Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2007, 18:20
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08

Zitat:
Zitat von Bridget Jones Beitrag anzeigen
Wie kann ich das auch nur tun - hat ja schon fast was von " Selbst- verletzendem Verhalten" .....
Richtig, du schneidest dir ins eigene Fleisch
Lies den ernstgemeinten Rat von Tom nochmal genauer...
Alt 27.05.2007, 18:25
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bridget Jones Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp -
mal sehen , was ich draus mache -
Scherze (auch eventuell schlechte ) sind ja untersagt , oder ?

PS nenn doch mal deine Quellen , damit auch ich e n d l i c h klar sehe !
Indirekt über einen seiner zukünftigen Mannschaftskollegen.
Alt 27.05.2007, 19:03
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Long John Beitrag anzeigen
@frank
den ersten Satz von Schepi sollte man definitiv streichen, dafür kriegt er auch den arsch versohlt! Aber die Aktion mit Turnier Blockade (SM,KM??) etc. war doch bei euch abteilungsmäßig abgesprochen oder bin ich da falsch informiert??
@ Long John: Ja, da bist du falsch informiert. Es hat -zumindest in den Jahren meiner Amtszeit- noch nie bei uns eine Direktive gegeben, irgendein Turnier zu boykottieren! Oder anders formuliert: Es wurde -zumindest nicht mit meiner Kenntnis- irgendwem verboten an einem Turnier teilzunehmen. (Wer würde da auch wohl drauf hören?) Ich selber nehme, wenn ich kann, zumindest immer an den Kreismeisterschaften teil. Jeder entscheidet das bei uns für sich selbst, und wenn da unsere Beteiligung mal sehr schwach ist, dann hat da jeder seine eigenen Gründe für.
Alt 27.05.2007, 19:21
toboos toboos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

toboos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja ordentlich Stimmmung in Meppen und umzu...

Wir wollen das mal anders versuchen:

www.ttc-eintracht.de
Alt 27.05.2007, 19:45
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Long John Beitrag anzeigen
und ich darf nicht mitmachen oder wie??
stimmt sonst würde union ja nicht gewinnen! Feigling!

@frank
den ersten Satz von Schepi sollte man definitiv streichen, dafür kriegt er auch den arsch versohlt! Aber die Aktion mit Turnier Blockade (SM,KM??) etc. war doch bei euch abteilungsmäßig abgesprochen oder bin ich da falsch informiert??
Du darfst schon Langer, aber du willst ja nicht. Vereinshauptversammlung und Cousinen pimpern sind zwar stichhaltig, jedoch wenn man unbedingt will dann ....... - Also selber Feigling.

Wenn der Schepi den Arsch voll kriegt will ich dabei sein.

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
@ Long John: Ja, da bist du falsch informiert. Es hat -zumindest in den Jahren meiner Amtszeit- noch nie bei uns eine Direktive gegeben, irgendein Turnier zu boykottieren! Oder anders formuliert: Es wurde -zumindest nicht mit meiner Kenntnis- irgendwem verboten an einem Turnier teilzunehmen. (Wer würde da auch wohl drauf hören?) Ich selber nehme, wenn ich kann, zumindest immer an den Kreismeisterschaften teil. Jeder entscheidet das bei uns für sich selbst, und wenn da unsere Beteiligung mal sehr schwach ist, dann hat da jeder seine eigenen Gründe für.
Ich stimme Frank zu, das es da keine Blockade gab. Allerdings war der Umstand das aus den Reihen von TV zu den Stadtmeisterschaften keiner kam, außer Patrick Kemper, schon komisch. Das hat dann leider zu diesen Diskussionen geführt das ihr boykottiert habt.

Aber auch hier - Schwamm drüber. Und noch´n Grund mehr ein weiteres Pillek zu trinken. Man werden wir besoffen sein.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Alk be in us)
Alt 27.05.2007, 19:54
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toboos Beitrag anzeigen
Ist ja ordentlich Stimmmung in Meppen und umzu...

Wir wollen das mal anders versuchen:

www.ttc-eintracht.de
Herzlichen Glückwunsch in die Grafschaft. Das wurde aber auch langsam Zeit. Mit 3 Mannschaften in der 1. BK dürftet ihr dann auch sicher die Vormachtsstellung haben.

Jürgen Töbermann ist betrübt darüber das er jetzt 3 x im Jahr beim Ägypter essen muß. Wir erwarten eure Aufstellungen und Restaurantvorschläge damit Jürgen eine etwas abwechslungsreichere Ernährung erfährt.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May we hear a lot about Restaurants in Nordhorn)

Geändert von Ebbywan (27.05.2007 um 22:43 Uhr)
Alt 28.05.2007, 00:40
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Da mögen andere in der Umgebung mit ihrer 1. Herren NOCH 2 Ligen höher spielen - wie schnell sich sowas ändern kann, sieht man am VFL Emslage. Dieser hatte ja geglaubt, ernten zu können, was andere gesät haben... So, das musste mal gesagt werden, nachdem ihr hier auch noch so alberne Gerüchte in die Welt setzt.
Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Selten so einen bescheuerten Eintrag gelesen
Ich finde meine Wortwahl absolut nicht falsch und stehe auch weiterhin (trotz Gegenwindes aus den eigenen Reihen) dazu.

Erstens wirkt dein Statement so, als ob wir andauernd versuchen würden die talentiertesten eurer Spieler abzuwerben was ja de facto falsch ist.
Zweitens impliziert deine Aussage "wie schnell sich sowas ändern kann", dass wir in der nächsten Saison nicht Bezirksliga spielen würden - als Aussenstehender sollte man mit derartigen Aussagen doch etwas vorsichtiger sein.

Maximal meine Anspielung auf angebliche Turnier-Boykottierung sehe ich (jetzt etwas emotionsloser und nüchterner betrachtet) in meinem Beitrag als kritikwürdig an, das wollte ich euch definitiv nicht unterstellen. Grad dich sieht man ja eigentlich recht oft auf Turnieren.

Das solls zu diesem Thema von mir gewesen sein. Ebbis Vorschlag find ich gut, auf den EL-TT-Open trinken wir 1-10 Bier zusammen und haben uns alle wieder lieb

Geändert von Schepi (28.05.2007 um 00:44 Uhr)
Alt 28.05.2007, 10:36
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Desweiteren sollte dann auf www.swo-tt.de der idiotische Beitrag dazu verschwinden, da Alex den "Huder Würgeschal" weiter tragen wird.
Interessant auch das Ende des Satzes: "Wird Alex den "Würgeschal" wieder ablegen können, und an seine Heimatstätte zurückzukehren ? ... die Gespräche laufen ..."

Wenn ich richtig informiert bin, wäre das ja dann wohl der damalige SSV Victoria Oldenburg, der nach einer Fusion heute GVO Oldenburg heisst. Frag mich bloss, was Alex bei denen in der 2.Bezirksklasse soll ... Oder ist Heimat für Brigittes Ex-Zöglinge grundsätzlich dort, wo er/sie/es sich gerade rumtreibt?

Geändert von RealTimo (28.05.2007 um 10:40 Uhr)
Alt 29.05.2007, 10:18
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heiko Ennen (war ruhend gemeldet für den TTC Norden) wechselt zum SuS Norddeich.

Alt 29.05.2007, 13:08
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RealTimo Beitrag anzeigen
Interessant auch das Ende des Satzes: "Wird Alex den "Würgeschal" wieder ablegen können, und an seine Heimatstätte zurückzukehren ? ... die Gespräche laufen ..."

Wenn ich richtig informiert bin, wäre das ja dann wohl der damalige SSV Victoria Oldenburg, der nach einer Fusion heute GVO Oldenburg heisst. Frag mich bloss, was Alex bei denen in der 2.Bezirksklasse soll ... Oder ist Heimat für Brigittes Ex-Zöglinge grundsätzlich dort, wo er/sie/es sich gerade rumtreibt?
Zitat:
Zitat von swo-tt.de
Heimat ist da, wo man sich wohl fühlt !!
@all: Lasst Brigitte mal machen. Ist doch alles legitim. Ich habe jedenfalls kein Problem damit. Bislang haben weder unsere Abgänge an SWO den Wechsel bereut, noch Alex den Seinen zu uns. Fazit: Nicht jeder wird in Hude glücklich. Selbiges gilt für SWO und vermutlich jeden anderen Verein.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »