|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Profis kleben im Zelt?
War wirklich sehr interessant für Zuschauer (und Presse), dass man die Klebezelte so zugänglich und auch noch offen aufgebaut hat. Das war mal was Neues. Für die Spieler allerdings sicher gewöhnungsbedürftig - und für die mit speziellen Klebetricks/techniken gar nicht angenehm (zumal ja nur wenige Teams im einzigen Spielerhotel direkt bei der Halle wohnten).
@Mr.Killjoy: Welch ein Sevice, wie!? (Meine Fotos sind übrigens fast so schön wie Deine geworden. )@Ani: Na ja - ALLE Chinesen ist übertrieben. Ein paar wenige sprechen schon etwas Englisch, aber das verbergen sie, damit man sie möglichst wenig anspricht oder gar interviewt. Folgendes versteh ich nicht: @RedStar: Wenn Du offene Zelte VOR der Halle gleichsetzt mit einem belüfteten Raum IN der Halle - was ist denn dann Deine ANDERE Alternative? @stefan.s: Wieso beim Frühstück? Wann? Wo?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das war schon lustig, wie die Pros einfach an nem Biertisch saßen und geschnüffelt.. ähhm, geklebt haben
Hab auch Wang Nan und Ma Lin bewundern können^^ Vor allem war da gar keine Absperrungen oder so, man konnte einfach rumlaufen wie man wollte. Gruß Sev
|
|||
|
|||
|
und hat jemand mal mitgezählt wieviele schichten jemand klebt ?
|
|||
|
|||
|
@Marcus
Stimmt - weil Ma Long und Hao Shuai sind in der Pizzeria neben mir gesessen, und da hab ich mir eingebildet Englische Wörter gehört zu haben. Beim Photowunsch haben Sie sich dann unwissend gestellt - hat ihnen aber nichts genützt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

(Meine Fotos sind übrigens fast so schön wie Deine geworden.
)