Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2007, 20:14
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was stört Dich an Nacki?
(..ich kann's nicht lassen...)

@Red
Dein einziger schwacher Auftritt hier bislang.
Immerhin scheinst Du's eingesehen zu haben...;-)

...Niedermark spielt mit absoluter Sicherheit Verbandsliga, lt. Dieter Lippelt; könnte man ja langsam auch mal kundtun...(Dieter sprach übrigens wörtlich von "Mißwirtschaft")...

...ÖPNV ist übrigens nicht nur in der Hauptstadt möglich; bin auch acht Monate Nordwestbahn gefahren;-)
Nichts stört mich an Nacki.
Scheinbar verstehst du noch weniger als ich zu glauben schien.
Alt 27.05.2007, 21:18
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Gegen die meistens der Genannten habe ich auch wenig einzuwenden, besonders nicht gegen Nacki.
Es ist zwar scheinbar etwas verpönt, jemanden direkte Tipps zu geben, aber ich will es hier doch einmal versuchen.
So, wie du es hier formuliert hast, kann (muss?) man es auch so verstehen, dass du gegen die meisten(!) wenig einzuwenden hast, gegen Nacki aber würde das nicht der Fall sein.
Nicht, dass Peter nicht verstanden hätte, was du gemeint hast, auf freundliche und nicht ironische Weise ist er aber selten in der Lage, diesbezüglich Hilfestellung zu geben.
Wenn nicht mindestens einer von euch beiden nachgibt, kann das ja so unendlich weiter gehen. Wer der Klügere dabei ist, oder ob dann davon überhaupt noch die Rede sein kann, will ich mal lieber offen lassen.
Alt 27.05.2007, 21:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Es ist zwar scheinbar etwas verpönt, jemanden direkte Tipps zu geben, aber ich will es hier doch einmal versuchen.
Hey, Du Doppelagent!
Gib hier niemandem keine Tipps!
...allerdings scheinst auch Du - zu meiner größten Überraschung - den Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ nicht vergegenwärtigt zu haben...;-)
Alt 27.05.2007, 22:23
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Hey, Du Doppelagent!
Gib hier niemandem keine Tipps!
...allerdings scheinst auch Du - zu meiner größten Überraschung - den Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ nicht vergegenwärtigt zu haben...;-)
Vielen Dank, endlich mal jemand, der mir auch mal hilft...
(Rieslingrübe mosert zwar auch, aber immer nur, es wär halt zu langweilig!)
Seitdem ich hier aber in einer gewissen "Diaspora" lebe, passieren mir solche Fehler, die ich früher mal auch für undenkbar gehalten hätte, schon rein gefühlsmäßig damals.
Warte aber ab, bis du oder Petra erst mal 15 Jahre für Merseburg gespielt haben...
Alt 28.05.2007, 07:08
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So, wie du es hier formuliert hast, kann (muss?) man es auch so verstehen, dass du gegen die meisten(!) wenig einzuwenden hast, gegen Nacki aber würde das nicht der Fall sein.
Wenn dies bei Nacki nicht der Fall ist, wie du es nennst, dann bleiben zwei Möglichkeiten, das ich gegen ihn etwas einzuwenden habe oder eben nicht.
Denn das Wörtchen wenig bedeutet aus meiner Sicht keine Verneinung und dadurch bleiben beide Möglichkeiten.
Alt 28.05.2007, 08:56
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Warte aber ab, bis du oder Petra erst mal 15 Jahre für Merseburg gespielt haben...
Das Projekt läuft, dauert aber "naturgemäß" ein wenig...;-)

Zitat:
Zitat von macbean
Wenn dies bei Nacki nicht der Fall ist, wie du es nennst, dann bleiben zwei Möglichkeiten, das ich gegen ihn etwas einzuwenden habe oder eben nicht.
Denn das Wörtchen wenig bedeutet aus meiner Sicht keine Verneinung und dadurch bleiben beide Möglichkeiten.
Mit den Verneinungen hast Du`s (auch nicht) so unbedingt , oder?
Könnte mir vorstellen, dass, dank Dir , die "Negation" zum running gag dieses threads werden könnte...;-)

So, nachdem bei uns die Würfel gefallen sind (nicht: "zu sein scheinen"... ), laßt uns mal über die künftige RL Nord sprechen:

Die endgültige Zusammensetzung sollte wie folgt aussehen:
Borsum
HSV
Hattorf
Celle
SCC
Bolzum
Borssum
Stahnsdorf
Schwarzenbek
RF
Langförden
Oberalster (?)

Nominell marschiert Borsum da durch, denke ich.
Aber auch dort scheint's ja ein paar Unsicherheitsfaktoren zu geben...
Celle, Hattorf und Bolzum spielen um die Plätze.
Der Rest muß sich wohl schon nach unten orientieren.
Insgesamt 'ne schwächere Liga als in der Vorsaison, wobei man ja noch 86 Stunden Zeit für (meißtenteils suboptimale...) last-minute-Verpflichtungen hat...

Um mit Sven H. zu sprechen : Bitte Ergänzungen und Korrekturen!
Alt 28.05.2007, 09:33
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi, angesichts der meisten mittlerweile bekannt gegebenen aufstellungen scheint sich die liga ein wenig schwächer als im letzten jahr darzustellen. oben sehe ich das wie peter: borsum vorne, dann hattorf, celle und die verstärkten bolzumer, wahrscheinlich aber auch schwarzenbek. scc (wenn sie noch einen einser finden, wovon aber auszugehen ist) und borssum sollten keine probleme bekommen könnten. die anderen fünf kämpfen um den letzten nichtabstiegsplatz oder aber wenigstens um die relegion, in der es aber vor allem durch die verstärkte nord-ol auch kein selbstläufer werden wird. stahndorf ist die große unbekannte. wenn die voll spielen sind sie ein aufstiegskandidat (aufstellung könnte wie folgt aussehen: lietzau, englert, pyrek, jackson, schicketanz?, krüger). da aber sowohl lietzau als auch jackson nur manchmal zu werke gehen sollen, muss man mal abwarten. könnte scheiße für die berliner mannschaften sein, weil die sich die fahrten bestimmt schenken werden. prognstiziere mal, dass es mit stahnsdorf kein knappes spiel geben wird: entweder ohne alle gegen die oben klare niederlagen oder mit allen gegen die unten klare siege. in diesem falle hoffe ich, dass solch instrumentelles spielen mit konkus bestraft wird.
ciao
axel
Alt 28.05.2007, 10:53
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seit gestern ist es auch offiziell auf unserer Homepage (http://bw-langfoerden-tt.de) nachzulesen, wer uns in der neuen RL-Saison verstärken wird.
Alt 28.05.2007, 11:20
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

So, nachdem bei uns die Würfel gefallen sind (nicht: "zu sein scheinen"... ), laßt uns mal über die künftige RL Nord sprechen:

Na, hier hat doch der Weltgeist mal wieder zugeschlagen:

Aktuelles:

Ausblick auf die Saison 2006/07
27.05.2007 - Langförden mit neuer Nr. 1 in die Regionalliga
26.05.2007 - Spargeltour 2007!

(Zitat HP BW Langförden)

P.S. Wie war es bei den Deutschen? Hast du dich verletzt gegen Kasiske?
Alt 28.05.2007, 12:11
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Na, hier hat doch der Weltgeist mal wieder zugeschlagen:

Aktuelles:

Ausblick auf die Saison 2006/07
27.05.2007 - Langförden mit neuer Nr. 1 in die Regionalliga
26.05.2007 - Spargeltour 2007!

(Zitat HP BW Langförden)

P.S. Wie war es bei den Deutschen? Hast du dich verletzt gegen Kasiske?
Nicht ganz, wollte nur verhindern, dass der Schiedsrichter sich "verletzt";-)
Fing' an, mir Aufschläge wegzuzählen, und war obendrein ein Unsympath sondergleichen.
Fehlte nicht viel, dass zumindest 'ne "Verbalverletzung" passiert wäre.
Hätte das Spiel aber eh nicht gewonnen.
Ansonsten war ich gar nicht mal schlecht bei dieser Veranstaltung.
Und die NDM der "Senioren" haben durchaus nen Unterhaltungswert.
Aber da diese Veranstaltung nächstes Jahr in der dunkelsten Ecke Deutschlands stattfindet, nämlich in Chemnitz, war's das erstmal wieder für mich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »