Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2007, 23:54
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Bilanz Kupferdreher Jubiläumsturnier.

Alle Ergebnisse und Fotos des Kupferdreher Jubiläumsturniers sind jetzt auf der Homepage der Veranstaltung http://www.jubiturnier-kupferdreh.de online!

Wir würden uns über ein Feedback der Essener Teilnehmer freuen. Was gefiel euch gut, was war nicht so gut und habt ihr Verbesserungsvorschläge? Für sachliche Kritiken ist dieser Thread gedacht.
Alt 05.06.2007, 09:23
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanz Kupferdreher Jubiläumsturnier.

Hallo,
ich hab das Turnier als sehr gelungen empfunden. Das Essen war gut und die Durchführung war akzeptabel.
Verbesserungsvorschläge:
- Herren B bis Bezirksliga (Ich fand die Lücke zwischen Bezirksklasse und Landesliga recht groß) Zudem waren noch viele Kreisliga Spieler dabei, denen es noch schwerer fällt, sich mit einem Landesligaspieler zu messen.
- Das Grillen würde ich demnächst vor der Halle abhalten Der leckere Geruch war bis an die Tische zu riechen hmmmmmmmmmmmmmm
Alt 05.06.2007, 10:21
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanz Kupferdreher Jubiläumsturnier.

Zitat:
Zitat von Robo Beitrag anzeigen
Verbesserungsvorschläge:
- Herren B bis Bezirksliga (Ich fand die Lücke zwischen Bezirksklasse und Landesliga recht groß)
Du has auch wieder mal nich aufgepasst nich Robo?
Herren B bis Landesliga zu machen is schon OK,denn wenn die erste Landesliga spielt,dann wird man auf so einem Turnier nich offen bis Bezirksliga machen wo dann vom eigenen verein garkeiner spielen dürfte!
Aber du has schon recht das die Lücke zu groß war,aber nich wie du schreibst von Bezirksklasse bis Landesliga,sondern von Kreisliga bis Landesliga,schau nochmal hin,Herren C war bis Kreisliga!
Ansonsten war es ein wenig durcheinander,viele spiele wurden aufgerufen und sofort wieder zurück genommen,im Doppel stand ich mit meinem Partner 2 mal auf der Liste,dann wurd ich im einzel aufgerufen wo ich grad Doppel gespielt hab! Also da könnte man noch ein wenig an der organisation arbeiten! Damit so viele fehlaufrufe nich mehr passieren,denn es waren schon viele!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »