|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
momentan hängt ein Bild von Dir an meiner Wand und ich beschieße es mit Darts... ![]() Ich kenne dich ja auch noch nicht persönlich und auch nicht spielerisch, aber ich freue mich schon auf unser Zusammentreffen und finde so kleine "Machtkämpfe" im Vorfeld richtig spaßig
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Aha!
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Provokateur;901627]Die TSG Eintracht Plankstadt wird folgende Mannschaften in der Bezirksklasse melden:
TSG Eintracht Plankstadt I: Markus Kolb Andreas Twardzik Herwig Beschorner Helmut Gaa Armin Rohr Günther Ochs Mit dieser Mannschaft werdet ihr Euch im Mittelfeld einreihen. Weinheim-West, MTG Mannheim, evtl.Rippenweier, TV Viernheim und natürlich wir, sind definitv stärker als ihr. Mein Tipp: Träumt noch ein bisschen vom Aufstieg, denn spät. im Oktober zerplatzt Euer Traum wie eine Seifenblase !!
|
|
|
||||
|
||||
|
TV Viernheim müsste wohl zurückgezogen haben, Reinhart und Burger werden praktisch nicht mehr spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Absteiger Oftersheim 3 spielt in folgender Aufstellung:
1. Karl Röderer 2. Norbert Pihale 3. Thorsten Maier 4. Bernd Dumont 5. Jochen Schwarz 6. Alexander Kocher Mit dieser Mannschaft wird die stärkste Bezirksklasse aller Zeiten nochmals stärker. Diese Mannschaft redet bei der Vergabe des Vize-Meister-Titels ebenfalls ein ernstes Wörtchen mit.
|
|||
|
|||
|
Where the fuck is Piwi?
Etwa schon wieder in den Maledivien abgetaucht?
|
|||
|
|||
|
Hallo Metzgergeselle, hallo OldShatterhand,
Eure "Zweite" wurde bekanntlich Meister der Kreisliga Weinheim und wird als Aufsteiger bestimmt in der A-Staffel spielen, da Ihr von der "Ersten" in der B-Staffel Meister werden wollt. Wer spielt denn dieses Jahr in der zweiten Ladenburger Mannschaft? Etwa "Good-Old-Mannes", Rusty Ruster, W-W-Willi-Wolf, Bauers-Gust', Mister Nerven-wie-Drahtseile-Pedro-Haberths, Giftnudel-und-Unruhestifter Rolli Ketchup-Heinz und nicht zu vergessen das Greenhorn der Truppe Seppel Röger? Auf jeden Fall, bis auf eine Ausnahme, eine sympathische Truppe, die das Abstiegsgespenst sehr wahrscheinlich im Nacken sitzen hat.
|
|||
|
|||
|
Es wird Zeit für ein paar Tipps:
1. Brühl 2. Weinheim-West 3. MTG Mannheim 4. Plankstadt / Oftersheim 5. Oftersheim / Plankstadt 6. Rippenweier 7. Reilingen 8. Gorxheim 9. TV Viernheim ?????? 10.TSV Viernheim 11.Ladenburg @Armin: lass mal deine Tipps hören, aber bitte sei ein wenig realistisch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

, da war doch was...