|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
gesucht: off-holz
hallo!
ich bin auf der suche nach einem neuen holz kurz vor der verzweiflung. habe nun schon diverse hölzer getestet, aber es war bis lang einfach noch nicht das richtige dabei. es sollte ein mittelschnelles off-holz sein, also nicht zu schnell, aber auch nciht zu langsam. es sollte einen etwas höheren ballabsprung haben, da meine beläge (tibhar nimbus) einen recht flachen ballabsprung haben. und das holz darf nich zu steif sein, also eher spin-orientiert sein. schnelligkeit vll minimal kleiner oder gleich wie ein korbel off. gruß killaspinna |
|
||||
|
||||
AW: gesucht: off-holz
Hallöchen
Ich würde dir das Tibhar Samsonov Premium Contact ans Herz legen, obwohl ich finde, dass es einen relativ flachen Ballabsprung hat. Naja, ich hab nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten, da ich davor das Maze Advance All+ gespielt habe mit einem G2 FX Belag. Trotzdem ein geiles Holz mit einem noch besserem Griff... |
|
|||
|
|||
hm laut katalogangabe ist dieses holz doch etwas langsam. es sollte schon schneller als ein primorac off- sein...
sonst noch jemand vorschläge? |
|
|||
|
|||
push
|
|
||||
|
||||
Vllt. das Boll Spark,das ist mittelschnell,entwickelt viel Spin und ist sehr gut kontrolierbar.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.