|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
NTTV - Spielerin sucht Verein in RL oder OL
Hallo,
eine Spielerin aus der EU mit langjähriger Deutschland-Erfahrung sucht für die neue Saison einen Verein in der OL oder RL. Kontakt bitte per PN! |
|
|||
|
|||
AW: NTTV - Spielerin sucht Verein in RL oder OL
...hoch!
Übrigens, die Spielerin hat in dieser Saison nach Babypause nur wenige Spiele gemacht (RL) und spricht hervorragend Deutsch. Ich möchte ihr bei der Vereinssuche behilflich sein. |
|
|||
|
|||
...Anfrage ist immer noch aktuell!
|
|
||||
|
||||
Kannst ruhig Roß und Reiter nennen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@JML: Es wäre nett wenn du mal das Regelbuch rausholst und uns aufklärst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Deine Frage ist durchaus begründet... Was hat die Sylvia eigentlich noch so im Repertoire, außer Vor- und Rückhand ? Nicht, dass "Roß und Reiter" noch ne ganz andere Qualität bekommt... ...'nen link indes verkneif' ich mir, mit Rücksicht auf die Forenregeln...;-) zum Thema "geschlechtsunabhängige Mannschaften": Da gibt's viel mehr als viele glauben; auch (und "gerade") in "höheren Klassen"...Sollte man verbieten, dann könnten wir vielleicht auch ohne Sylvie noch "hochkommen"... |
|
|||
|
|||
Will halt vermeiden, dass ihr einfach so wieder "abgeht". Habt ihr denn nun schon eine Neue / einen Neuen?
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob wir uns jetzt auch am "anderen Ufer" umschauen, hängt vom Reglement ab. Aber dann dürfte Sylvie - aller womöglich vorhandenen anderen Qualitäten zum Trotz - wohl doch zu schwach sein... Wie sieht's denn mit der Langweider Konkursmasse aus? Die Csilla könnte in unser Raster passen;-) Zitat:
Sollten mal mit Lothar Matthäus Kontakt aufnehmen. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Buggle-Boy,
hat die Spielerin für die OL schon einen neuen Verein? Suchen dringend noch eine Spielerin für die OL. Gruß tt-2007 |
|
|||
|
|||
Hi tt-2007,
ich habe Dir eine PN geschickt! Gruß Thorsten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.