|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayern-Fans unter sich
weiß eigentlich jemand welche trikotnummern die 5 neuzugänge bekommen??
|
|
|
|||
|
|||
|
6. Neuzugang perfekt? weder von Marseille noch von Bayern bestätigt wechselt Ribery für 25 millionen € zum FCB (Quelle: www.bild.de)
|
|
|
|||
|
|||
|
7. Neuzugang: Zé Roberto kommt zurück. leider beide wechsel also sowohl von Ribery und Zé Roberto unbestätigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
warum schreibst du sie dann als "neuzugang"
....
|
|||
|
|||
|
Da dass alles potentielle Spielmacher sind, wurde beim DFB und der DFL ein Antrag gestellt, die Spieler mit 10a, 10b, 10c … zu nummerieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
schön dass dieser thread sich nicht in einen monolog verwandelt hat^^
@florry: weil, sie als neuzugänge vermeldet wurden ;-) @Haudruff: Toni, Jansen, Hamit Altintop (der defensiver mittelfeldspieler ist) als spielmacher?^^ |
|
|
|||
|
|||
|
zu den nummern...
erstmal muss abzuwarten sein, ob ggf. noch irgendwer abwandert (ich hoffe mal nicht, dass Makaay das Weite sucht, wenn Klöschen kommt....Makaay muss bleiben). Sollte noch ein IV kommen, denke ich mal wird man VanBuyten gehen lassen, da jener einfach ZU blass war und er und Lucio sich vom offensiv-Drang einfach zu ähnlich sind... Ansonsten meine ich mal gehört zu haben, dass Schweini vllt. die 7 bekommt (die ja jetzt durch Schollis Karriere-Ende frei wird), bzw. Scholl sie ihm zumindest versprochen hat.
|
|||
|
|||
|
ich kann nicht verstehen wie man ev.einen makaay gehen lassen kann und dafür einen klose holen will.makaay war über die letzten jahre,der beste torjäger der bundesliga.sollte bayern das machen,dann gute nacht bayern münchen
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht bist Du der einzig verbliebene Bayern-Fan
?Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich wundert ja immer wieder weshalb viele zu den Bayern gehen (auch wenn ich natürlich dafür bin), die müssen schon ein bisschen blöd sein.
Z.B. ein Janssen oder Schlaudraf. Die haben doch nicht wirklich ne Chance sich durchzusetzen. Bekommen drei Jahre lang 500.000 mehr im Jahr und danach ist ihr Marktwert unten und sie verienen den Rest ihres Lebens ne Million wenige. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|