|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was wird denn so gezahlt?
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn es nen Tscheche oä ist dann wird es noch anders weil er dann evtl seine Einkünfte im Ausland versteuert. Möglichkeiten gibt es jede Menge. Sollte ja nur mal erwähnt sein das es nicht nur die Möglichkeit einer festen Anstellung mit Steuerkarte usw gibt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vereine die sich auf etwas anderes einlassen gehen ein gewisses Risiko ein. Sollte der Spieler-Trainer später als Angestellter eingestuft werden, dann stehen sie für den finanziellen Schaden gerade. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mir sicher, daß unsere gutbezahlten Fußballprofies - die nach meinem Wissensstand Angestellte der Vereine sind - liebend gerne ihr Gehalt erst mal das Einnahmen einstufen würden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
So könnte ein TT Spieler auch Angestellter einer Firma in Tschechien sein und im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung hier Arbeiten oder ähnliches. Wie man das dann ausdrückt bzw rechtlich sicher macht muß man wie gesagt immer prüfen. Oder das Geld wird auf mehrere Personen aufgeteilt. Dann spielt der Mann für 400 Euro in der Herrenmannschaft 2. Liga und die Frau in der Bezirksklasse auch für 400 Euro im Monat und und und. Denke wie gesagt es gibt da genug Möglichkeiten was zu drehen wenn man will. Ich will das wie gesagt auch garnicht rechtlich vertiefen bis ins letzte Detail. Biin auch kein Rechtsanwalt oder Experte für Arbeits oder Steuerrecht. Fakt ist es gibt mehrere auch legale Möglichkeiten wenn man das ganze vorher von Experten prüfen läßt.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (07.06.2007 um 00:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (07.06.2007 um 15:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.