|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08
[QUOTE=FrankTVM;898001]@ Larsi
Schlechte Laune hatte ich gestern spätestens seit dem Auftritt von Timo Boll. Aber zur Sache: 1. Für den Wechsel von Max Bode hatte damals auch bei uns fast jeder Verständnis. Haben wir nie kritisiert. 2. Welche "Schuld" sollen wir denn wohl bitte bei uns suchen? Als wir mit der systematischen Jugendarbeit begannen, hatten wir halt nur ein paar Hobby-Herren, die in der Kreisliga spielten. Wie sollen wir denn innerhalb von wenigen Jahren bitte da an eine hochklassige Herrenmannschaft kommen? Oder gibt es irgendwelche anderen Versäumnisse, die du bei uns zu erkennen glaubst?QUOTE] Gut, da habe ich mich falsch ausgedrückt! Wenn ein Jugendlicher ein Angebot erhält, muss er doch selbst entscheiden, wo er in der kommenden Saison spielen möchte. Da kann man doch keinem Verein einen Vorwurf machen, talentierte Jugendliche in die eigenen Reihen holen zu wollen. Wenn die Spieler bei euch bleiben ist das doch gut, der Erfolg sei euch gegönnt bei der Arbeit die ihr investiert. Aber sich wegen Angeboten so aufzuregen entzieht sich meinem Verständnis! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe aus sicherer Quelle gehört das ihr Alex eine vernünftige Summe geboten habt, damit er zurück kommt. Solltet euch besser überlegen was ihr so schreibt oder seid ihr zu ungeahntem Reichtum gekommen? Russischer Öl-Scheich ??!!
|
||||
|
||||
|
@frank: man muss bei scherzen nicht gleich das beil auspacken
bin jedenfalls stolz, damit ne grundsatzdiskussion ausgelöst zu haben, die schon lange überfällig war. ich glaube, dass sich mal einige deutlich abkühlen müssen (die wissen schon wer gemeint ist) ... bei zuviel überehrgeiz und fanatismus ist dem tt-sport weder an spaß noch an ansehen in der sportwelt im allgemeinen geholfen |
|
|
||||
|
||||
|
@ frank
Ich habe IHR geschrieben nicht DU! Gerade du und deine nette Art sind ja Teil der vorhanden "Sympathi-Punkte". Du stelllst uns hier hin als ob wir jeden von euren Jungendlichen angesprochen haben!! Haben wir aber nicht, dass war nur einer, der gefragt wurde ob er sich das überhaupt vorstellen könnte! Das das Robert war, weiß ja jeder! Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Ulrich hatte lediglich nur gefragt ob es einer von euren Jungs ist, der eventuell zu Union wechselt, dieses wurde beantwortet! Wüßte nicht was das mit "nachdem ihr hier auch noch so alberne Gerüchte in die Welt setzt" zu tun hat???
|
||||
|
||||
|
arrr der swinger ist auch wach!! Guten Morgen!
vollste Zustimmung!
|
|||
|
|||
|
@Ammerländer-Riesen-Friese:
In Sachen Bridget Jones sind mittlerweile wohl die Messen gelesen. Der Verein müsste sich wohl in "Schwarz-Durchsichtig" umbenennen, damit die Vereinsbrille mal wieder ein bißchen Licht durchließe. Ich weiß nicht, warum es nicht Dasselbe ist wenn zwei das Gleiche tun. Das kann wohl nur Brigitte selbst erläutern. Immerhin spielt ja schon ein Spieler nach "sechs Jahren pseudobezahltem TT irgendwo an der Nordseeküste" wieder in den eigenen Reihen. Alex spielt nächste Saison wie gehabt ohne geldwerten Vorteil in Hude, was mich nebenbei bemerkt persönlich ganz besonders freut. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, da geb ich dir recht. War ein ziemlich interessanter Bericht von der Rückkehr.
Aber jetzt ist Patric ja da, wo er(?!) sich zu Hause fühlt und wo alles Freunde(?!) sind.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, wenn ihr einverstanden seid, dann sagen wir am besten: Schwamm drüber! Woll? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe mit den meisten TV-Spielern wenig Probleme, die beschriebene Mentalität einiger geht mir aber gewaltig auf den Sack. Dennoch Respekt was Kiwi da aufgebaut hat... Und zu deiner These: In Emslage ändert sich eigentlich nicht viel und wir werden auch im nächsten Jahr eine sehr schicke Truppe für die Bezirksliga haben.. @tomsam: Von euch hört man im Übrigen auch personell ab und an nichts Gutes - bin mir aber relativ sicher dass es (wie bei uns) nur Gerüchte sind, so dass ihr im nächsten Jahr wie immer konkurrenzfähig seid und (wie zumindest meistens ) von uns den Arsch versohlt bekommt..@Ebby: Meine Fussballkarriere ist voerst vorbei und der Schwinger ist meines Wissens auch am Start, wirst in Kürze unsere Anmeldung für die EL-TT-Open erhalten! Geändert von Schepi (27.05.2007 um 16:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ frank
OK, Sponge Bob drüber! wollte dein statement nur nicht so stehen lassen!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.