|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2007/08
Zitat:
Aber gut: Also Christopher bleibt im Süden des Bezirks. Hattorf bekommt - weiß nicht ob es hier schon stand und auch nicht für welche Mannschaft - Torsten Endele von Fort. Lebenstedt dazu. Axel Bach stand hier ja schon. Weitere Zugänge sind mir noch nicht bekannt. Ölsburg ist für mich ein leeres Blatt - sieht man mal von Astrid Manteufel ab.
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound) Geändert von Der_schwarze_Ritter (30.05.2007 um 21:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Flummi!!
Was du so alles wissen möchtest. Aber berichte du doch erstmal die Aufstellungen von Neuhaus. Ihr hattet doch am 24. Spartenversammlung
|
||||
|
||||
|
Welche Mannschften interessieren dich denn ?
2., 3. oder doch die 4.?
|
|||
|
|||
|
Lies doch mal!! Natürlich alle soweit bekannt
|
||||
|
||||
|
Wie der schwarze Ritter schon sagte:
Die Aufstellungen müssen erst bis ende Juni stehen. Somit kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Torsten Endele dann aber für die 3. in Hattorf. Die 2. bisher dann mit Bertram, Bach, Bretschneider, Brink, Holtermann und Bader Was sagst du Korny ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
falsch!
|
|||
|
|||
|
Rien ne va plus!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Flummi,
Als Verstärkung konnte man Magnus Rockel gewinnen, der aber nur wenige (wenn überhaupt) Spiele mitmacht. War früher mal ganz gut, seinen aktuellen Leistungsstand kann ich nicht einschätzen, da seit dem letzen Punktpiel im April keinen Schläger mehr in der Hand gehabt und vorher nur sehr rudimentär. Platz 7 wäre natürlich eine Traumprognose. Realistisch muss man dem Abstieg ins Auge sehen, wobei wie immer gilt: auf dem Tisch gehen sie kaputt (kommt m.E. vom Skat) Gruß nach WOB
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich war selbst überrascht und habe nicht daran geglaubt doch scheint ein Überredungskünstler am Werk gewesen zu sein. Auch wenn ihr lacht: Ölsburg wird nicht letzter! ! Wenn das Wiesel tatsächlich oben aufläuft, steigt der Spaßfaktor in diesem Paarkreuz enorm. Endlich mal nicht bierernste Spiele, sondern TT zum anschauen OK bis demnächst Wiesel freut sich auf (kleine) Beute in der LL.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.

...
! Wenn das Wiesel tatsächlich oben aufläuft, steigt der Spaßfaktor in diesem Paarkreuz enorm. Endlich mal nicht bierernste Spiele, sondern TT zum anschauen