05.2007, 09:01
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
Naja, so ganz ernst kann man diese unqualifizierte Aussage ja nicht nehmen. Ohne den Einsatz finanzieller Mittel, wie ihr ihn in den letzten Jahren betrieben habt, hättet ihr ja nicht einmal eine konkurrenzfähige Mannschaft für die Badenliga melden können. Es ist also nicht verwunderlich, wenn in einer Mannschaft, in die nicht investiert wird, nicht sechs Spieler stehen, die alle hoch positiv spielen.
Wenn bei euch nicht noch was unerwartetes passiert, habt ihr nächste Saison 4 "Spieler, die Badenliga spielen und nicht die Stärke dazu haben".
Alt 18.05.2007, 18:17
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Ohne den Einsatz finanzieller Mittel, wie ihr ihn in den letzten Jahren betrieben habt, hättet ihr ja nicht einmal eine konkurrenzfähige Mannschaft für die Badenliga melden können.
Nur um meine ganz persönliche Neugier zu stillen: was weißt denn Du von eventuellen (!) finanziellen Mitteln von Ettlingen? Würde mich wirklich mal interessieren...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »