Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2007, 11:51
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Norder Turnier 2007

Postet jemand mal alle Ergebnisse der gespielten Klassen???
Alt 21.05.2007, 12:05
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Udo Latex Beitrag anzeigen
Postet jemand mal alle Ergebnisse der gespielten Klassen???
Guckst du hier:

http://www.ttc-norden.de/

Gruß PPJ
Alt 21.05.2007, 12:09
Dirks Dirks ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dirks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MäcCäsh Beitrag anzeigen
Du warst nicht zufällig in einer Gruppe mit Coronato aus Wiesmoor, oder?
nein das war ich nicht...und zu der anderen aussage mit dme peinlich etc nehm heute abend mal stellung gab guten grund warum ich die 3 spiele kampflos abgegeben habe!!!
Alt 21.05.2007, 21:49
Dirks Dirks ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dirks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
wie bereits gesagt (leider ist der beitrag verloren gegangen), brauchst du darauf nicht stolz zu sein. finde es eher peinlich.
denke doch auch mal an deine gegner, die weite anreisen hatten und gerne tt spielen möchten und dich dann als "gegner" erwischen...
erstens: steht da igendwas das ich darauf stolz bin??ich glaube nicht...und peinlich ist halt deine meinung...
das ich die 3 gruppenspiele kampflos abgegeben habe,hat nichts damit zu tun das ich kein bock oder sowas in der art gehabt habe sondern war folgendes-->es stand bis mittwoch nichtmal fest ob ich in norden teilnehmen konnte da ich mit magen-darm flach lag und zum anderen habe ich ne bänderdehnung im fuß was nicht gerade angenehm ist.ich hab mir dann den fuß tapen lassen,damit ich donnerstag dann morgens fuba spielen kann weil das wichtiger war als das turnier...im spiel ist es dann leider so gekommen das ich im rasen hängen geblieben und wieder leicht weggeknickt bin...dazu kam dann noch das ich nicht wirklich fit war und nach 60 min raus musste mit dicken fuß und körperlich total am ende...hab dann auch gleich gesagt das ich gerne auf einzel verzichten würde aus diesen beiden gründen,doch leider war ich schon als anwesend abgehakt,dann hab ich mir meine gegner aus der gruppe zusammengeholt und die gefragt ob die was dagegen hätten wenn ich meine spiele abgebe.alle hatten nichts dagegen und hatten verständnis dafür.das ich dann in der trostrunde spiel gewonnen hab war glück...

aber ich werd mich hier bestimmt nicht als unmotivierten spieler oder der einfach seine spiele abgibt weil er kein bock hat hinstellen lassen(so klingt das nämlich aus deinen beitrag)...ich hasse es zu verlieren wie jeder der sport betreibt...

sorry das das nun alles kleine geschrieben ist und rechteschreibfehler drin sind aber ich hab da nun nicht wirklich lust zu alles zu kontrollieren...bin etwas gereizt mich als solchen spieler hinstellen zu lassen und hatte gerade spätschicht ;-) ...im diesen sinne frohes schaffen noch...
Alt 21.05.2007, 23:39
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirks Beitrag anzeigen
erstens: steht da igendwas das ich darauf stolz bin??ich glaube nicht...und peinlich ist halt deine meinung...
ob meine meinung peinlich ist, müssen andere beurteilen.
(warum präsentierst du dann deine tolle bilanz?)
Zitat:
das ich die 3 gruppenspiele kampflos abgegeben habe,
hat nichts damit zu tun das ich kein bock oder sowas in der art gehabt habe
habe ich auch nicht behauptet.
Zitat:
sondern war folgendes-->es stand bis mittwoch nichtmal fest ob ich in norden teilnehmen konnte da ich mit magen-darm flach lag und zum anderen habe ich ne bänderdehnung im fuß was nicht gerade angenehm ist.ich hab mir dann den fuß tapen lassen,damit ich donnerstag dann morgens fuba spielen kann weil das wichtiger war als das turnier...im spiel ist es dann leider so gekommen das ich im rasen hängen geblieben und wieder leicht weggeknickt bin...dazu kam dann noch das ich nicht wirklich fit war und nach 60 min raus musste mit dicken fuß und körperlich total am ende...hab dann auch gleich gesagt das ich gerne auf einzel verzichten würde aus diesen beiden gründen,doch leider war ich schon als anwesend abgehakt,dann hab ich mir meine gegner aus der gruppe zusammengeholt und die gefragt ob die was dagegen hätten wenn ich meine spiele abgebe.alle hatten nichts dagegen und hatten verständnis dafür.das ich dann in der trostrunde spiel gewonnen hab war glück...

aber ich werd mich hier bestimmt nicht als unmotivierten spieler oder der einfach seine spiele abgibt weil er kein bock hat hinstellen lassen(so klingt das nämlich aus deinen beitrag)...ich hasse es zu verlieren wie jeder der sport betreibt...
hat auch niemand behauptet
Zitat:
sorry das das nun alles kleine geschrieben ist und rechteschreibfehler drin sind aber ich hab da nun nicht wirklich lust zu alles zu kontrollieren...
kein problem
Zitat:
bin etwas gereizt mich als solchen spieler hinstellen zu lassen
hat auch niemand gemacht...
vielleicht solltest du dann deine tolle bilanz zukünftig für dich behalten, sonst werden viele nicht gerade positiv über dich denken, da sie das hintergrundwissen, welches du gerade ergänzt hast, nicht haben.

warum wurdest du disqualifiziert?
Alt 24.05.2007, 20:04
wickboer wickboer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wickboer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, Moin!

Ich möchte die Diskussionen mal in eine andere Richtung lenken:

Mein neues Vorbild heisst seit dem Norder Turnier Johni.

Ich habe nämlich noch nie jemanden gesehen, der sein einmal aus der Original-Verpackung genommenes Zelt da auch wieder rein bekommt. Johni kann das...

Ich habe den ganzen Sonntag versucht, das nachzumachen, bin aber kläglich gescheitert. Habe den ganzen Kram dann gefrustet wieder in den von mir dafür genutzten Seesack gepackt.

Respekt, also!
Nebenbei hat er sich dann ja auch noch ins Halbfinale Herren B gespielt, wobei diese Leistung neben der erstgenannten natürlich bedeutungslos ist...

Beste Grüße

Wickboer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »