|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
gegen den hab ich vor 3 Jahren Einzel gespielt..war unser erstes Spiel,zu 10 verloren..der hatte sooo Suff
...aber haben ja noch 3 Wochen Training Zeit...
|
|
|
|||
|
|||
|
Als den einen Sommer, den wir getanzt haben... Das war schon nett (-:
Mal schaun wie´s weitergeht... Und wieso denkt ihr denn als dass wir Hopkins bezahlt haben??? Und Neuses II ist ne nette Truppe, die sind dann wieder da. So können wir denen eine Freude machen |
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist denn von eurer Truppe noch übrig geblieben?
|
|||
|
|||
|
So genau weiß das keiner? Aber eigentlich nur Gerd und Andreas Müller... Und ob Andreas Müller überhaupt noch weiterspielt steht auch noch in den Sternen! Mike ist nach Wächtersbach gekommen um locker TT zu spielen. Das wir fast um den Aufstieg gespielt haben war gar nicht so geplant. Er hat auch definitiv kein Geld oder jegliche Leistungen bekommen! Das jetzt alle weg gehen oder ihre Priorität wo anders legen, dafür gibt es ein haufen Gründe! Ich glaube es wäre in jedem anderen Verein besser gelaufen, aber wenn es halt ein bisschen Arbeit ist, und man nicht die richtigen Personen an der Spitze eines Vereins hat, kann man sich in der Mannschaft so gut bemühen wie es nur geht, es hilft nichts!!!! Aber hinterher ist man ja immer schlauer... Deiser Verein bietet halt keinerlei Perspektiven mehr. Die früher mal so gut geführte Jugendarbeit ist so gut wie nicht mehr vorhanden! Die Jugendlichen die raus gekommen sind, sind verheizt worden. Alle WEG! Und aktuelle Jugendliche oder Schüler gibt es nicht! Da ich selbst aus der Jugend von Wächtersbach komme, bin ich total enttäuscht und auch ein bisschen traurig!
Geändert von Nur TT (31.05.2007 um 19:37 Uhr) Grund: Den Nelson vergessen :) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich muss aus Sicht von Neuses 2 leider sagen, dass wir nicht in der Klasse bleiben werden. Zunächst werden die Tabellendritten und -vierten der BK gefragt. Ok, da Kesselstadt wohl sogar nur Vierter war und aufgestiegen ist, bleiben noch Bruchköbel und Dörnigheim in der anderen Gruppe. Zumindest Bruchköbel wird wohl sicher auch aufsteigen wollen. Die Regelung mit dem vermehrten Aufstieg wurde hinsichtlich der Vorrangigkeit der Relegation zwar angepasst, aber ansonsten besteht diese beschissene Regelung (sorry) immernoch. Uns trifft die jetzt zum zweiten mal. Beim Abstieg unserer Ersten in die BL (damals zweiter der Relegation) war es halt noch härter. Dieses mal haben wir mit nichts gerechnet. Ein kurzer Kommentar zu Wächtersbach: Es ist absolut scheiße, wenn so etwas passiert. Wir hatten ja mal ähnliche Probleme, nur auf höherem Niveau. Dass ihr kein oder wenig Geld gezahlt habt, glaube ich sofort. Denn genau dann kann man Abgänge in einer solchen Anzahl nicht verhindern. So war das bei uns halt auch. Allerdings finde ich es sehr schade, dass hier Spieler den Verein verlassen, die aus Wächtersbach stammen und vor allem bisher auch fast ausschließlich dort gespielt haben (außer Hopkins war lediglich Steven mal ein Paar Jahre weg, oder?). Das gibt zu denken. P.S.: Jugendarbeit ist ein absolutes Problem. Wir haben in den letzten Jahren drei unserer jungen Spieler zu Trainern ausgebildet (und bei Alex Franz wird man ausgebildet); einer ist noch da; der Rest ist unter der Woche studieren. Zur Vereinsführung: Wenn einem an der Vereinsführung etwas nicht passt, dann kann man das auch selbst machen. Sollte man mal drüber nachdenken, bevor man Entschuldigungen bei Leuten sucht, die eigentlich die Arbeit im Verein machen, auch wenn das vielleicht nicht so geschieht, wie man es gerne hätte - was wiederum für Eigenengagement spricht. Das musste ich als 1. Vorsitzender zum Schutze der anderen Vereinsdeppen mal loswerden. Es geht hier um mehr als "nur" TT spielen. Wir spielen auch sehr viel Skat:-) cu Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() also und Steven ist weg,den hab ich jetzt mal rausgelassen,ne?
Geändert von der Käpt'n (31.05.2007 um 23:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wo soll littig spielen,flieden 3 oder 4 ,1 und 2 sind ja wohl zu stark oder
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Skatgroßmeister
Ich habe die Situation in Eurer Liga nicht verfolgt. Aber Deinem Bericht nach ist da mit vermehrten Aufstieg einiges los. Das würde mich mal interessieren. Könntest Du mal kurz erläutern, was da Sache ist? |
|
|
|||
|
|||
|
Also, das ist jetzt alles inoffiziell:
Wie an anderer Stelle (BL 2006/2007) bereits erläutert, spielen alle Relegationsteilnehmer im nächsten Jahr in der BL, da Neuses 1 und Unterreichenbach aufgestiegen sind, es aber keine Absteiger aus der BOL gab. Sollte Wächtersbach nun zurückziehen, wird ein weiterer Platz in der BL frei. Da bereits alle Relegationsteilnehmer in der BL spielen werden, muss eine andere Mannschaft in die BL. Hier greift nun die Regelung des vermehrten Aufstiegs, heißt: Der Tabellendritte der BK wird gefragt, ob er BL spielen möchte (kommt kein Dementi spielt er BL); das wäre Bruchköbel, da in der GRuppe 5 ja mit Kesselstadt schon der Vierte aufgestiegen ist. Sollte Bruchköbel warum auch immer verzichten, würde der Vierte (Dörnigheim) gefragt. Verzichten auch die, würde der Vorletzte der BL in der BL verbleiben (Neuses 2); somit steht Bruchköbel wohl als Aufsteiger fest, falls Gelnhausen nicht in der BL meldet. Hoffe, man konnte das verstehen. Die Wettspielordnung ist schon ein nettes Machwerk. Gruß Skatgroßmeister ´07 |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, und so flexibel zu handhaben ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

...aber haben ja noch 3 Wochen Training Zeit...