|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
@Abwehrkiller:
Das siehst Du wohl richtig, ohne dass man Carsten nun vorwerfen könnte, er habe sich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Die Entwicklungen in Bremen und Bremervörde waren doch so überhaupt nicht absehbar. Nun gibt es mehrere Favoriten, Oesede gehört natürlich nachwievor dazu. Solange wie ich das Geschehen in diesen Ligenregionen verfolge, gab es m.E. keine derart starke Verbandsliga Nord. Wird sicher hochinteressant. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
SO....ich fasse dann mal zusammen: wer es besser weiß, was ich mir kaum vorstellen kann
, korrigiert bitte:Niedermark: Wellmann, Lippelt, Vogelsang, Sieker, Hehmann, Witte Oesede: Scholle, Brinkhaus, Dunkel, Habekost, Hellmann, Kassenbrock Hittfeld: Schulenburg, Raeder, Anton, Maynczak, Schwardtmann, Heinemann Hude: Lingenau, Plache, Dimitriou, Lindemann, Stüber, Helmers, Neumann Oldendorf: Chrz., Rotkehl, Wolski, Remark, Petri, Holtmeyer, Niekamp Werder: Nolan, Graham, Su, Tamas, Greber, Dörr-Kling, Theile, Scheschonka, Tutic Ritterhude: Sonntag, Wagner, Wiemken, Kauert, Heimbrock, Mühlmann Vahr Bremen: Carsten, Tran, Buhr, Kleinert, Nowakowski, Pankow, Klotz Langförden: ( Bahns ), Hausmann, Elsen, Vodde, Hoffmann, Koopmeiners, Heitmann Venne: Hellmann, Kaiser, Titgemeyer, Sandbrink, Decker, Kühn Bremervörde: Huuk, Riedewald, Lieschewski, Factor, Nicolai, Ras, Wilkens
|
|||
|
|||
|
Bei uns = Raeder, Schulenburg, Anton, Mainczak, Heinemann, Schwardtmann und bei Vahr spielt m.E. Klotz nicht mehr. Und der Carsten heisst wohl Carstens.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist Alexander Dermer jetzt zu Venne gewechselt ? Dann würde er wohl da noch unten einzusortieren sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatte ich auch gehört, aber keine Bestätigung mehr: deswegen habe ich ihn erstmal draußen gelassen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MC Donnell, Markus (m, 22.01.1977) Cym TTC, Ausland (Irland) -> SV Werder Bremen, unter Oberliga (FTTB - Fachverband Tisch-Tennis Bremen)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Würde mich nicht wundern wenn heute Nacht auch noch der von Borsum unterschreibt ;-)Aber sei es drum, wenn diese Truppe es ansatzweise schafft gegen die Top-Teams komplett zu spielen, sind sie so gut wie sicher Meister. Muss schon sagen, bin etwas froh darüber aus der Klasse zu sein, da wir dieses mal sehr wahrscheinlich nicht den direkten Aufstieg geschafft hätten.... Mein Einlauf-Tipp 1. Werder Bremen (wobei die nicht zu null durchgehen werden, und wer weiss vielleicht schaffen es die Jungs um Sascha Greber es doch noch irgendwie nicht aufzusteigen, obwohl das mit der Truppe fast nicht mehr möglich ist ;-)) 2.Oesede; minimal besser als die Mannschaften 3.-7. 3.-7.Hude; Bremervörde; Niedermark; Langförden; Ritterhude; für meine Begriffe alle gleich stark, wo voraussichtlich die Tagesform entscheiden wird und die ein oder andere Mannschaft die mehr will... 8.-11. Oldendorf; Hittfeld; Venne; Vahr; alle wahrlich nicht schlecht, aber bei der starken Konkurrenz bleibt nur der harte Abstiegskampf. So allen beteiligten eine schöne Saison, wird sicher spannend
Geändert von Mischeilovitsch (01.06.2007 um 22:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Miesche: So langsam gefällt es mir ehrlich gesagt immer besser nicht aufgestiegen zu sein. Geile Verbandsliga!! Sehr gut! Aber ob wir die Trennung von euch verkraften werden? ;-)
Mein Einlauftipp: 1. Oesede 2. Vize-Hude 3. Werder Das wär doch was
|
||||
|
||||
|
Müsst Ihr, müsst Ihr und nächste Saison finden wir uns in der Oberliga wieder ;-)
Drücke Euch die Daumen alte Weggefährten! Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Das find' ich auch !!!!!
Letztes Jahr war die OL West besonders stark, dieses Jahr die VL Nord. Man könnte meinen, wir ziehen die starken Mannschaften an... Wären wir nicht äusserst unglücklich abgestiegen, würden wir spätestens jetzt freiwillig in diese tolle Liga zurück ziehen. ![]() Es gibt kein einziges langweiliges Spiel. Was will man mehr ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.

, korrigiert bitte:

Würde mich nicht wundern wenn heute Nacht auch noch der von Borsum unterschreibt ;-)