|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand sagen, warum die neuen Produkte i.d.R. erst im August (z.T. erst Mitte August ) lieferbar sind. Da bleibt einem bis zum Saisonstart kaum noch Zeit zum Testen.
Ich denke, die Firmen welche schneller am Markt sind, haben hier einen eindeutigen Vorteil ihre Produkte zu verkaufen. Aber anscheinend ist das in den Köpfen der Marketing-Manager noch nicht drin. Pete(r) [Diese Nachricht wurde von Pete am 18-08-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Ich besitze zwar keinen TT-Shop, ich kann mir aber gut vorstellen, dass Neuerscheinungen, die fast ausschließlich aus Asien importiert werden, zuerst an Großkunden, Spitzenspieler und -funktionäre und Vertragsspieler weitergeleitet werden. Erst danach kommt der "einfache" Tischtennisspieler.
Dass die meisten Neuerscheinung erst im Monat auf dem Markt kommen, sehe ich als betriebswirtschaftlich sinnvoll an. In den Monaten Juni und Juli finden noch die letzten Ranglisten und Meisterschaften statt und da wird kaum einer sein Material grundlegend verändern. Im August herrscht fast weltweit Pause und nur in ganz wenigen Staaten beginnt die Runde bereits Ende August. In den meisten Ländern beginnt die Runde erst im Oktober und bis dahin hat man dann doch Zeit, sich an das neue Material zu gewöhnen ------------------ El rey de TT |
|
|||
|
|||
Bitte denken Sie sich die Geschichten selbst aus:
1) Frank M. Clou? Handys Eberhard S. ja 2) Schöler&Micke VIP? Eberhard S. nein 3) Schöler&Micke entschärfter VIP? Eberhard S. na gut 4) Eberhard S. Clou? Kohle ITTF ja |
|
|||
|
|||
Beitrag ok, Nickname oje!
Nix gegen kryptische Beiträge, aber... "Linke Sau" -> Schweinestall???? Wo kommst Du denn her? Bitte lass Dich unter einem ordentlichen Namen registrieren! ------------------ |
|
|||
|
|||
Ich kann mit diesem Nicknamen auch nichts anfangen und Beiträge sollten vielleicht auch so geschrieben werden daß sie jeder verstehen kann!
------------------ |
|
|||
|
|||
1)
Frank Meier tauscht Handyverträge gegen Andro Clous von Eberhard Sauerbier, die er noch im Keller hat! 2) Eberhard Sauerbier wird von Schöler und Micke nicht als Very Important Person eingestuft, obwohl er 50 Clou-Beläge dort gekauft hat. 3) Jetzt ist es endlich so weit! Eberhard Sauerbier ist "sehr wichtig", bekommt aber keine zusätzlichen Prozente! 4) Eberhard Sauerbier hat lange auf der Zeche gearbeitet, um genügend Geld für all die Clou-Beläge zu verdienen. Tag und Nacht hat er Angst, daß der ITTF ihm die Zulassung seiner Geldanlage nimmt. |
|
|||
|
|||
Ich versteh´ nix mehr!
------------------ Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen. |
|
||||
|
||||
Ich auch nicht, mir ist das jetzt auch zu blöd und ich schließe den Beitrag.
Ich kann der "linken Sau" auch nur empfehlen, forumtaugliche Beiträge zu schreiben und einen ordentlichen Nicknamen zu wählen, sonst lösche ich in Zukunft jeden Schwachsinn sofort! ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
||||
|
||||
Vielleicht verstehe ich heute zu später Stunde auch keinen Humor oder was weiß ich was, aber das passt hier einfach irgendwie nicht ins Bild. Hier soll diskutiert werden und nicht in Rätseln gesprochen werden.
------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 [Diese Nachricht wurde von ml am 24-08-2000 editiert.] |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.