|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3 MS 2006/2007
Zitat:
![]() aufstiegsrunde fällt für uns aus...2-3 ausfälle haben wir am samstag.und da unsere altmeister zur gleichen zeit ihre aufstiegsrunde spielen, können wir unseren"opas" keine leute wegnehmen... steigen wir halt nächste serie auf viel besser als "sach ich habs dir gesacht" ist doch..."nur mal ein beispiel" ![]() bis später mal
|
|||
|
|||
|
hmmm.. tut mir leid für euch...
meinste nciht die opperse hätten dass auch so geschafft? *grins |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sach ich habs dir gesagt oder nur mal ein beispiel.... bezogen auf das was ich weiter oben zum Fall Oberaden geschrieben habe...Da haben die euch jetzt auch noch schön mit reingerissen...
|
|||
|
|||
|
Wie sieht die BK 3 denn wohl nächste Saison aus?
Hier mal ein Vorschlag: Bergkamen Rinkerode Hiltrup Westkirchen WAF Noki Werne Freckenhorst Herbern TTC MS Everswinkel Walstedde Haut das wohl so hin? |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, schon realistisch. Würde mir zwar persönlich noch gefallen, wenn Gahmen oder Wethmar in die Gruppe rutschen würden, aber die werden wohl in die Dortmunder Gruppe eingeteilt.
Nur zwei kleine Fragen an dich, Jockel. Hab mal bei click tt geguckt. Da steht, dass in der BL 2 kein Absteiger dabei ist (TTC Münster). Ihr ward ja bei denen in der Liga. Vielleicht kannst du mir da ja genaueres erklären. Und Frage an euch: Hab ja son bisschen mitbekommen, dass Walstedde einige Spieler verloren habt. Ihr seid ja in der BL im guten Mittelfeld gelandet und aus der KL ist auch keine Walstedder Mannschaft aufgestiegen. Meldet ihr euch dann nächste Saison als erste Mannschaft von Walstedde einfach in der BKK? Geht das überhaupt? (Nichts gegen euch, nur aus Interesse). Ansonsten, wenn die Liga so eingeteilt werden würde, hab ich schon einen Meisterschaftsfavouriten: Tus Hiltrup, die bekommen wohl 5 Mann für die Mannschaften über der Dritten. Da wird wohl nicht viel zu machen sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Heute ist Sitzung. Da wird entschieden, ob wir mit unserer 2. freiwillig auf eine Klasse verzichten. Vieles spricht dafür. Na und dann könnt ihr euch mal wieder auf etwas gefaßt machen
Bei Münster ist es wohl so, dass die ein Relegationsspiel deutlich gewonnen haben u. dadurch eine Anwartschaft auf einen Platz in der BL. Da wohl einige Mannschaften auf den Aufstieg verzichtet haben, bleiben sie nun drin. (ohne Gewähr) Ja, Hiltrup bekommt wohl so einige Spieler dazu. Dafür haben die aber auch sicherlich den ein oder anderen, der auch den Verein wechselt. Für mich ist Bergkamen unantastbar. Sie haben auf die Relegation verzichtet. Ansonsten wären sie sicher aufgestiegen. |
|
|
||||
|
||||
|
ich behaupte mal, unsere 3. wird aufsteigen :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso, wirst du dort gemeldet
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Jockel: Danke für die Infos. Wenn TuRa dein Favourit ist, musst du aber vorher wissen, dass die nicht so oft komplett spielen. Wenn die das nächstes Jahr im Griff bekommen, dann spielen die natürlich ganz oben mit.
Gib mal bitte eure potentielle Aufstellung durch. Wir nächstes Jahr: 1. Schulze Zumkley 2. Schlecht 3. Farwick 4. Grote 5. Mevenkamp 6. + 7 Trahe und Limberg (Limberg kann sich erst in der 2 KK behaupten und spielt sich dann wohl fest) |
|
|
||||
|
||||
|
ich hoffe nicht, aber es wird reichen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|