|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Zitat:
Hat Ähnlichkeit mit Mathe, man muss immer nur die Definitionslücken finden
|
|||
|
|||
|
ganz meiner Meinung Stangl...
ich hoffe nur das Hölter seine spiele durchziehen wird und dann ist der Wolfenbüttler MTV für mich ein ganz heisser Favorit... @ Nico du machst das schon:-) müssen mal wieder zusammen trainieren ich kanns auch mal wieder gebrauchen:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Peter:
Schade eigentlich, dass es nichts mit dem Aufeinandertreffen wird... zumindest in diesem Jahr;-). Göttingen sollte man nicht ganz ausser acht lassen, da sie mit Teuteberg von Hattorf sehr stark sein dürften. Zumindest sind die einer meiner Favoriten. Bei Jever muss man erst mal schauen, wie denn die Neuzugänge so einschlagen. Der MTV Wolfenbüttel wird in Bestbesetzung (mit Hölter) nur sehr schwer zu bezwingen sein. Weiss man Neues aus Niedermark??? Gruß Digger |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich verstehe nicht warum der eine oder andere so gegen den MTV Jever ist. "Vier Ausländer". Ich glaube da spielt bei den einen oder anderen auch "NEID" eine Rolle. Der Verein mit seinem Vorstand macht eine sehr gute Arbeit und kümmert sich um alle Belange in der Tischtennisabteilung. Aber vielleicht ist auch nur interesse.Soviel kann der Verein nicht falsch machen, wenn so viele Spieler in Jever spielen wollen, auch die Jugendarbeit ist sehr gut und wird in der Zukunft noch viel besser, davon wird die Region und die ansässigen Vereine profitieren. Einen schönen Montag noch. |
|
|
|||
|
|||
|
@wenigsen
wer schreibt denn eure zeitungsberichte?? hier mal ein paar zitate: "Den ersten Paukenschlag landeten die Wennigser zur Saisoneröffnung, als sie den späteren Vizemeister TTC Adensen-Hallerburg mit 9:3 besiegten" und da ist noch einiges mehr fragwürdiges in dem zeitungsbericht(nachzulese auf der hagenburger hp)
|
|||
|
|||
|
Im Kreis Hannover soll es tatsächlich Menschen geben, die mit der Schreiberei ihre Brötchen verdienen - in diesem Fall ist es Axel Emmert. Denke, bei den meisten der bzgl. der OL-Mannschaften zu lesenden Zeitungsartikel sind Journalisten am Werk, wie z.B. in Wolfenbütel, Adensen-Halerburg oder auch in Götingen
|
|
|
|||
|
|||
|
Voraussichtliche Aufstellung des TTS Borsum:
Heineke Brinkmann Matthias Sprung Kolbe Kolbe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
könnte ein Absteiger sein... , dann werden sich Oker, Gretesch, Salzgitter und Fuhlen um die anderen Plätze streiten: viel Luft weiter nach oben zu kommen, ist glaube ich, kaum vorhanden.
|
||||
|
||||
|
Wenn diese Aufstellung stimmt, ist Borsum ein sicherer Absteiger.....
|
|||
|
|||
|
@Magico7
na aber dann mal ein bisschen genauer arbeiten, sonst werden die brötchen bald kleiner ![]() borsum wäre aber mit dieser aufstellung auch in der VL abgestiegen, so sichert man eine klasse.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

, dann werden sich Oker, Gretesch, Salzgitter und Fuhlen um die anderen Plätze streiten: viel Luft weiter nach oben zu kommen, ist glaube ich, kaum vorhanden.