|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08
Zitat:
Lies den ernstgemeinten Rat von Tom nochmal genauer... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@ Long John: Ja, da bist du falsch informiert. Es hat -zumindest in den Jahren meiner Amtszeit- noch nie bei uns eine Direktive gegeben, irgendein Turnier zu boykottieren! Oder anders formuliert: Es wurde -zumindest nicht mit meiner Kenntnis- irgendwem verboten an einem Turnier teilzunehmen. (Wer würde da auch wohl drauf hören?) Ich selber nehme, wenn ich kann, zumindest immer an den Kreismeisterschaften teil. Jeder entscheidet das bei uns für sich selbst, und wenn da unsere Beteiligung mal sehr schwach ist, dann hat da jeder seine eigenen Gründe für.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja ordentlich Stimmmung in Meppen und umzu...
Wir wollen das mal anders versuchen: www.ttc-eintracht.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn der Schepi den Arsch voll kriegt will ich dabei sein. Zitat:
Aber auch hier - Schwamm drüber. Und noch´n Grund mehr ein weiteres Pillek zu trinken. Man werden wir besoffen sein. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Alk be in us)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jürgen Töbermann ist betrübt darüber das er jetzt 3 x im Jahr beim Ägypter essen muß. Wir erwarten eure Aufstellungen und Restaurantvorschläge damit Jürgen eine etwas abwechslungsreichere Ernährung erfährt. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May we hear a lot about Restaurants in Nordhorn)
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich Geändert von Ebbywan (27.05.2007 um 22:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erstens wirkt dein Statement so, als ob wir andauernd versuchen würden die talentiertesten eurer Spieler abzuwerben was ja de facto falsch ist. Zweitens impliziert deine Aussage "wie schnell sich sowas ändern kann", dass wir in der nächsten Saison nicht Bezirksliga spielen würden - als Aussenstehender sollte man mit derartigen Aussagen doch etwas vorsichtiger sein. Maximal meine Anspielung auf angebliche Turnier-Boykottierung sehe ich (jetzt etwas emotionsloser und nüchterner betrachtet) in meinem Beitrag als kritikwürdig an, das wollte ich euch definitiv nicht unterstellen. Grad dich sieht man ja eigentlich recht oft auf Turnieren. Das solls zu diesem Thema von mir gewesen sein. Ebbis Vorschlag find ich gut, auf den EL-TT-Open trinken wir 1-10 Bier zusammen und haben uns alle wieder lieb
Geändert von Schepi (28.05.2007 um 00:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich richtig informiert bin, wäre das ja dann wohl der damalige SSV Victoria Oldenburg, der nach einer Fusion heute GVO Oldenburg heisst. Frag mich bloss, was Alex bei denen in der 2.Bezirksklasse soll ... Oder ist Heimat für Brigittes Ex-Zöglinge grundsätzlich dort, wo er/sie/es sich gerade rumtreibt?
http://www.hebc-tischtennis.de.vu http://www.ttc-oldenburg.de http://www.bw-langfoerden-tt.de Geändert von RealTimo (28.05.2007 um 10:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Heiko Ennen (war ruhend gemeldet für den TTC Norden) wechselt zum SuS Norddeich.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.

Aber die Aktion mit Turnier Blockade (SM,KM??) etc. war doch bei euch abteilungsmäßig abgesprochen oder bin ich da falsch informiert??