|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belagnamen
Zitat:
Im Rückblick ist der Name "Schildkröt" eigentlich auch schon so eine Anti-Name, kein Wunder, daß es den Laden nicht mehr gibt
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (08.05.2007 um 05:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir ham als Trainingsbälle sone Billigbälle von Schildkröt. Die sind echt fürn "Hintern".
Leider scheint der Laden also noch zu existieren und müllt den TT-Markt mit Schrottprodukten zu. |
|
|
|||
|
|||
|
den coolsten Belag-Namen den ich auf den den ich auf der ittf Liste gefunden habe ist:
Peace Coma was braucht man mehr ?? ![]() natürlich Peace für die VH auf die Rückhand kommt ein Grass devil natürlich beides frischgeklebt. dann brauchst du dir vor dem Spiel keine Tüte mehr bauen, sondern einen Schläger ... Geändert von Joe_Rakete (15.05.2007 um 19:34 Uhr) Grund: RH Belag vergessen |
|
|
|||
|
|||
|
gut fänd ich wenns ne powersponge-version vom sriver g2 fx gäbe:
Sriver G2 FX PS (undwas bty sonst noch einfällt...)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber es gibt ja auch nicht mehr Uher, Dual, Telefunken, Grundig bzw. irgendwer hat den Namen aufgekauft und bietet nun unter diesem Namen Ramsch an...
|
||||
|
||||
|
Auch gut finde ich den Goldway "Destroyer 968"..... bei genügend Siegen in der Runde heißt der Belag dann "Destroyer 989" (Anzahl der gekillten Gegner)
Genial und doch schwachsinnig zugleich: Plasma Women (vor allem die Produkt-Beschreibung hat es in sich "für die Bedürfnisse der modernen Spielerin...." Ich gehe einen Schritt weiter und empfehle Andro die Erweiterung der Serie: Plasma Women "Latina" - für die heißblütige Exotin Plasma Women "Arktic" - für die emotional Unterkühlte Plasma Women "Alldays" - mit Sicherheits-"Zugabe" für die "kritischen Tage einer Frau" Plasma Women "Flirt" - für Mixed - Einsätze (betörender Augenaufschlag inklusive) Ach ja, es gab früher mal den Belag "Armstrong Hi-Ho Long Pimple"-köstlich
|
|||
|
|||
|
hallo,
also ich finde eigentlich den namen "almana" von stiga sehr gelungen! MfG |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde alle Namen von Stiga gut.
Z.B. Innova, Almana, Neos |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
bin ich zur Abwechslung mal kreativ und denk mir einen aus: Erazor RX, oder zwei: Duty RX, könnt man ja ne ganze Reihe draus machen ![]() Sähe doch auf sonem Belag ziemlich cool aus *g* Gruß Maurice
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.