|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Zitat:
Scheinbar verstehst du noch weniger als ich zu glauben schien.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So, wie du es hier formuliert hast, kann (muss?) man es auch so verstehen, dass du gegen die meisten(!) wenig einzuwenden hast, gegen Nacki aber würde das nicht der Fall sein. Nicht, dass Peter nicht verstanden hätte, was du gemeint hast, auf freundliche und nicht ironische Weise ist er aber selten in der Lage, diesbezüglich Hilfestellung zu geben. Wenn nicht mindestens einer von euch beiden nachgibt, kann das ja so unendlich weiter gehen. Wer der Klügere dabei ist, oder ob dann davon überhaupt noch die Rede sein kann, will ich mal lieber offen lassen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gib hier niemandem keine Tipps! ...allerdings scheinst auch Du - zu meiner größten Überraschung - den Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ nicht vergegenwärtigt zu haben...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Rieslingrübe mosert zwar auch, aber immer nur, es wär halt zu langweilig!) Seitdem ich hier aber in einer gewissen "Diaspora" lebe, passieren mir solche Fehler, die ich früher mal auch für undenkbar gehalten hätte, schon rein gefühlsmäßig damals. Warte aber ab, bis du oder Petra erst mal 15 Jahre für Merseburg gespielt haben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denn das Wörtchen wenig bedeutet aus meiner Sicht keine Verneinung und dadurch bleiben beide Möglichkeiten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Könnte mir vorstellen, dass, dank Dir , die "Negation" zum running gag dieses threads werden könnte...;-)So, nachdem bei uns die Würfel gefallen sind (nicht: "zu sein scheinen"... ), laßt uns mal über die künftige RL Nord sprechen:Die endgültige Zusammensetzung sollte wie folgt aussehen: Borsum HSV Hattorf Celle SCC Bolzum Borssum Stahnsdorf Schwarzenbek RF Langförden Oberalster (?) Nominell marschiert Borsum da durch, denke ich. Aber auch dort scheint's ja ein paar Unsicherheitsfaktoren zu geben... Celle, Hattorf und Bolzum spielen um die Plätze. Der Rest muß sich wohl schon nach unten orientieren. Insgesamt 'ne schwächere Liga als in der Vorsaison, wobei man ja noch 86 Stunden Zeit für (meißtenteils suboptimale...) last-minute-Verpflichtungen hat... Um mit Sven H. zu sprechen : Bitte Ergänzungen und Korrekturen!
|
|
|
|||
|
|||
|
hi, angesichts der meisten mittlerweile bekannt gegebenen aufstellungen scheint sich die liga ein wenig schwächer als im letzten jahr darzustellen. oben sehe ich das wie peter: borsum vorne, dann hattorf, celle und die verstärkten bolzumer, wahrscheinlich aber auch schwarzenbek. scc (wenn sie noch einen einser finden, wovon aber auszugehen ist) und borssum sollten keine probleme bekommen könnten. die anderen fünf kämpfen um den letzten nichtabstiegsplatz oder aber wenigstens um die relegion, in der es aber vor allem durch die verstärkte nord-ol auch kein selbstläufer werden wird. stahndorf ist die große unbekannte. wenn die voll spielen sind sie ein aufstiegskandidat (aufstellung könnte wie folgt aussehen: lietzau, englert, pyrek, jackson, schicketanz?, krüger). da aber sowohl lietzau als auch jackson nur manchmal zu werke gehen sollen, muss man mal abwarten. könnte scheiße für die berliner mannschaften sein, weil die sich die fahrten bestimmt schenken werden. prognstiziere mal, dass es mit stahnsdorf kein knappes spiel geben wird: entweder ohne alle gegen die oben klare niederlagen oder mit allen gegen die unten klare siege. in diesem falle hoffe ich, dass solch instrumentelles spielen mit konkus bestraft wird.
ciao axel |
|
|
|||
|
|||
|
Seit gestern ist es auch offiziell auf unserer Homepage (http://bw-langfoerden-tt.de) nachzulesen, wer uns in der neuen RL-Saison verstärken wird.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na, hier hat doch der Weltgeist mal wieder zugeschlagen: Aktuelles: Ausblick auf die Saison 2006/07 27.05.2007 - Langförden mit neuer Nr. 1 in die Regionalliga 26.05.2007 - Spargeltour 2007! (Zitat HP BW Langförden) P.S. Wie war es bei den Deutschen? Hast du dich verletzt gegen Kasiske? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fing' an, mir Aufschläge wegzuzählen, und war obendrein ein Unsympath sondergleichen. Fehlte nicht viel, dass zumindest 'ne "Verbalverletzung" passiert wäre. Hätte das Spiel aber eh nicht gewonnen. Ansonsten war ich gar nicht mal schlecht bei dieser Veranstaltung. Und die NDM der "Senioren" haben durchaus nen Unterhaltungswert. Aber da diese Veranstaltung nächstes Jahr in der dunkelsten Ecke Deutschlands stattfindet, nämlich in Chemnitz, war's das erstmal wieder für mich. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.