|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KN für die Vorhand
Hallo,
Ich würde gerne die Saisonpause zum testen nützen. Da die Sicherheit beim VH-schupf und beim Topspin einfach unterirrdisch ist würde ich gerne wieder KN auf der Vorhand spielen. Kurz zu meinem Spiel : Ich spiele mit der Rückhand relativ variabel Topspin und versuche mit der Vorhand oft direkt zu punkten auf den ersten Topspin. Alles was weiter als 1m von der Platte weg ist mir schon zu weit. Ich habe vor 4 Jahre schon mal für 2 Spielzeiten Spinpips auf der Vorhand gespielt und war damit gar nicht so unzufrieden. Was ich suche : - Eine kurze Noppe die gut zum Aktiven konter und Schuss geeignet ist - Block und Schupf noch einigermassen sicher kommt (vorallem beim Rückschlag) - wenig anfällig für Rotation - Gut zu Flip mit der Vorhand geeignet ist (am unwichtigsten vorerst) Ich bin mir jetzt unsicher ob eher eine mittelweiche KN mit japan-schwamm oder eine China-noppe mit china-schwamm besser ist. |
|
|||
|
|||
AW: KN für die Vorhand
Hallo, ich selber spiele auf der VH kurze Noppe von Butterfly Raystorm in 2,1.Habe erst vor 1 1/2 Jahren damit angefangen, meine VH ist auch nicht toll.Spiele selber auch am Tisch und bin sehr zufrieden damit, wäre ne idee.
CU |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.