Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2007, 21:05
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07

Zitat:
Zitat von Sächser
Favorit in der 2. Bezirksliga wird meiner Meinung nach Breitenbrunn sein. Sehr ausgeglichene Mannschaft. Und auch Grünstädtl dürfte nicht zu unterschätzen sein genau wie Lok Zwickau. Wer spielt da nächstes Jahr nun erste. Und wer geht raus. Rene spielt glaub erste und Stefan doch auch. Wer muss da in die zweite?
Es ist doch zu bezweifeln das Breitenbrunn so gut sein wird, da Jan Prchal nach meinen Informationen nicht mehr in Breitenbrunn spielen wird.
Zitat:
Zitat von benny.rothert
Holland Frank sein Spiel ist nicht so unangenehm wie das von Bröer. Er hat nen absolut dünnen Abwehrbelag auf der VH und ne lange Noppe OX auf RH. Ist ein absolut schweinisches Spiel. Breitenbrunn sind auch sehr unagenehm, aber werden dieses Jahr nur Mittelmaß sein.
Naja gut, das is ja eig. oft der Fall das Spieler mit ner LN auf der VH nen dünnen Abwehrbelag spielen. Stell mir das nicht so schwer vor, da er ja dann absolut harmlos ist.
Alt 06.06.2007, 10:11
DreschervonG DreschervonG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DreschervonG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stimmt den prchal hat Sprdfrnd Bendix selbst bezahlt weil irgendein sponsor abgesprungen ist glaub aber kaum, dass er das noch ein saison macht. dafür rutsch Dr gunter bonitz ins hintere paarkreuz nach...auch kein schlechter spieler für hinten drin...das dürfte dies jahr ne ganz ausgeglichene nummer werden...
Alt 06.06.2007, 11:41
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Achso er ist nicht der Vogtländer! Wer ist er denn dann?
Ich denke aber das ihr stärker seid wenn Marko Passion hinten spielt und du oder Benjamin in der Mitte!
So oder so gibt es nächstes Jahr keinen Favoriten in der 2. Bezirksliga West!
Ich denke das Lok Zwickau, Gersdorf, Remse, Reichenbach und Wilkau vorne mitspielen. Absteiger wird Plauen werden da bei denen 3-4 Mann aus der Mannschaft gewechselt sind.
Mein Tip:
Aufstieg wird zwischen Wilkau2, Gersdorf, und Lok Zwickau2 entschieden:
Wilkau bekommt sicher Verstärkung aus der ersten (Wolf, Müller Neuzugänge für Wilkau1)
Gersdorf ist mit M. Bröer noch ausgeglichener besetzt
Lok bekommt auch Verstärkung aus der ersten Heinritz, Krauß dazu eventuell R. Grobitzsch, wenn er nicht erste spielt, ansonsten doch Heinelt (?)
Alt 06.06.2007, 12:06
Mr.Penig Mr.Penig ist offline
Mr.Penig
Junior-Forenmitglied

Mr.Penig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sind denn eure tipps für die 1.Bezirklsliga?
meiner meinug nach wirds ein veirkampf zwischen remse, lengenfeld, werdau und penig.allerdings schätze ich uns als leicht favorisiert ein-lengenfeld zu kancken wird allerdings hart....
oder seit ihr da anderer meinung als ich?
Alt 06.06.2007, 12:10
netzkantine netzkantine ist offline
Netzkanten-Tine
Junior-Forenmitglied

netzkantine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Penig Beitrag anzeigen
Wie sind denn eure tipps für die 1.Bezirklsliga?
Ich denke, Penig wird den Durchmarsch in die Landesliga schaffen. Mein Tipp also: Penig.
Alt 06.06.2007, 12:15
Mr.Penig
Junior-Forenmitglied

Mr.Penig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin mir da nich so sicher ob wohl ich in der mannschaft selber spiele.
das wird kein zuckerschlecken-in der 2.BL haben wir noch von unserer ausgeglichenheit im vergleich zu den anderen teams profitiert, doch die von mir genannten sind ebenfalls sehr ausgeglichen-also vorteil egalisiert, quasi.
oederan is sicherlich auch zu beachten-falls die so zusammenbleiben...
Alt 06.06.2007, 12:25
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Penig Beitrag anzeigen
bin mir da nich so sicher ob wohl ich in der mannschaft selber spiele.
das wird kein zuckerschlecken-in der 2.BL haben wir noch von unserer ausgeglichenheit im vergleich zu den anderen teams profitiert, doch die von mir genannten sind ebenfalls sehr ausgeglichen-also vorteil egalisiert, quasi.
oederan is sicherlich auch zu beachten-falls die so zusammenbleiben...
nettes understatement, aber 1. Penig
dann eine ganze Weile nichts
dann Lengenfeld, Wilkau, Remse, Oederan, Werdau
Alt 06.06.2007, 12:34
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirk Chemnitz 2006/07

Zitat:
Zitat von mutze Beitrag anzeigen
nettes understatement, aber 1. Penig
dann eine ganze Weile nichts
dann Lengenfeld, Wilkau, Remse, Oederan, Werdau
ihr vergesst aue. die muss man nämlich zuhause erstmal schlagen! aue steht am ende sicher mit unter den ersten vier teams. denke dagegen, dass werdau oben eher nicht so mithalten wird. die haben ja "nur" ihre beiden spitzen und die werden ihre Bilanzen nicht so eindeutig wiederholen können!

Mein Tip: Penig......... dann Lengenfeld, Aue, Remse, Wilkau, Vielau, Werdau.....
Alt 06.06.2007, 12:54
Mr.Penig
Junior-Forenmitglied

also ich hab vor 3 jahrn schonma die selbe liga gespielt und kann nur aus meiner erfahrung sagen:
oederan und lengenfeld sind extrem heimstark, dort was zu holen wird sauschwer-ohne mist, hat nix mit understatement zu tun.
und remse wird auch heiß sein um meinen agbang von damals zu "rächen"-der wechsel lief damals nich ohne probleme ab, deshalb werden die heiß sein grade gegen mich...
ernsthafte kandidaten für paltz 1 sind wohl nur lengenfeld und penig, aber die liag is extrem ausgeglichen-konfuzius sagt:man sollte sich seiner sache nie zu sicher sein
Alt 06.06.2007, 13:08
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sächser Beitrag anzeigen
Favorit in der 2. Bezirksliga wird meiner Meinung nach Breitenbrunn sein. Sehr ausgeglichene Mannschaft. Und auch Grünstädtl dürfte nicht zu unterschätzen sein genau wie Lok Zwickau. Wer spielt da nächstes Jahr nun erste. Und wer geht raus. Rene spielt glaub erste und Stefan doch auch. Wer muss da in die zweite?
Ohne den Zwickauern jetzt was vor weg zu nehmen, aber ich hab auch das gehört was der Schrecken sagte! Beissel wird nicht jedes Spiel mitspielen. Stefan Heinelt spielt fest in der 1. von Lok und Rene' Grobitzsch spielt 2. aber dann eben Ersatz in der 1.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »