|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM bei CCTV
Habe mir jetzt PPLive runtergeladen (Version 1.6.28), die wohl Neueste.
Jetzt habe ich rechts die Möglichkeit zwischen 298 Channels auszuwählen, das geht von Cartoons, Music, Sports über Video Gaming bis zum chinesischen Nachtprogramm. ![]() Nur sind die Zeichen da alle auf chinesisch, wie will ich denn nun wissen welches von den 298 Programmen CCTV-5 oder Guangdong ist?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder genau anderes herum, also "guandong" ins Chinesische übersetzen und in die Senderliste bei PPLive einfügen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub, ich hab es einfach nicht.
Ich erinnere mich noch an früher, wo ich eine andere Version von PPLive hatte und so etwas wie eine Channelliste (womit ich auch dann CCTV und Guangdong empfangen konnte, vorher nicht) einlesen konnte, ist das mit der neuesten Version etwa abgeschafft? |
|
|
|||
|
|||
|
Kann zur Zeit jemand irgendwo tt im internet sehen?
also ich finde keinen SEnder auf dem es kommen sollte...
|
|||
|
|||
|
nimm sopcast und klick auf die links hier dann: http://www.myp2p.eu/Other.htm
damit kriegste auch die channels. für pplive gibts dort nur shtv. boll/süss kommt gerade auf eurosport übrigens, falls es jemanden interessiert. |
|
|
||||
|
||||
|
moin
gerade fängt das endspiel an, live über sopcast oder bei mir in besserer qualität über ppmate zu sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
welches Endspiel? Zur Zeit läuft das Halbfinale zwischen MA Lin und WANG Hao. |
|
|
||||
|
||||
|
war ne lange nacht gestern
|
|
|
||||
|
||||
|
sopcast geht super, thx. Ich versteh nun wirklich nicht was eurosport geritten hat, ich wollte tischtennis sehen, nicht nur boll
|
|
|
|||
|
|||
|
könnte mir jmd. vllt. liebenswerterweise den tvants link für cctv 5 bitte posten? wäre sehr net, danke :>
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.