Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2007, 23:59
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: WM-Profis kleben im Zelt?

War wirklich sehr interessant für Zuschauer (und Presse), dass man die Klebezelte so zugänglich und auch noch offen aufgebaut hat. Das war mal was Neues. Für die Spieler allerdings sicher gewöhnungsbedürftig - und für die mit speziellen Klebetricks/techniken gar nicht angenehm (zumal ja nur wenige Teams im einzigen Spielerhotel direkt bei der Halle wohnten).

@Mr.Killjoy: Welch ein Sevice, wie!? (Meine Fotos sind übrigens fast so schön wie Deine geworden. )
@Ani: Na ja - ALLE Chinesen ist übertrieben. Ein paar wenige sprechen schon etwas Englisch, aber das verbergen sie, damit man sie möglichst wenig anspricht oder gar interviewt.

Folgendes versteh ich nicht:
@RedStar: Wenn Du offene Zelte VOR der Halle gleichsetzt mit einem belüfteten Raum IN der Halle - was ist denn dann Deine ANDERE Alternative?
@stefan.s: Wieso beim Frühstück? Wann? Wo?
Alt 03.06.2007, 14:05
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das war schon lustig, wie die Pros einfach an nem Biertisch saßen und geschnüffelt.. ähhm, geklebt haben Hab auch Wang Nan und Ma Lin bewundern können^^ Vor allem war da gar keine Absperrungen oder so, man konnte einfach rumlaufen wie man wollte.

Gruß

Sev
Alt 04.06.2007, 09:55
charky charky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

charky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und hat jemand mal mitgezählt wieviele schichten jemand klebt ?
Alt 04.06.2007, 10:19
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Marcus

Stimmt - weil Ma Long und Hao Shuai sind in der Pizzeria neben mir gesessen, und da hab ich mir eingebildet Englische Wörter gehört zu haben.

Beim Photowunsch haben Sie sich dann unwissend gestellt - hat ihnen aber nichts genützt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »