Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2007, 10:35
pala-ti-a pala-ti-a ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pala-ti-a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche 06/07

Man erzählt sich so , dass es die Nummer 1 vom ASV Maxdorf nach Birkenheide ziehen würde - damit hätte Maxdorf ja dann wieder Platz für 2 junggebliebene Sympathieträger aus Germersheim
Alt 05.05.2007, 12:38
Benutzerbild von moE
moE moE ist offline
Held der Kreisklasse
Junior-Forenmitglied

moE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pala-ti-a Beitrag anzeigen
Man erzählt sich so , dass es die Nummer 1 vom ASV Maxdorf nach Birkenheide ziehen würde
Hörte da was von Frankenthal :>
Alt 07.05.2007, 20:14
pala-ti-a pala-ti-a ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pala-ti-a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in der tat scheint frankenthal inzwischen den zuschlag erhalten zu haben . ob es am handgeld oder doch eher an den weiblichen argumenten lag weiß wohl niemand so genau . aber immerhin ist in maxdorf nun platz für die germersheimer rechts-links-kombination .
Alt 28.05.2007, 11:02
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Der Vizepräsident Sport wird mit Maxdorf in Verbindung gebracht. Dort ist pikanterweise der Seniorensportwart Ralf Weber Trainer. Hoffentlich nominiert der auch immer brav den Vizepräsidenten für überregionale Veranstaltungen.
Herr Quitkat, ich hatte es nie nötig und ich werde es auch zukünftig nicht nötig haben, mich durch Vetternwirtschaft einen Startplatz irgendwo zu sichern. Im Gegenteil, in der/meiner " älteren " Vergangenheit war eher ich derjenige der durch solche Vetternwirtschaft gelitten hat.

Auch dieser Beitrag ist einer von vielen ihrer Beiträge, der nicht sach- und fachkundig ist, sondern bestenfalls nur " unkontrolliert dahergelabbert ", wahrscheinlicher aber provozierend formuliert und geschrieben sein soll.
Alt 28.05.2007, 11:10
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Der Chef ist in einem Brief, den eine Reihe von Spielern unterzeichnet haben, über die Unzufriedenheit der Aktiven informiert worden. Es soll wohl einiges im Gesamtvorstand diskutiert werden und nach Abschluß dieser Diskussionen soll ein Gespräch zwischen Präsidium und einigen Spielern stattfinden.
Jetzt sollte man mal abwarten, was dabei rumkommt. Unabhängig davon haben bereits einige Spieler angedeutet, in 2006 keine Ranglisten spielen zu wollen.

Der Brief ist nie dort angekommen, wo er hätte hinkommen sollen. Leider sind die Informationen diesbezüglich sehr spärlich geflossen. Ausser pauschalen Verurteilungen ist hier nicht viel passiert.

Hierüber werde ich mich bald etwas präziser ausdrücken.
Alt 29.05.2007, 17:10
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ILCHEV

Das nenn’ ich mal ne lange Abwehr. Ein Return mit 14-monatiger Verspätung. Wird hoffentlich nicht daran liegen, dass Du Dein Passwort als "1984" vergessen hast.

Dass ich hier und da mal über’s Ziel hinausschieße – oder mich nicht
respektvoll genug äußere – mag sein. Generell behandle ich aber die Allermeisten mit dem Respekt, den sie verdienen.

A propos "Respekt". Ist es nicht auch ein Zeichen von Respekt, den Namen des Angeschriebenen korrekt zu schreiben? Mein Name ist "Quittkat"…in der Mitte zwei "t", hinten eins.
Und ist es nicht auch respektlos, sich als Vizepräsident monatelang, ja sogar mehr als ein Jahr lang, in keinster Weise zu korrekt vorgetragenen Anfragen, im Verbandsforum oder hier, zu äussern, sich aber hier anonym anzumelden und dreist die Leute zu veräppeln. Die Frage an Willi IV "bist Du sicher, dass die Rangliste in Albersweiler stattfindet". Seine Antwort "der Vizepräsi wollte es so". Und da gibt es noch andere Beispiele.

Du wirst Dich auch daran erinnern, dass ich Dich zu Beginn Deiner Amtszeit im Forum beim PTTV gelobt und verbal unterstützt habe. Ich fand es gut, dass mit Dir ein neuer Mann kam, mit vielen Ideen und neuen Denkansätzen. Persönlich waren die ersten Änderungen für mich zwar nicht von Vorteil, denn ich hätte z.B. gerne noch Pfalzmeisterschaften mitgespielt, ohne mich über den Bezirk qualifizieren zu müssen. Auch fand ich es immer recht angenehm, dass ich i.d.R. bereits für die Bez.rangliste qualifiziert war. Aber das waren meine persönlichen Probleme mit dem neuen System und deshalb musste es ja nicht grundsätzlich schlecht sein.

Seit Februar 2006 hast Du Dich zu Deinem Handeln öffentlich nicht geäussert, obwohl Du mitbekommen hast, dass intensive Diskussionen stattfanden. Jetzt kannst Du Dir das total verspätete Nachkarten auf einige provozierenden Beiträge, die durch Dein Verhalten herausgefordert wurden, auch sparen.
Wärest Du in diesem Forum früher unter Deinem echten Namen aufgetreten, hätte manche polemische Diskussion durchaus noch vermieden werden können und ein konstruktiver Austausch hätte die Situation eventuell verbessert. Das hast Du leider nicht gemacht.
Was Dich jetzt auf einmal bewegt, reihenweise auf uralte Beiträge zu antworten, entzieht sich meinem Verständnis.

Respektvoller Umgang beruht nun mal auf Gegenseitigkeit. Du hast leider mit - und v.a. nach dieser Nichtnominierungsgeschichte - jeglichen Respekt vor den pfälzischen Tischtennisspielern vermissen lassen. Und ein Amt allein ist heute Gott sei Dank kein Garant mehr dafür, Respekt per Befehl einzufordern. Den muss man sich durch entsprechendes Handeln verdienen.

Zitat:
Zitat von ILCHEV Beitrag anzeigen
Der Brief ist nie dort angekommen, wo er hätte hinkommen sollen. Leider sind die Informationen diesbezüglich sehr spärlich geflossen. Ausser pauschalen Verurteilungen ist hier nicht viel passiert.

Hierüber werde ich mich bald etwas präziser ausdrücken.
Wo hätte der Brief denn ankommen sollen? Er war an Kurt Sturm adressiert, wurde im Namen einiger Spieler von Frank Pfannebecker an diesen gesendet und auch von Kurt Sturm beantwortet. Welche Informationen sind hier spärlich geflossen und wer hat bitte wen pauschal verurteilt?
Alt 30.05.2007, 22:50
Foren-Stammgast 500

Herr Quittkat, diesmal mit 2 T's, mein Name ist ilchev. Bernhard ilchev.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »