Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2007, 21:57
ts1983 ts1983 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ts1983 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

Zitat:
Zitat von TobiLinden Beitrag anzeigen
Hallo Thomas,

weißt Du definitiv was von Dirk Schneider?

Ich weiß da noch nix.
Hi Tobi,

ich kenne auch nur dieses Gerücht, hab es vom Frank. Wie wahrscheinlich oder sicher das ist, weiß ich nicht. Wie ist denn euer Plan nun eigentlich für die kommende Runde?

Gruß Thomas
Alt 31.05.2007, 14:39
TobiLinden TobiLinden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TobiLinden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ts1983 Beitrag anzeigen
Hi Tobi,

ich kenne auch nur dieses Gerücht, hab es vom Frank. Wie wahrscheinlich oder sicher das ist, weiß ich nicht. Wie ist denn euer Plan nun eigentlich für die kommende Runde?

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

ist leider etwas schade, dass sich alles so schnell zerschlagen hat. Mein Plan war eigentlich Torsten und Thomas ziehen zu lassen und mit Christian, Dirk, Jörg, Mir und zwei aus der zweiten Hessenliga zu spielen. Da allerdings die Zeit so knapp war und keiner was definitves gesagt hat ist es nun so gekommen.
Wir sind jetzt am schauen ob wir BOL oder BL mit der ersten Mannschaft spielen.
Werden nun intensiver in die Jugenarbeit investieren und hoffen das dort noch was rauskommt.

Alles sehr Schade.
Alt 31.05.2007, 14:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TobiLinden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Hallo Tobi,
es stnad nur in einem anderen Thread geschrieben, dass der GSV wohl versucht, Dirk zu kriegen, aber wie gesichert das ist, weiss ich nicht. Ich persönlich fand die Quelle jetzt nicht so zuverlässig, wie ich die User hier kenne im Forum.
Gruss Jens (wir haben telefoniert vor ein paar Wochen )
Vielen Dank für die Info.

Dorheim richtig???

Werde mich eventuell bald mal im Training sehen lassen.

Gruß Tobi
Alt 31.05.2007, 16:35
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TobiLinden Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Info.

Dorheim richtig???

Werde mich eventuell bald mal im Training sehen lassen.

Gruß Tobi
Richtig!
Bist natürlich jederzeit herzlich willkommen im Training, sag einfach Bescheid - im MOment ist es natürlich relativ ruhig, aber vor der Saison wird sich das ändern.
Alt 31.05.2007, 19:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Richtig!
Bist natürlich jederzeit herzlich willkommen im Training, sag einfach Bescheid - im MOment ist es natürlich relativ ruhig, aber vor der Saison wird sich das ändern.
Alles klar,

werde mich vorher mal mit Manuel absprechen.

Und die Nummer vom Torsten habe ich ja auch noch.

Gruß Tobi
Alt 01.06.2007, 11:26
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also die Oberliga wird in der kommenden Saison der Knaller. Wenn ich mir anschaue, wie viele richtig richtig starke Mannschaften es geben wird, freue ich mich auf eine spannende und hochklassige Saison. Watzenborn mit drei starken Neuzugängen, Altenburg mit dem deutschen Jugendmeister und noch einem ausländischen Neuzugang, Mühlhausen 2 mit Schieke und Lang zusätzlich, evtl. noch Zeulenroda mit der nahezu identischen Aufstellung gegenüber der Vorsaison und natürlich auch die starken Kasselaner. Da bin ich doch mal gespannt, wer am Ende die Nase vorn hat. Die Liga dürfte jedenfalls so stark wie schon lange nicht mehr sein.

Dobrý den!
Alt 01.06.2007, 13:30
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

könnten lang und schiecke auch in der oberliga spielen, wenn sie in der 1. mannschaft an position 7 und 8 gemeldet wären ?
wenn sowieso nur 1 manschaft aufsteigen kann, fragt man sich nach dem sinn der aufstellung mancher mannschaften.
also spielen in altenburg nun 4 ausländer oder ist einer wieder gewechselt ?
da dürfte der aufsteiger von jena wohl keine richtige freude haben bei einer so guten oberliga.
von mühlhausen müssten dann ja die nummer 5 und 6 dann in der thüringen-liga spielen - davon habe ich bisher noch nichts gehört.
naja jetzt sind erstmal alle auf die wechsellisten gespannt.
Alt 01.06.2007, 13:48
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von freaky00 Beitrag anzeigen
also spielen in altenburg nun 4 ausländer oder ist einer wieder gewechselt ?
Sie spielen mit 2 Ausländern. Ein neuer ist dazu gekommen. Slesar ist weg und Lev auch...aber der steht irgendwie nicht auf der thüringischen Wechselliste...auf der sächsischen ist er drauf!
Alt 01.06.2007, 15:03
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja die wechselliste ist ja auch nur vorläufig, ich vermisse da auch noch ein paar wechsel.
ist altenburg stärker als letzte saison ? wie gut ist denn der neue ausländer ?
und mühlbach ist in dieser oberliga an 1 gesetzt oder in der mitte ? an position 6 muss doch sicher dann ein spieler aus der 2. mannschaft aufrücken oder ?
prinzipiell ist das ganze hin- und hergewechsle insgesamt nicht unbedingt förderlich für die vereine. nächstes jahr siehts dann sowieso wieder ganz andere aus, besonders interessant wirds dann beim klebeverbot - da wird vielleicht der ein oder andere abwehrspieler gefragt ein.
Alt 01.06.2007, 15:14
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler Beitrag anzeigen
Sie spielen mit 2 Ausländern. Ein neuer ist dazu gekommen. Slesar ist weg und Lev auch...aber der steht irgendwie nicht auf der thüringischen Wechselliste...auf der sächsischen ist er drauf!
Slesar weg der hat mir selber gesagt das er bleibt und wer ist der neue? Wo kommt der her und wie stark ist der ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »