Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2007, 18:09
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 2 2007/08

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
naja, dann dürft ihr ihm halt auch nix erzählen...
da hast du leider recht,ich weiß auch net wer da gebabbelt hat........(aber ich kanns mir denken )
Alt 03.06.2007, 18:15
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No 1 Beitrag anzeigen
da hast du leider recht,ich weiß auch net wer da gebabbelt hat........(aber ich kanns mir denken )
ich habe auch einen starken verdacht
Alt 03.06.2007, 19:33
Materialhasser Materialhasser ist offline
Scheiss Noppen
Junior-Forenmitglied

Materialhasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kevin Brunnhölzl Beitrag anzeigen
...und wenn ein abwehrer in der anderen mannschaft spielt, dann spielt auch noch wang hao mit...der kann das ja ganz gut gegen abwehr
Da hat anscheinend so mancher Asiate bei 2 Vereinen unterschrieben.....
Wang Liquin und Ma Lin haben doch bei uns für HL Mitte fest zugesagt und auch unterschrieben, oder waren das doch die 1.Malversuche meiner Tochter ??

Ist OE etwas dünnhäutig ? oder wie kann man die Posts hier bewerten ?
Seit "Jeff aus dem - Ja, wo ist er denn ? - Bus" seinen PC abgeschaltet oder verloren hat, kommen aus OE keine anständigen und hintergründigen Angaben mehr.
Alt 04.06.2007, 00:08
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Grüsse nach Burgholzhausen ääääääääääh Köppern. Seid ihr bekloppt die schöne Tradition von Burgholzhausen in Köppern enden zu lassen.
Alt 04.06.2007, 06:43
Lullerspieler Lullerspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lullerspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Das ist der "Unterschied". Du glaubst und ich weiss ^^

Die Mannschaft wird genau so gemeldet wie ich sie gepostet habe
Das schönste an der ganzen Sache ist, dass selbst in OE noch diskutiert wird wie taktisch am besten gestellt wird und noch keine endgültige Version vorliegt, aber Cheftrainer kennt sie schon. Bisher ist nur sicher, dass aus 8 Leuten eine Mannschaft gestellt wird. Muss wohl ein Wahrsager sein oder jemand, der die Meldung noch nach dem Verein beeinflussen kann...

Reife Leistung!
Nicht umsonst heißt er ja Cheftrainer, da nomen est omen...
Alt 04.06.2007, 09:35
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Marc hat die Aufstellung so weitergereicht. Der muss es schliesslich am Besten wissen. Aber ich weiss auch das es noch taktische Überlegungen gibt, die betreffen aber nur Marcs Person. Sprich ob er vielleicht besser in der Mitte aufgehoben sein könnte.

Prinzipiell stimmt die von mir gepostete Aufstellung. Vielleicht hofft Marc aber, dass Nieder Roden das liest und Krenz entsprechend aufstellt ^^

Denn es dürfte klar sein, dass Rindert gegen Özer und Mihmat verlieren dürfte(/könnte) aber gegen Krenz gaaaaaaanz (!) sicher gewinnen würde.

Im Prinzip stimmt die Aufstellung aber zumindest was Lüttich betrifft. Den hatte man wohl eigentlich vorher für vorne eingeplant. Aber da Peter Rohr ja noch kam (und das war ja nichtmal dem Dirk Lüttich bekannt vorher) wird man ihn sicher nicht zwei Positionen versetzen. Schliesslich ist es (zumindest mir) noch unbekannt was Dirk so von der Tatsache hält "nur" Mitte zu spielen!

Da es Glenn Larsen aber wohl prinzipiell wurscht ist, sind also nur Position 4-6 nicht ganz sicher. Ich würde mich daher nicht wundern, wenn Rindert auch in der Mitte aufläuft. Andererseits wird Nieder Roden wohl die gleichen Überlegungen anstellen und versuchen, das Spiel Krenz-Rindert zu vermeiden. Vor allem weil man genug Akteure hat die gut gegen das Spielsystem von Marc spielen.

Prinzipiell hast Du also nicht ganz unrecht. Aber was die Reihenfolge Lüttich Larssen betrifft ist es wohl fest. Andererseits kann es auch sein, dass Marc bewusst falsche Infos weitergibt... (aber das vermute ich mal nicht). Aber zumindest lese ich nicht aus dem Kaffeesatz. Die Aufstellung stammt von der massgeblichen Person in OE was die taktische Überlegung betrifft. Unter anderem dazu wurde Marc ja auch "eingekauft". Und man könnte an der Entscheidung zwischen Lilienthal und Rindert ja auch ablesen, wer dem Verein wichtiger ist (Kosten/Nutzen eben!) ^^

@Lullerspieler:

Ich hoffe doch, dass du nun Marcs "verwegenen" Plan nicht kaputt gemacht hast, eventuell wollte er ja, dass NR die Aufstellung "frisst" und Krenz daher eher Mitte stellt um dann "überraschend" doch in der Mitte aufzulaufen. Von solchen "taktischen Spielchen" hälst Du wohl wenig oder?

Zitat:
Zitat von No 1 Beitrag anzeigen
Ich finds ziemlich sch.... von dir dass du die Mannschaftsaufstellung gepostet hast,da du nicht zu unserem Verein gehörst,ein obererlenbacher hätte die aufstellung schon noch gepostet,wenn wir es für richtig gehalten hätten,also für die zukunft halte dich bitte zurück was mannschaftsaufstellungen von anderen vereinen angeht...
@No 1:

Da kann ich Dir nur versprechen, dass ich das sicher nicht mache ^^

So oder so gibt Marc Infos dann weiter wenn er es für richtig hält. Glaub nicht, dass es Zufall ist, dass ich die Infos habe. Und ich werde ganz sicher nur Marc Fragen ob ich eine Aufstellung der Ersten weitergebe und nicht ein Spieler der hinteren Mannschaften Glaub mir, Marc weiss schon was er tut. Schliesslich ist er aufgrund seiner technischen (Un)Möglichkeiten eher ein Taktiker ^^

Zitat:
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Nieder-Roden wird seine Mannschftsaufstellung natürlich nach der von O-E ausrichten. Cleverer Schachzug, die Aufstellung hier reinzuschreiben.
Oder wir trauen Marc mal zu, dass er sowas bedacht hat.

Naja, jetzt sind wir eben wieder beim "Würfeln" angekommen. Leider haben es die "Fans" der Ersten (Lullerspieler und No1) nicht geblickt was hier läuft ^^ Und um unseren noch jungen Padawan zu zitieren "Reife Leistung " (nix für ungut, ich mach doch nur Spass )

Geändert von Cheftrainer (04.06.2007 um 10:12 Uhr)
Alt 04.06.2007, 10:07
Lullerspieler Lullerspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lullerspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Naja, jetzt sind wir eben wieder beim "Würfeln" angekommen. Leider haben es die "Fans" der Ersten (Lullerspieler und No1) nicht geblickt was hier läuft ^^
Schön, dass du alles weißt - da sind wir ja richtig stolz auf dich!!

Und vielen dank, dass du die taktischen Spielchen von Marc mitspielst! Schön, dass du dich dem TTC OE so verbunden fühlst!
Willst du nicht taktischer Berater bei uns werden oder gar Mitglied?

Die "ahnungslosen Fans" sind, so denke ich doch, etwas mehr in die Mannschaftsmeldung involviert als du, aber da du ja der Cheftrainer für scheinbar alle Vereine deutschlandweit bist wirst du sicher Recht haben. Glückwunsch, vielleicht kannst du uns ja jetzt noch die optimale Aufstellung verraten?

Vielleicht sollte ich als letztes Glied in der Kette der Mannschaftsmeldung in OE doch noch die Aufstellung abändern falls du einen noch besseren Vorschlag als die jetzt noch vage Idee der Meldung hast. Also lass es mich bitte wissen!
Alt 04.06.2007, 10:27
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich brauche Euch ja nicht taktisch beraten. Schliesslich habt ihr mit Marc ja jemand der sich auskennt ^^

Aber vielleicht könnte man Dich ja mal "beraten"

So oder so weiss ich einige Details eher als Du. Schliesslich kommt es beispielsweise schon mal vor, dass Marc über mich bestimmten Spielern ein Angebot zukommen lässt (gut, in diesem Fall hat es nicht geklappt).

Und wie gesagt, ich hatte eine offizielle Erlaubnis, diese Aufstellung zu posten. Denk darüber was Du willst. Und wenn Du meinst mehr als ich über OE zu wissen hast Du sicher Recht. (das meine ich jetzt sogar mal ernst ^^)

Also widmen wir uns dem eigentlichen Thema. Der Grund für mein Posting dürfte wohl inzwischen (fast) jedem klar sein

Achja, spätestens nach den letzten Postings dürfte doch auch klar sein, dass ich nicht alle "Spielchen" mitmache. Sonst hätte ich ja nichts mehr geschrieben. Aber so oder so waren einige Infos ja neu (Peter Rohr als neue Nr. 1 beispielsweise!).

Und was die bestmögliche Aufstellung betrifft würde ich es genau wie Marc sehen. Einzig die Position von Marc selbst ist eine sinnvolle taktische Option. Und da man wohl nicht wissen kann wo Krenz auflaufen wird, wird es nicht leicht das zu entscheiden. Ergo schlage ich wieder den "Würfel" vor!

@MK: Und bitte net alles persönlich nehmen ^^ Ich verwende immer mindestens 10 Smileys um anzudeuten, dass ich nur ein "Spässle" mache...

Geändert von Cheftrainer (04.06.2007 um 10:58 Uhr)
Alt 04.06.2007, 16:31
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

wir stellen Rindert extra gegen Mihmat und Öcer, damit es nachher nicht heisst, wir wären unverdient aufgestiegen. Marc wird einen von beiden schon plätten. Vielleicht spielt ja dann auch Munrc, dann können wir sogar sagen mit Ersatzleuten aufgestiegen zu sein. Oder wir steigen halt net uffffff.

Geändert von Jeff der Busfahrer (04.06.2007 um 16:39 Uhr)
Alt 04.06.2007, 19:37
Materialhasser Materialhasser ist offline
Scheiss Noppen
Junior-Forenmitglied

Materialhasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Grüsse nach Burgholzhausen ääääääääääh Köppern. Seid ihr bekloppt die schöne Tradition von Burgholzhausen in Köppern enden zu lassen.
Na endlich, da ist er wieder "Jeff aus dem wo war er denn Bus".
Die Tradition wird auch in unserer Spielgemeinschaft (TTV) mit Köppern
weitergeführt, diese wird nicht enden !

Was bin ich aber froh, das Du wieder Online bist, vielleicht hast Du ja ein bißchen Einfluss auf den "Lullerspieler", damit er mit seiner "Kinderkacke" aufhört, die beleidigte Leberwurst aufgibt und vielleicht mal nachdenkt, was so ein Forum ausmacht bzw. von was das Forum lebt.

Ich hoffe es war nicht nur ein kurzes Gastspiel von Dir, den die Beiträge "aus dem Bus" sind immer lesenswert und sehr amüsant !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »