Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2007, 22:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

@HSV

Akzeptiert.
Aber dennoch zur Klarstellung:
Mir kriecht niemand in irgendwelche Körperregionen geschweige denn wischt er sie mir ab.
Das wäre mir auch hochgradig unangenehm, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne...

Dass der User Stefan.S des Öfteren meine Meinungen und Einstellungen zu teilen scheint, spricht ja nun beileibe nicht gegen ihn.
Du tust ihm in höchstem Maße unrecht, wenn Du ihn als "Trittbrettfahrer" bezeichnest; allerdings trau' ich ihm zu, sich trefflich selbst verteidigen zu können...

Zum "Thema":
Ich weiß ganz ehrlich wirklich nicht, wie bei uns der Wasserstand ist.
Die Signale stehen auf Regionalliga, keine Frage.
Sähe es selbst lieber anders, zumal die Oberliga von Woche zu Woche immer attraktiver zu werden scheint.
Aber ich hab' auch absolutes Verständnis für die Entscheidung, den (wenngleich sportlich verfehlten...) "Aufstieg" wahrzunehmen; mithin eine Möglichkeit, die sich in Langförden so schnell nicht wieder bieten wird...
Mit nem positiv spielenden Einser können wir mitspielen, nicht mehr und nicht weniger (wobei wir stärker sind als manche, die uns nur bei der Reli gesehen haben, denken könnten...); den Klassenerhalt zu schaffen halte ich für vermessen, wenngleich nicht gänzlich ausgeschlossen...

Leicht genervte Grüße und schönen Abend.

Edit: Gerad' ne PN bekommen, dass sich die Zeichen in Richtung RL verdichten....
Mal ne Flasche Wein aufmachen; Frustsaufen...;-)

Geändert von Peter Igel (24.05.2007 um 22:31 Uhr)
Alt 24.05.2007, 23:22
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mal ne Flasche Wein aufmachen; Frustsaufen...;-)
Ob bei dir eine Flasche ausreicht? Achja vergessen
Alt 25.05.2007, 11:01
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wenn DU etwas schreibst, dann IMMER mit dem Ziel, dass sich jemand schlechter fühlen soll als zuvor (Du erreichst dieses Ziel eigentlich nie..). Wenn Du etwas gut findest, dann IMMER, weil jemand anderer mit einem bestimmten post Ähnliches erreichen wollte. Diese allerdings schreiben auch mal etwas anderes.

Wenn jemand Peter Igel befragt oder angreift hast Du genau eine Reaktionszeit von 0,2 Sekunden. Dabei ist jedes Mal überaus offensichtlich, dass Du eine Bitte Peters, ihm "etwas" abzuwischen, sicherlich nicht negativ bescheiden würdest.

In einem Forum besteht NICHT die Verpflichtung, NUR zu reagieren, mit seinen posts nahezu ausschliesslich anzugreifen bzw. immer denselben Leuten in gewisse Körperregionen zu kriechen. Man darf auch mal von sich aus, ohne dass andere vorab Fehler gemacht haben, etwas von sich geben. DAS IST ERLAUBT !!!! Mitläufertypen ohne EIGENEM Profil sind so fürchterlich anstrengend.

ES STRENGT WIRKLICH UNFASSBAR AN, DAS JEDES MAL ZUL LESEN. ES GEHT MIR UND NICHT NUR MIR UNFASSBAR AUF EINE IN DEM FALL ANDERE KÖRPERREGION !!!!!!!

Geh' mal Deine posts durch. Und Du wirst wissen, was ich meine. Zumindest hoffe ich das. Und nicht nur ich !!!!

Einer musste das mal erwähnen. Schliesslich denken es sehr viele !!!!!
Schön, dass du mit deinem ersten Beitrag in diesem Thread die Diskussion versachlichst.

Vielleicht ist dir beim Durchgehen meiner Beiträge aufgefallen, dass ich hier zu exakt zwei Themenkomplexen Stellung genomme habe.

1. zum TTS Borsum
2. zu macbean

Hinsichtlich des TTS haben Peter und ich offensichtlich eine ganz andere Meinung - und nicht nur hier - während hingegen die Äußerungen macbeans für mich reichlich übertrieben und letztlich sogar extrem persönlich waren. Dabei ist der Adressat reichlich uninteressant, sie wären auch nicht besser gewesen, wenn du das "Opfer" gewesen wärst.

Im Übrigen mag es stimmen, dass ich auf gewisse User und Themen eher "anspringe" als auf andere, was aber eventuell auch Gründe haben könnte, die dir zu erklären allerdings ich nicht geneigt bin.

P.S. Dass du wieder, wie seinerzeit im Oberligathread (http://www.tischtennis-forum.de/foru...4158&page=115), unsichtbare Dritte zur Unterstützung deiner singulären Meinung aus dem Hut zauberst, macht die Sache fast schon wieder amüsant.

Grusslos
S.

Geändert von stefan.s (25.05.2007 um 11:06 Uhr)
Alt 25.05.2007, 13:16
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Fazit nach der ersten Runde : Klare Punktvorteile auf Seiten des amtierenden Champions.
Dem Herausforderer hilft wohl nur noch ein "lucky punch"...
Alt 25.05.2007, 13:41
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerüchten zu Folge verstärkt sich Langförden mit einem Polen, der letzte Saison schon in Deutschland aktiv war.

Peter: Neue Wohnung mit Garten oder keinen Führerschein mehr?
Alt 25.05.2007, 13:46
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Gerüchten zu Folge verstärkt sich Langförden mit einem Polen, der letzte Saison schon in Deutschland aktiv war.

Peter: Neue Wohnung mit Garten oder keinen Führerschein mehr?
BMW verkauft; zu riskant.
Erlös in Spargelanbau investiert.
Alt 25.05.2007, 14:56
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Ich hoffe für ihn das er Germanistik studiert hat, ansonsten wird es vermutlich schwierig mit Peter in einer Mannschaft.
Alt 25.05.2007, 17:26
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ich hoffe für ihn das er Germanistik studiert hat, ansonsten wird es vermutlich schwierig mit Peter in einer Mannschaft.
nicht unbedingt; er sollte nur nicht so kleinkariert, verkrampft, verbissen und engstirnig wie du sein. Hierfür stehen die Chancen auch nicht ganz schlecht...

Geändert von KIG_DE (25.05.2007 um 17:32 Uhr)
Alt 25.05.2007, 23:10
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von KIG_DE Beitrag anzeigen
nicht unbedingt; er sollte nur nicht so kleinkariert, verkrampft, verbissen und engstirnig wie du sein. Hierfür stehen die Chancen auch nicht ganz schlecht...
Gib's auf, Klaus...
Das Schlimme an dem Kerl ist ja nicht, dass er "schlimm" ist.
Wird ja weder beleidigend noch persönlich; hab hier schon ganz anderes erlebt...(und weitaus mehr Spaß gehabt...)
Er ist einfach nur todlangweilig, nichtssagend, blaß bis farblos; kurzum: Nicht der Rede und keiner Erwähnung wert, so dass es mir auch vergleichsweise wenig Spaß bereitet, auf ihn zu reagieren (zumal ich mich dabei massiv unterfordert fühlte...).
Wäre ja die Höchststrafe, so'n Typen in der Mannschaft zu haben...
Dann lieber 'nen vernünftigen Polen...
...womit die Überleitung mal wieder vortrefflich gelungen ist...:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird ja ein polnischer Mitbürger das Heer der "Helfer" im Kreis Vechta bereichern.
Wobei seine Mission nicht "Ernte-", sondern "Ligaerhalts-"hilfe lautet...
Und dass er sich heimisch und wohl fühlt, dafür werden wir schon sorgen...(und zwar nicht dadurch, dass wir ihm ne Flasche Wodka schenken und ihn in 'ne Spargelstecher-Baracke schicken...)
Und was meine Person betrifft: Mir war klar, dass ich Gegenwind bekommen würde.
Durchaus berechtigterweise.
Bin auch nach wie vor nicht begeistert von dieser Entwicklung; allerdings hatten wir keine andere als diese "suboptimale" Wahl.
Dieser Terminus richtet sich aber keineswegs gegen die Person unseres vermutlich neuen Spitzenspielers (hab ja , Zitat C.D. , "nicht mehr und nicht weniger gegen Ausländer als wir alle..."), vielmehr gegen die offensichtliche Notwendigkeit, dass man, um wenigstens ansatzweise in der RL mithalten zu können, die Notlage anderer ausnutzen muß...immerhin ist da offensichtlich jemand bereit, für'n Betrag, über den das hiesige arbeits- und lichtscheue Hartz-4-Gesindel nur müde lächelte, 20 mal im Jahr durch halb Europa zu gurken...
Irgendwas stimmt da nicht.
Und dass man dieses Scheiß-Spiel mitspielen muß, geht mir hochgradig gegen den Strich...wobei man an den Ungerechtigkeiten dieser Welt natürlich nichts änderte, ließe man es...
Trotzdem hielte ich es für konsequent, wenn man sich ne "freiwillige Selbstbeschränkung" auferlegen und dort spielen würde, wo man "hingehört".
Das ist meine persönliche Meinung, die zu äußern ich mich auch nicht scheue, selbst (und gerade...), wenn die Abteilungsleitung gegenteilige Ansichten zu haben scheint...was aber keinen Keil in unseren höchst intakten und harmonischen Verein treiben sollte...

Ob's "richtig" war oder nicht, wird man in nem knappen Jahr wissen.
Wobei das Kriterium aber nicht der "Klassenerhalt" sein darf...
Alt 26.05.2007, 07:22
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Gib's auf, Klaus...
Das Schlimme an dem Kerl ist ja nicht, dass er "schlimm" ist.
Wird ja weder beleidigend noch persönlich; hab hier schon ganz anderes erlebt...(und weitaus mehr Spaß gehabt...)
Er ist einfach nur todlangweilig, nichtssagend, blaß bis farblos; kurzum: Nicht der Rede und keiner Erwähnung wert, so dass es mir auch vergleichsweise wenig Spaß bereitet, auf ihn zu reagieren (zumal ich mich dabei massiv unterfordert fühlte...).
Wäre ja die Höchststrafe, so'n Typen in der Mannschaft zu haben...
Dann lieber 'nen vernünftigen Polen...
...womit die Überleitung mal wieder vortrefflich gelungen ist...:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird ja ein polnischer Mitbürger das Heer der "Helfer" im Kreis Vechta bereichern.
Wobei seine Mission nicht "Ernte-", sondern "Ligaerhalts-"hilfe lautet...
Und dass er sich heimisch und wohl fühlt, dafür werden wir schon sorgen...(und zwar nicht dadurch, dass wir ihm ne Flasche Wodka schenken und ihn in 'ne Spargelstecher-Baracke schicken...)
Und was meine Person betrifft: Mir war klar, dass ich Gegenwind bekommen würde.
Durchaus berechtigterweise.
Bin auch nach wie vor nicht begeistert von dieser Entwicklung; allerdings hatten wir keine andere als diese "suboptimale" Wahl.
Dieser Terminus richtet sich aber keineswegs gegen die Person unseres vermutlich neuen Spitzenspielers (hab ja , Zitat C.D. , "nicht mehr und nicht weniger gegen Ausländer als wir alle..."), vielmehr gegen die offensichtliche Notwendigkeit, dass man, um wenigstens ansatzweise in der RL mithalten zu können, die Notlage anderer ausnutzen muß...immerhin ist da offensichtlich jemand bereit, für'n Betrag, über den das hiesige arbeits- und lichtscheue Hartz-4-Gesindel nur müde lächelte, 20 mal im Jahr durch halb Europa zu gurken...
Irgendwas stimmt da nicht.
Und dass man dieses Scheiß-Spiel mitspielen muß, geht mir hochgradig gegen den Strich...wobei man an den Ungerechtigkeiten dieser Welt natürlich nichts änderte, ließe man es...
Trotzdem hielte ich es für konsequent, wenn man sich ne "freiwillige Selbstbeschränkung" auferlegen und dort spielen würde, wo man "hingehört".
Das ist meine persönliche Meinung, die zu äußern ich mich auch nicht scheue, selbst (und gerade...), wenn die Abteilungsleitung gegenteilige Ansichten zu haben scheint...was aber keinen Keil in unseren höchst intakten und harmonischen Verein treiben sollte...

Ob's "richtig" war oder nicht, wird man in nem knappen Jahr wissen.
Wobei das Kriterium aber nicht der "Klassenerhalt" sein darf...

Chapeau lieber Sportsfreund!

Bis später...werde mich in Acht zu nehmen haben ;-))
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »