|
Kreis Steinfurt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse II Saison06/07
So die Hinrunde ist nun beendet. Wir (Ladbergen) stehen noch mit blütenreiner Weste da. Der Kampf um Platz 2 scheint mir aber ein ganz enger zu werden. Stehen schon Umstellungen zur Rückrunde fest?
Also wir werden wahrscheinlich mind. eine Änderung vornehmen. Also auf gehts! |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse II Saison06/07
hallo....
ich spiel zwar nicht in eurer liga aber unsere 1. herren schon u ich hab gesehn das ich ungeschlagen seit *respect* ![]() welcher spieler von ladbergen bist du den?? |
|
|||
|
|||
hehe spiele noch an eins
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Steigt eigentlich der zweite auf? Bzgl. Umstellungen hoffe ich, dass wir nicht betroffen sind. Bei der 1. und 2. Mannschaft habe ich von Überlegungen gehört. Für die 4. Mannschaft sind Änderungen angekündigt. |
|
|||
|
|||
Hi Manfred
Also wir spielen jetzt doch auch in der gleichen Aufstellung wie in der Hinrunde. Wie waren die Vereinsmeisterschaften? Wäre gerne gekommen, mußte aber leider woanders hin. Schöne Grüße Gerrit |
|
|||
|
|||
Die Vereinsmeisterschaften waren gut, 30 Teilnehmer in der Herrenklasse. Anschließend gab es Potts und Pizza vom Verein. Hat Spaß gemacht.
|
|
|||
|
|||
Moin Moin
Spiele jetzt auch in LA !!! Auf jeden Fall tausendmal besser als in Lengerich!!! Bin in LA sehr zufrieden! Freue mich schon auf die neue Saison. Ofsche |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.