Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2007, 07:52
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Live Streams im Internet von der WM

Jetzt noch mal mit eigenem Thema:

Gibts irgendwo Live-Bilder wie bei der EM ?

Das wurde doch angekündigt, oder ...?
Alt 23.05.2007, 08:45
Benutzerbild von MaVo
MaVo MaVo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MaVo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live Streams im Internet von der WM

Eigentlich war auf der ITTF Seite unter http://www.ittf.com/competitions/itTV2.asp etwas geplant bzw. angeküngigt.

Nur wie am letzten Update zu sehen ist, passiert momentan noch nichts....

Zitat:
The next event LIVE on the it-TV channel 1 is planed to be in Zagreb next May. Meanwhile, enjoy the last World Junior Championships 2006 in Cairo on the it-TV channel 2 or the Volkswagen World Championships 2005 in Shanghai on the it-TV channel 3. ...Last Update: Mar 2 2007 12:41PM
Alt 23.05.2007, 09:33
Benutzerbild von MaVo
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MaVo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Moment tut sich doch etwas, zwar nicht über die Seite, sondern direkt über den auf der IIF Seite angebotenen ZIMTV client.
Wenn ich diesem nach dem Download starte und dann "Channels" und "Free" anwähle, kann ich "2007 World Table Tennis Championsship, Zagreb" anklicken (rechte Seite) und bekomme dann einen Live-Stream, wenn auch ohne Ton und es dauert etwas.

Geändert von MaVo (23.05.2007 um 09:36 Uhr)
Alt 23.05.2007, 09:41
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von MaVo Beitrag anzeigen
Im Moment tut sich doch etwas, zwar nicht über die Seite, sondern direkt über den auf der IIF Seite angebotenen ZIMTV client.
Wenn ich diesem nach dem Download starte und dann "Channels" und "Free" anwähle, kann ich "2007 World Table Tennis Championsship, Zagreb" anklicken (rechte Seite) und bekomme dann einen Live-Stream, wenn auch ohne Ton und es dauert etwas.

Wo finde ich diesen ZIMTV client?
Alt 23.05.2007, 09:54
Benutzerbild von MaVo
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Einfach auf die Seite: http://www.ittf.com/competitions/itTV2.asp gehen und dann auf den Player klicken. Dann wird der Download für zimtv.exe gestartet.

Wenn du Firefox benutzt, achte auf das geblockte Popup, wenn man das freigibt, bekommt man den Download für Firefox angeboten. Dieser ist aber nur dazu da, um sich die älteren Videos ansehen zu können , denke ich

Geändert von MaVo (23.05.2007 um 10:39 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »