Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2007, 17:29
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Karriereende von Manuel Bauer

stimmt das, was auf der ttvwh homepage zu lesen ist? Wäre schade wenn er das wirklich machen würde, war ja auf nem guten Weg und sehr talentiert!
Alt 03.05.2007, 08:16
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Karriereende von Manuel Bauer

"Im Jungen-Einzel waren 6 Baden-Württemberger am Start, nachdem Manuell Bauer (TTC Frickenhausen sein Karriereende bekannt gegeben hatte."
So stehts auf der HP vom TTVWH.

Richtig ist, der Manuel konnte bei der Deutschen nicht antreten, der Verband hat seine Nominierung zurückgezogen, weil Manuel an den beiden Osterlehrgängen nicht teilgenommen hat.
Also bitte TTVWH, wenn schon Meldungen auf der offiziellen HP, dann bitte keinen falschen Eindruck erwecken - oder wollt ihr euch mit den politischen Parteien gleichstellen?

Alt 03.05.2007, 19:29
Stillalive Stillalive ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stillalive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war auch überrascht, dass zu lesen, aber irgendwas wahres muss ja dran sein Er hat in Frickenhausen auch zumindest im letzten Spiel gefehlt und auch keinen Deutschlandpokal gespielt.
Ich nehm an, er ist frustriert nach der Saison und möchte jetzt abschalten, ob das karrierenende endgültig ist??
Schade wärs bei seinem talent...
Alt 03.05.2007, 21:21
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stillalive Beitrag anzeigen
Ich war auch überrascht, dass zu lesen, aber irgendwas wahres muss ja dran sein Er hat in Frickenhausen auch zumindest im letzten Spiel gefehlt und auch keinen Deutschlandpokal gespielt.
Ich nehm an, er ist frustriert nach der Saison und möchte jetzt abschalten, ob das karrierenende endgültig ist??
Schade wärs bei seinem talent...
Klar nimmt B. eine Auszeit, wie lange weiß nur er, aber er hätte die Deutsche noch gespielt, wenn er gedurft hätte.
Alt 04.05.2007, 21:13
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

is wohl doch nicht so ohne dauernd eines auf die Mütze zu bekommen Hätte gedacht dass er das packt, wenn man weiß was auf einen zu kommt. Hoffe er überlegt sich das nochmal und greift nächstes Jahr wieder an!!! Oder er wechselt zum TTC rollcom Reutlingen
Alt 24.05.2007, 20:54
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also manu at zu mir gesagt,dass er des mim tichtennis und der schule net unter einen hut bringt aber die schule net abbrechen will!!deswegen spielt er nicht mehr!!zudem hat er gemeint dass er eh net so die lust hat!
Alt 25.05.2007, 13:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach ps:der manu hat mich angewiesen zu schreiben dass er nicht keine lust sondern einfach nicht mehr ooo lust wie früher hat hahaha pss:biddeeee mannuu da hasch es du vogel!
Alt 25.05.2007, 15:03
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
ach ps:der manu hat mich angewiesen zu schreiben dass er nicht keine lust sondern einfach nicht mehr ooo lust wie früher hat hahaha pss:biddeeee mannuu da hasch es du vogel!

ja aber warum spielt er dann net mal ein paar ligen tiefer, wenn er noch lust hat, aba halt net so wie früher ?????
könnte ja auch noch korntal gehen und da bissle kohle machen, wenn des alles stimmt, was mer da so hört ???
Alt 25.05.2007, 15:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ich glaub dafür sind seine ansprüche zu hoch!!und zu dem thema konrntal hab da 7jahre bis zu dieser saison gespielt will ich sagen,dass der blago net soo viel bekommt!!!leute die des wissen können es sich ausrechnen!!korntal hat nicht viel des wird auf seine 1000im jahr hinauslaufen oder weniger und des wars!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »