|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV: 3. Lüner Volksbank Open 16.-20. Mai 2007
Zitat:
1.Z.Fejer-Konnerth 2.Wosik 3.A.Fejer-Konnerth (4:3 gegen Zoltan) 3.Kuschov( 4:2 gegen Wosik) 5.Raatz (4:0 gegen Zoltan) 5.Helbing (4:1 gegen Wosik) 5.Ahrens (4:0 gegen Fejer-Konnerth,A) 5.Foerster (NL gegen Kuschov) In der Gruppe raus: Nicolas (TTC Gahmen), Witte (Hamm), Uran (uerdingen), Pläster (Bönen),2.Liga Spieler Frankreich |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
das waren wieder fünf harte Tage. Alleine das Herren S Finale hat aber schon dafür entschädigt. Die Halle war super voll und alle die gestern da waren, werden wohl nächstes Jahr wieder kommen. Das war wirklich Werbung für unseren Sport. Vielen Dank nochmals an Torben und Zolli! Auf ein Neus vom 30. April - 4. Mai 2008 Gruß BB |
|
|
||||
|
||||
|
hi,
kann mir bitte jemand sagen, wer bei herren b zweiter geworden ist. ich kann den beitrag in dem es stand nicht mehr finden, bin mir aber ziemlich sicher, dass es in diesem thread stand. erste regel! hoch den pegel! mfg darkstar p.s.: war ein echt cooles turnier, hat mir super viel spass gemacht. bin nächstes jahr auch wieder dabei. |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=darkstar1807;893039]hi,
kann mir bitte jemand sagen, wer bei herren b zweiter geworden ist. ich kann den beitrag in dem es stand nicht mehr finden, bin mir aber ziemlich sicher, dass es in diesem thread stand. QUOTE] Zweiter wurde Erdal Atmaca von Kleve. Hab gegen ihn leider im HF 1:3 verloren, sonst wäre es im Finale zum Trainigsspiel zwischen mir und meinem Trainingspartner Langele gekommen _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
das war ja tatsächlich nochmal ein Fest am letzten Tag. Auf unserer Website ist nun folgendes zu finden: - Tombolagewinnerliste - Siegerlisten - Statistiken - Geschichte des Turniers Es folgt: - Finalvideo Torben vs. Zoltan - Fotos - Ausblick mfg sp
|
||||
|
||||
|
Das Vidoe von Torben vs. Zoltan ist nun in unserer Galerie zu bestaunen. In Minute 5:20 beginnt der Ball des Jahres und in Minute 12:00 fängt die Show an...
Viel Spaß beim genießen!!! msg sp www.luener-open.de
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
von wem ist denn das Video? Gruß PS:Können i-wann wieder mal Doppel spielen, war ganz lustig
|
|
|
|||
|
|||
|
Für uns auch
Aber war wirklich nen klasse Turnier, schade das ich das Endspiel der S-Klasse nicht mehr live sehen konnte. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
|
|||
|
|||
|
ja das war schon krass.erst schlagen wir Rabaca/Ertelt!Richtig gute Leute für Bk! Und dann fliegen wir gegen Oleg und Bolek raus (ist nicht böse gemeint)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.