|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Tip: Wer wird Weltmeister 2007 ? | |||
| WANG Liqin |
|
23 | 11,27% |
| MA Lin |
|
39 | 19,12% |
| WANG Hao |
|
21 | 10,29% |
| BOLL Timo |
|
64 | 31,37% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
5 | 2,45% |
| OH Sang Eun |
|
2 | 0,98% |
| CHEN Qi |
|
1 | 0,49% |
| HAO Shuai |
|
6 | 2,94% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 1,96% |
| SCHLAGER Werner |
|
6 | 2,94% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| HOU Yingchao |
|
2 | 0,98% |
| JOO Se Hyuk |
|
1 | 0,49% |
| CHEN Weixing |
|
0 | 0% |
| CHUAN Chih-Yuan |
|
0 | 0% |
| MA Long |
|
17 | 8,33% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| SMIRNOV Alexei |
|
0 | 0% |
| KORBEL Petr |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
1 | 0,49% |
| CRISAN Adrian |
|
0 | 0% |
| WALDNER Jan-Ove |
|
3 | 1,47% |
| ROSSKOPF Jörg |
|
1 | 0,49% |
| SUSS Christian |
|
0 | 0% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
8 | 3,92% |
| Teilnehmer: 204. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennisweltmeisterschaft 2007 in Zagreb
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, dass Eurosport die Sendezeiten bewusst so gewählt hat, um möglichst viel Damentischtennis live zeigen zu können.
Ich meine mich zu erinnern, dass Rene Adler hier im Forum mal geschrieben hatte, dass die Spiele der Damen eine marginal bessere Einschaltquote hat als die Spiele der Herren was für mich absolut unverständlich ist. Selbst mir (und ich schaue auch gern Damen-TT) war das Gemurkse (und das gleich 2-mal an einem Tag) von Boros zuviel. ![]() Da hab ich lieber das Gemurkse mit dem grossen Ball auf DSF angeschaut.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich find es mal richtig gut das eurosport so viel tt zeigt. da muss ich mal ein großes lob aussprechen. so viel wie diese woche sehen wir ja sonst in zwei jahren zusammen nicht.
boll - kreanga vielleicht im achtelfinale... das find ich mal ziemlich sch... und wang liqin scheint ziemlich stark drauf zu sein naja, bollinger wird es schon machen maze und schlager war ja wie erwartet. form der letzten monate halt. schade.
|
|||
|
|||
|
Damen-Doppel im VF = RESPEKT
|
|||
|
|||
|
Respekt auch von mir. Ein neu gebildetes Doppel gewinnt 4:0 gegen Hong Kong, das haette ich mir nie gedacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
HAO Shuai CHN
MA Long CHN KISHIKAWA Seiya JPN MIZUTANI Jun JPN 8-11, 11-6, 2-11, 9-11,8-11,-, - 1-4 KISHIKAWA Seiya MIZUTANI Jun ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Mizutani scheint ja bombig in Form zu sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das hatte ich ursprünglich falsch erinnert und durcheinandergebracht. Aber interessant ist es schon, wie so Meinungen entstehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Herrendoppel eben war ja tatsächlich sehr schön anzuschauen - wenn man das mit den Damen vergleicht, die gerade spielen, ist eigentlich kaum verständlich, warum Damen-TT angeblich höhere Einschaltquoten haben soll ....
Auf jeden Fall Respekt an Struse/Barthel für die aber wohl jetzt Schluß sein wird, und an Boll/Süß. Im Spiel gegen die Kroaten war ja mal extrem gut zu sehen, warum Süß als exzellenter Doppelspieler gilt, schöne überraschende Platzierungen, gute Vorbereitungsbälle. Bin mal gespannt, wie die junge japanische Generation sich entwickelt, denke mal, in ein paar Jahren sollten sie die zweite Kraft im Welttischtennis sein. Das Doppel Mizutani/Kishikawa war ja schon mal ein guter Vorgeschmack. |
|
|
|||
|
|||
|
Zweite Kraft? In "ein paar Jahren"? Also das finde ich ein bischen zu euphorisch. Vielleicht kann Japan bald das alternde Hong Kong ueberholen, aber an Suedkorea kommt man nicht so leicht vorbei.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Kroatien, Weltmeisterschaften, WM, WM 2007, World Championships, WTTC, Zagreb |
|
|