|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07
Odorf wechselt mit W-H 2 die Klasse. Für Tanneberg 2 geht Zwönitz nun doch noch in die 1. BL. TB füllt die BK 3 auf. Dafür können Aufbau Chemnitz in der 2. BL / Ost und Post Chemnitz in der BK 4 (11er-Staffel) bleiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
da geht es ja zum Saisonende noch mal richtig tubulent zu was das Auf- und Absteigen angeht. Ich nehme mal an, daß die angegebenen Einordnungen der Manschaften soweit auch amtlich ist und nicht bloß spekuliert?! Was mich aber interessieren würde: Wie kommt es, daß die BK4 mit 11 Teams akzeptiert wurde? (was ich gut find, denn Post hätte es wirklich hart erwischt) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Grund ist weniger die sportliche Herausforderung. Denn ich meine jeder weiß doch das in der Bezirksklasse nicht so starke leute vorne sind, wie in der 2 Bezirksliga. Ich hätte schon was bei Lok bekommen aber das wollte ich nicht und in Crimmitschau bekomme ich nix! Dort habe ich in haufen Kumpels mit denen ich in der nächsten Saison aufsteige. Alles andere als ein Aufstieg wäre schwach mit der Aufstellung!
1. Ich 2. Nico Dürrschmidt 3. Eric WInkler 4. Marcus Bauer 5. Thomas Razienwski und 6. Denny Zipfel Doppel 1. Nico+Eric 2. Ich+Marcus 3. Thomas+Denny Mfg Benny[/QUOTE] Na hallo Benny. hier meldet sich mal dein "alter" Verein. Wir sind dir ja dankbar für das Jahr, schließlich hast du zum guten Ergebnis unserer 2. mit beigetragen. Lediglich das du deinen Wechsel erst hier im Forum und dann im Verein bekanntgegeben hast, war etwas fragwürdig, aber egal. Aber mußt du denn hier im Forum alles ausplaudern ? Natürlich hättest du bei uns was bekommen, aber du wolltest nichts ... weder einen bigmäc noch einen Döner ... also bleib mal bei der Berichterstattung aus deinem neuen Verein, das ist amüsanter. Vor allem die Aufstellung "1. Ich" gefällt mir sehr. Bei der Mannschaftsaufstellung für 1.+2. Mannschaft sind wir noch nicht soweit, aber wir werden es zu aller erst hier posten. also Benny, dann mal vielleicht bis übernächste Saison in der 2.BezL |
|
|
|||
|
|||
|
Der Benny is aber aufgeregt. Wird wohl doch kein Spaziergang wenn Ortmannsdorf in die Staffel wechselt ...?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
@ Zwicke: Klar ist das dumm gelaufen, aber es war halt nicht leicht. Du musst aber nicht ausplaudern das ich so mit Essen zu haben bin. Sonst bekomme ich dann anfragen wo ich dann Döner... bekomme. Mit der Aufstellung weiß doch jeder was gemeint ist. Also verstehe ich dein Einwand nicht! Ich denke schon das wir uns bald wiedersehen, auch wenn ich nicht verstehe warum sich alle so anonym hier bewegen!!! Aber ihr habt ja auch schon Verstärkung bekommen und vieleicht kommt Lars auch noch zu euch!?! Ich hoffe nur das Stefan Heinelt die Chance in der Landesliga bekommt. Denn er hat es am meisten Verdient und ist ein Talent. @mutze: Klar bin ich aufgeregt auf die neue Saison, aber da gibt es sicherlich noch ein paar Veränderungen. Aber Ortmannsdorf schätze ich nicht so stark ein, außer Lars bleibt da. Dann wären Sie auch nicht schlecht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, liegt an der Einstufung von MW.Ausserdem gabs im Vorjahr ne Klage (nicht in dieser Klasse !!) wegen dem Verbleib in einer Liga, wenn einer weniger absteigt von oben. Dem wurde stattgegeben. Deshalb kann man ja nicht heute so und morgen so entscheiden in einem gleichgelagerten Fall. |
|
|
||||
|
||||
|
Rangliste 2 Jungen U18 in Niederwiesa:
1. Hornbogen - Hohenstein Ernstthal 2. Lützner - Falkenau 3. Friesel - Lichtenstein 4. Dürrschmidt - Crimmitschau 5. Heinelt - Lok Zwickau 6. Höhne - Niederwiesa 7. Schubert - Reichenbach 8. Köhler, Tony - Pulsschlag Erzgebirge 9. Clemens - Reichenbach 10. Köhler, Tommy - Claußnitz Platz 1-5 Aufsteiger Platz 8-10 Absteiger |
|
|
||||
|
||||
|
Man sollte dabei betonen das der Felix bei 2:1 Führung gegen Lützner unglücklicherweise seinen Schläger kaputt gemacht hat und dann das Spiel ohne Noppe weiterspielen musste. Die restlichen Spiele, die nicht gerade sehr wenig waren, konnte er dann mit dem alten Holz weitermachen, aber dennoch sehr unglücklich.
Insgesamt sicher ein wie zu erwarten sehr knappes Turnier, bei dem am Ende doch die jüngsten vorne standen... Grüße Marcus
|
|||
|
|||
|
Ja das kann immer mal passieren! Schade denn sonst hätte Felix noch ein bisschen besser gestanden.
@Marcus: Hättest du in der 2 BL schon so gespielt dann wäre deine Bilanz auch ziemlich besser gewesen. Ich hoffe das du nächstes Jahr auch so spielst. Ich denke nämlich das es trotz dieser Ereignisse der letzten Wochen sehr sehr spannend wird! Aber ich freue mich erstmal auf das Turnier nächsten Samstag in Remse. Mal sehen was da so für Mannschaften antreten. Mfg Benny |
|
|
|||
|
|||
|
Achso was ich noch fragen wollte gibt es für den Bezirk Chemnitz schon die Staffeleinteilungen???
In den anderen Bezirken sin schon welche ONLINE!!! Danke |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|