|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Und das liegt doch sicher an dir, nicht wahr ? Weil du sie alle so lieb hast und mit ihnen knuddelst.
Man was ist Felix doch für ein Diplomat, aber vielleicht gehen ihm solche Angriffe wie die von Brigitte einfach am Ar... vorbei. Felix for President !!!! Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May wba be a Kuschelbär)
|
|||
|
|||
|
So Männer -
jetzt ist der Wechselthread für dieses Jahr auch schon wieder Geschichte. Ihr könnt alle wieder Platz nehmen und Euch entspannen - bis dann vor der nächsten Saison wieder " täglich das Murmeltier grüßt " und wir hier wieder alljährlich fast die gleichen Beriuchte lesen oder schreiben können ! @ Felix : Ich danke Dir und sehe es im übrigen genauso ! Jeder versucht halt das beste aus seiner Situation rauszuholen . @ Tom : M e i n e Meinung ist bitte n i c h t gleichzusetzen mit der von der Abteilung von Schwarz Weiß , nur weil ich da spiele und Jugendtraining mache ! Es gibt durchaus viele unterschiedliche Stimmungen / Meinungen in der TT Abteilung ! Also Schubladen schön offen lassen und richtig sortieren ! Laß also bitte die Dinge , die ich hier schreibe bei meiner Person und urteile nicht so negativ über dfie TT Abteilung von Schwarz Weiß Oldenburg, bei der Diu auch mal spielen wolltest ! Grüße Stephan
|
|||
|
|||
|
Was ist denn nun aus dem talentierten Spieler geworden der angeblich nach Meppen gehen sollte? Nur heiße Luft?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vorsichtig mit solchen Ansagen Lars. Dieser Thread könnte eigentlich "Heiße Luft" heißen. So ´ne Aussage kann man ganz schnell in den falschen Hals kriegen. Aber ich weiß ja wie du es meinst. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you) PS: Hast du mit Scholli gesprochen ob er nun vielleicht doch kommt ?
|
|||
|
|||
|
Da wird Ebbi wohl früher oder später berichten. Heiße Luft war
es definitiv nicht. Ich war nicht bei dem Gespräch dabei.
|
||||
|
||||
|
Da es nichts geworden ist gibt es auch nicht viel zu berichten.
Wir haben versucht ein Talent für uns zu gewinnen. Aus persönlichen Gründen, die wir nachvollziehen und respektieren, spielt er vorerst in einem anderen Club. Wir bleiben am Ball und wollen versuchen ihn für uns zu gewinnen. Das sollte reichen in dieser Sache, wenn es dann klappt werden wir was von uns geben. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
|
@Ebby: Ich glaub dennoch es wäre schlau gewesen wenn ihr einfach gar nichts im Vorfeld von euch gegeben hättet. Dann gäbs auch keine Spekulationen. Ich halte es so: Erst Fakten schaffen und dann darüber schreiben.
Aktueller Fall: Ich hab in "letzter Minute" überraschend noch jemand für unsere Erste auftreiben können. Vorstellung am Donnerstag auf unserer Homepage. Grüße, Felix
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin gespannt
|
|
|
|||
|
|||
|
Da gebe ich Dir Recht, Felix! Ich war seid der Relegation nicht mehr in unserer Halle und habe diese Neuigkeiten auch erst über das Forum erhalten. Ich finde die Vorgehensweise etwas unglücklich. In meinen Augen macht es keinen guten Eindruck, über eigene, mögliche Neuzugänge so spekulativ zu reden. Wenn's dann nicht klappt, sieht man blöd aus. So wie wir jetzt.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.