|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07
Das mit Martin stimmt!!! Aber das der Rene' Grobitzsch nach Zwickau geht kann ich mir nicht vorstellen. Aber wenn dann wäre Zwickau 2 sehr stark und würde vieleicht sogar aufsteigen!
Zum Lars kann ich nur sagen, du wärst in Crimmitschau auf jeden Fall Herzlich Willkommen und wir könnten dann in 2 Jahren vieleicht 1 Bezirksliga spielen! Schöne Pfingsten noch |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine minimale Chance könnt ihr uns doch sicherlich gönnen Der kann dann zu euch kommen wenn ihr aufgestiegen seid. Übrigens kann ich mir auch nicht vorstellen das die Ortmannsdorfer zurückziehen werden, halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber von mir aus können ruhig gleich 2 Mannschaften von oben zurückziehen Dann könnt ihr euch den Lars auch schnappen.P.S.: Die beiden Neuzugänge für die Lichtensteiner sind nun perfekt. (Wollte nicht erst einen 2.Beitrag bei den Wechselgerüchten verfassen) Grüße Marcus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So nun wollen mir Ortmannsdorfer auch mal melden, ja dor Sennser fängt eine Lehrstelle in Stuttgart an. Dadurch meint Rene G. es hat keinen Sinn mehr und sagte uns vollkommen überraschend am Mittwoch das er zu Lok geht. Danke nochma. Spielt glaube ich dort 2. vorn. Ja und Lars der weiß bis jetzt noch nicht was er macht. Wir ziehen die 1. Mannschaft somit in die Bezirksklasse zurück. Also frohe Pfingsten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade das das alles bei euch so blöd gekommen ist. Vor der Saison sah noch alles so gut aus! Mal sehen wie das alles wird! Mfg Benny |
|
|
||||
|
||||
|
Da müsste doch Wilkau-Haßlau jetzt noch aufsteigen, oder?
Ich muss sagen, dass es richtig Schade ist, dass so eine sympathische Mannschaft "aufgelöst" wird. @Sächser: Gibt es eigentlich noch realistische Chancen, dass Lars bei euch bleibt? Oder geht es jetzt bloß noch darum, zu welchem Verein er wechselt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin mal gespannt, wie sich Werdau in der 1. Bezirksliga so schlägt. Lok 2 in der 2. BezLiga hat auch so gute Schancen auf den Aufstieg trotz Abgang deiner einer, Benny. Na ma sehen wohin es den Lars Z. hinverschlägt. Vielleicht Werdau oder auch Zwickau ? Rene Dietzsch wird Plauen den Rücken kehren, vielleicht hat er nach seiner starken RL höhere Aufgaben im Blick. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, Rene Dietzsch wir höchstwahrscheinlich die Lengenfelder Erste verstärken. Und Henry Simanski spielt ab kommender Saison wieder dort wo er das Tischtennisspielen ein wenig gelernt hat, in Reichenbach. Um Plauen und seinen rührigen Abteilungsleiter tut es mir leid, ebenso um unsere alten Freunde aus Ortmannsdorf.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Naja Anfragen gibt es genügend. Lars wollte eigentlich nie Bezirksklasse spielen. Ich weiss noch nicht. Er bis gestern Abend auch noch nicht. Lieber eine Klasse tiefer als Leuten Geld zu zahlen nur das sie in Ortmannsdorf 2. Bezirksliga spielen (net der Lars). Naja und Martin S. findet es auch nur Schade das nur weil er wegen ner Lehrstelle weg muss hier alles weggeht. Egal es geht weiter irendwann haben wir wieder gute Spieler durch unseren Nachwuchs. sind zwei richtig gute dabei.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mfg Benny |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oder kam Lengenfeld erst nach der Relegation Plauen-Wilkau mit einem guten Angebot für Herrn Dietsch ? das begreif ich nicht ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|