Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2007, 12:45
Klampar-Fan Klampar-Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klampar-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pro und Contra zu Spielergehältern

Möchte mich auch mal zu diesem Thema auslassen:

Für mich sind grundsätzlich die Vereine und ihre Macher für Spielergehälter verantwortlich: Weil sie Ziele erreichen wollen die mit den Spielern aus dem Verein nicht möglich sind. Ich komme aus einer Zeit da es nicht so üblich war Geld zu geben und da hätte ich es fordern können aber nicht bekommen.
Als ich etwas spielen konnte haben sich andere Vereine gemeldet und was geboten.
Zu den Leuten aus den Vereine etwas: Es gab drei Fraktionen. die einen waren neidisch, die anderen sind einem in den Ars... gegrabbelt und den dritten wars egal.
Ich war immer ehrlich: Ich wollte gute Trainingsbedingungen, eine kleine/große Aufwandsentschädigung. Habe immer gesagt die Vereinsmeierei interessiert mich nicht. Das hieß nicht auch mal einen Dienst an derTheke zu machen. War auch immer von Vereinsseite so - ist Ok. klar!
Dann sind die Vereinsmeier gekommen und sagten - Hey du, mußt da oder da Dienst machen! Sorry hat bei mir nie funktioniert. Hab ich dann sowieso nicht gemacht.
Antwort auf Geselligkeit: Hab im großen und ganzen immer mit netten Leuten in der Mannschaft gespielt! Hab auch mal wenns ging mit Leuten aus den unteren Manschaften trainiert.
Jeder Verein hat die Möglichkeit nur unter sich zu bleiben.
Das was ich hier beschrieben habe ist natürlich nicht allgemein gültig.

TT Grüße Klampar-Fan
Alt 26.05.2007, 18:53
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Klampar-Fan

Ääähh - bitte ?????

(suave, beachte die Anzahl der Fragezeichen)
Alt 26.05.2007, 19:37
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@DerMitDemBallTanzt

Ich hab den Beitrag auch nich so recht verstanden..
Alt 27.05.2007, 13:32
Benutzerbild von TravisW
TravisW TravisW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TravisW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klampar-Fan Beitrag anzeigen
Möchte mich auch mal zu diesem Thema auslassen:
...

TT Grüße Klampar-Fan
Aha, Is'n Dıng!
Alt 30.05.2007, 22:03
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
1. Ist de Urheber dieses "Gerüchts" Scripny777 gewesen. Das war einfach nur Unsinn. Alex bekommt keine 1.800.- (oder besser gesagt 2.500.-).

2. Hat Scripny777 keine 1.800.- sondern 2.500.- in bezug auf Alex gepostet, bei Dominik Reuter (früher GSV) wurden 1.800.- genannt (von einem anderen User). So oder so ist beides wohl Unsinn.

3. Ist das neueste Gerücht, dass Alex doch nicht nach Wetzlar geht. Er soll laut meinen Infos nach dem Probetraining dort nur "hinten" angeboten bekommen haben. Und da auch die 2.500.- eben Unsinn waren, hat er dann wohl doch nicht zugesagt. Mal abwarten ob er doch beim GSV bleibt...

HI Martin,

von meiner Seite aus wollte ich das auf jeden Fall der Alex bei uns spielt.Und es ist richtig das der Alex dann hinten gespielt hätte auch das nur aus taktischen Gründen denn wer 10:5 in der Mitte spielt ist wohl erst Recht hinten ne Bank.
Es scheiterte an unserem Eigengewächs der die VL spielen wollte und sich beweisen wollte, deswegen konnten wir leider dem Alex net zusagen.
Von der Stärke her hätte er ja auch Mitte spielen können das war ja kein Thema.Aber dadurch er ja wohl nächstes jahr nach Darmstadt geht hatte das auch net so viel Sinn gemacht.
Aber es lag an unserer Nummer 6 der möchte einfach die Erfahrung machen und die VL spielen und er war auch bei allen Aufstiegen dabei und dann kann man nicht einfach zu ihm sagen jetzt gehst du in die 2.Mannschaft und spielst Bezirksklasse.
Bin mal gespannt wie die Saison so wird.
Was gibt´s neues in Dorheim???Habe gehört Thorsten Kirchherr kommt zurück.
Wenn wir gerade bei Gehältern sind so weiß ich ziemlich genau das er sehr teuer sein dürfte zumindest das was er für die Einsätze in Linden bekommen hat.
Und ich dachte in Dorheim sind die Leute gegen Bezahlung!!
Oder spielt der Thorsten etwa für Lau?

mfg
Alt 30.05.2007, 22:09
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyNoppe Beitrag anzeigen
Fussballspieler, Tennisspieler, Billardspieler usw. alle bekommen, wenn sie ihren Sport bis zu einer gewissen Perfektion entwickelt haben, Geld dafür. Warum nicht auch TT-Spieler.
DA gibt es natürlich die Vollprofis, die Halbprofis und die (nur ein bischen) Profis. Was ist falsch daran, wenn jemand mit seinem Hobby auch noch ein wenig dazuverdient? Ich halte das für OK!

Muss ich dir auch rechtgeben!!!
Bei Fußballern regen wir uns net auf wenn einer der in der Kreisliga A spielt
300 Euro im Monat bekommt und wenn ein guter TT-Spieler der ne gewisse
Klasse hat etwas bekommt wird das angeprangert!!!
Finde das auch net gut.Ich bekomme auch ein paar Euros aber ich mache in jedem Verein auch Jugendarbeit und so kann man das auch viel besser den anderen verkaufen im Verein.
Ich habe früher auch net für Aufwandsentschädigungen gespielt.Aber andere Zwänge führten dazu das ich nun net mehr für lau spielen kann zumindest z.zt.!!!
Schönen Abend noch
Alt 31.05.2007, 07:37
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Pro und Contra zu Spielergehältern

Wer sagt, dass sich über Fussballer nicht aufgeregt wird ....

Gruß und Tschüss!
fresh-clue
Alt 31.05.2007, 08:50
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Muss ich dir auch rechtgeben!!!
Bei Fußballern regen wir uns net auf wenn einer der in der Kreisliga A spielt
300 Euro im Monat bekommt und wenn ein guter TT-Spieler der ne gewisse
Klasse hat etwas bekommt wird das angeprangert!!!
Finde das auch net gut.Ich bekomme auch ein paar Euros aber ich mache in jedem Verein auch Jugendarbeit und so kann man das auch viel besser den anderen verkaufen im Verein.
Ich habe früher auch net für Aufwandsentschädigungen gespielt.Aber andere Zwänge führten dazu das ich nun net mehr für lau spielen kann zumindest z.zt.!!!
Schönen Abend noch
Eins der Probleme dabei ist es, dass es in machen Mannschaften ein paar Leute gibt (oder nur einer), die Geld bekommen und die anderen nicht. Wenn dann die, die bezahlt werden nicht die erwarteten Resultate bringen, dann tanzt der Bär.
Was folgern wir daraus Einführung eines (klassenabhängigen) Mindestlohns für TT Spieler
Wird ja auch gerade im Bundestag kontrovers diskutiert - oder hab ich da was verwechselt?
Alt 13.07.2007, 07:41
Benutzerbild von TravisW
TravisW TravisW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TravisW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyNoppe Beitrag anzeigen
Einführung eines (klassenabhängigen) Mindestlohns für TT Spieler
Wird ja auch gerade im Bundestag kontrovers diskutiert - oder hab ich da was verwechselt?
7,50€ / Stunde, Umziehen und Duschen und Einspielen nicht gerechnet.
Alt 15.10.2007, 14:33
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Beitrag von Spiegel Online vom 15.10.07 (nur mal so zur Info)

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,510733,00.html
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »