|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mecker doch nicht so ... wohin willst du denn schon wieder aufsteigen ??
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
Hallo an alle in der BL3
Als Neuling in der Gruppe möchte ich unsere Mannschaft schon mal bekannt geben: Frank Bohländer, Oliver Bohländer, Sven Hoffmann, Matthias Reinbold, Walter Schlett, Vitali Schlehe. Die Reihenfolge hängt noch von der Doppelaufstellung ab. Für alle, die uns die Favoritenrolle zuschieben wollen, bzw schon zugeschoben haben, noch ein Hinweis: Wir haben zwar ein hoffentlich überragendes vorderes Paarkreuz, aber die restlichen Spieler haben noch nie höher als Bez-Klasse gespielt. Unser Nachwuchsspieler kommt aus der 1.KK. Deshalb : auch den TT-Ball immer schön flach halten und erst mal spielen. Mal sehen, wie uns die BL-Luft bekommt. Wir freuen uns jedenfalls auf spannende Spiele. Viele Grüße aus Steinheim tt-amateur |
|
|
|||
|
|||
|
Durch das überragende vordere Paarkreuz sollte das insgesamt schon reichen, da ihr in der Mitte und hinten auch für die BL gut besetzt seid. Wer auf Kuhmünch und Fleischer verzichten kann, muss eine starke Truppe haben:-) Aber natürlich wird das kein Selbstläufer. Horbach ist auch durchgängig stark bis gut besetzt in der neuen Saison. Wir werden das bei einem Freundschaftsspiel im Juli mal antesten:-) Ob ein Stettner die Bohländers ärgern kann, weiß ich nicht. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Fakt ist: Die drei "Übermannschaften" der letzten Saison sind nicht mehr dabei. Absteiger aus der BOL gibt es keine. Ergo: Ihr seid Favorit. Horbach sollte der schärfste Widersacher sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Einen schönen guten Tag,
zunächst sind wir erst einmal glücklich wieder Bezirksliga zu spielen. Für den ein oder anderen in meinem Team ist das eine tolle Herausforderung. Aus diesem Grund freuen wir uns auf die Aufgabe sehr. Ich sehe das wie tt amateur . Wir haben nicht den Druck wie in der Bezirksklassse. Mit mir als Spitzenspieler waren wir zum Siegen verdammt. In der Bezirksliga machen wir uns nicht den Druck. Wir wollen natürlich vorne mitspielen und im Pokal für Furore sorgen. Unser Nachwuchsspieler aus der ersten Kreisklasse ist sicherlich noch nicht besser als Fleischer oder Kuhmünch, aber mit Entwicklungspotenzial und ein Fingerzeig, dass wir in Zukunft in Steinheim vermehrt junge Spieler einbauen. Wenn das ein oder andere Spiel mal verloren geht, wird die Welt sicher nicht untergehen. Wir haben auf jeden Fall viel Spass und im Training geht es heiss zu. Jetzt freuen wir uns erst einmal auf das nächste Wochenende: Wir werden mit der Mannschaft ein super Wochenende in Grenzau haben, TT und Spass zum Abwinken..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
FAAAAAVOOOORIT
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sag mal, vielleicht kannst du mir über Walter oder Walter direkt sagen, wann ihr in Grenzau seid, da würde ich mal auf einen Sprung vorbei schauen ... Und was die Aufstellung angeht, die 2. Mannschaft ist nun wohl ganz klar Aufstiegsfavorit, denn mit Kuhmünsch, Kuhmünch und Jechimer sind die natürlich sehr stark besetzt. Dazu kommt dann noch von Sternstein, der sicherlich nach seiner langen Auszeit auch noch mehr kann als bisher gezeigt. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
"Die drei "Übermannschaften" der letzten Saison sind nicht mehr dabei. "
Da waren wir ja auch mit dabei, oder??? (-: |
|
|
|||
|
|||
|
Also unsere/"meine" Zweite habe ich damit nicht gemeint:-)
|
|
|
||||
|
||||
|
so,seit heute steht fest: Wächtersbach geht kommende Saison mit 2 Mannschaften in der BK an den Start und macht in der BL den Platz frei für...Bruchköbel..?
|
|
|
|||
|
|||
|
Erst mal abwarten was mit Gelnhausen passiert. Heute Abend weiss ich näheres... Aber damit steht fest dass Horbach auf jeden Fall drin bleibt. BOL wir kommen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.

FAAAAAVOOOORIT