|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zu WBA -
ich blind - könnte angehen , aber ich gebe niemals auf ! Und stell Dich erstmal auf die andere Seite am Tisch gegen mich in unserer Halle - dann sehen wir mal weiter ! Zu Mc Spin : Warum nicht an 4 ! Hab ne ausreichende Bilanz gespielt um dort aufgetsellt zu werden ! So einfach gebe ich diese Position nicht weg Mein Ziel RR : Oben ! für Tongi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn Du meinst, dass Du unbedingt an Nummer vier in die erste Mannschaft gehörst, dann stell Dich doch dort auf. Spiele dann halt oben. Viel Spass im mittleren Paarkreuz wünscht Dir: Ralf
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke !
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe das ihr dieses Jahr wieder gut abschneidet. Wie spielt ihr denn? Gruß Martin Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (04.06.2007 um 21:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfeunde!
Nach extrem ruhigen Wochen in diesem Thread nun wieder einige Neuigkeiten: SWO spielt in der kommenden Saison mit folgenden Teams: SWO 1: 1.Frers 2.Thuong 3.Bock 4.Herold 5.Enneking 6.Röben SWO 2: 1.Denninghaus 2.Mudroncek 3.Mallohn 4.Sebens 5.Schachtschneider 6.Liebert Ziel SWO1: In der oberen Tabellenhälfte mitspielen! Ziel SWO2: Nichtabstieg! Wie sehen die anderen Teams aus, gebt doch mal Infos raus... So long! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zur SWO Aufstellung :
Andreas Kurz wurde vergessen - Position 1 Somit Jan an Position 3 Zu Olii M. SWO macht , was es will - und ich glaube schon , dass er dort spielen kann !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.