|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08
Zitat:
Zitat:
Ihr habt ja sooooo recht. Die erste Info über diesen Fall kam dieses mal ausnahmsweise nicht aus meiner vorlauten Feder. So das ich meine Hände in Unschuld waschen kann. Hätten dir gern nachgeeifert Felix und werden es in Zukunft auch tun. Herzlichen Glückwunsch zur Neuverpflichtung, da bin ich aber mal gespannt. Hoffentlich kommt das Neumännchen dann nicht wieder in die 2. runter. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
|
Hab sogar gleich zwei Tipps: Unser Neuzugang spielt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an Position eins oder zwei. Maik muss aber trotzdem nicht weichen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Felix, Felix wo ihr immer die Spieler herzaubert Mit an fast sicher grenzender Wahrscheinlichkeit hätten wir diese Saison das nachsehen, aber zu dem Duell kommt es dann ja erst nächste Saison (Oberliga ;-)) Wenn der Spieler wirklich Position 1 oder 2 bekleiden soll, habt ihr eine realistische Chance Werder??? aber auf jedenfall Oesede die Suppe zu versalzen. Das wird ja eine unglaubliche Saison, kann mich nicht erinnern schon einmal so eine starke Verbandsliga gesehen zu haben. Drücke Euch Hude und Oesede natürlich die Daumen zum Aufstieg , wobei mein Meisterschaftsfavorit immer noch bestehen bleibt![]() Werde mir auf jedenfall das Top- Game Oesede-Hude geben
|
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Miesche,
hab durch Tipp Nummer 2 nun wirklich versucht dich auf die richtige Spur zu führen. Hat aber nicht geklappt. Unser Neuzugang ist eine Frau! Wird also nichts mit einer weiteren Stärkung unserer ersten Herren. Meine Aussagen entsprachen dennoch alle vollständig der Wahrheit. Unser weiblicher Neuzugang wird nämlich tatsächlich in einer ersten Mannschaft spielen und dort auch im oberen Paarkreuz eingesetzt werden. Sorry für das Verwirrspiel, aber nach dem sensationsheischenden Talentpreisungen der Meppener musste ich einfach ein Bisschen provozieren ;-) Grüße, Felix
|
||||
|
||||
|
Ach schade hab mich schon für Euch so gefreut
![]() Zu später Stunde lässt auch schon meine Kombinierfähigkeit zu wünschen übrig. Ein Grund traurig zu sein ist es auch nicht, da Eure Damen wenigsten verstärkt wird und das ist nicht unwichtig
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruss Richie |
|
|
||||
|
||||
|
@Miesche: Du sagst es. Kein Grund traurig zu sein. Wir haben nächste Saison eine spielerisch und menschlich hervorragende Truppe in der ersten Herren zusammen. Da brauchen wir vorerst auch niemanden dazu. Und Verstärkung ist gerade in anderen Bereichen der Abteilung vielleicht sogar nötiger.
@richie: Darüber hätte ich mich natürlich auch sehr gefreut. Aufgeschoben ist aber ja nicht aufgehoben ;-) Deine Vermutung schlägt in diesem Fall aber Fehl. Es handelt sich um eine Jugendspielerin.
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
Ingo Böger verlässt nach eigener Aussage den TuS Sande - wie erwartet - und wird in der Bezirksoberliga Nord für die TSG Westerstede an 1 aufschlagen. Gruß vk |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danica Tauber??
|
||||
|
||||
|
Oh ein Experte! Glückwusch Jan, du hast mir die Präsentation versaut! ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.