|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2007/2008 (Frauen)
Aus vertraulicher Quelle habe ich erfahren, dass die Spielerin Weigand freiwillig in die 2. Damenmannschaft geht, somit steht fest , dass in der 1. Mannschaft Grünewald, Rehberg, Rehberg und Langer spielen werden.
|
|
|||
|
|||
Was ist in Ochsenfurt so toll?
|
|
|||
|
|||
Vielleicht die Luft?
|
|
|||
|
|||
Wir sind einfache eine gelungene Abteilung , auserdem versteht sie sich besonders mit Susi Rehberg sehr gut. hmm.. auf die Frage was an Ochsenfurt so toll ist kann ich nur sagen, das wir die verschiedensten Spielertypen im Verein haben in allen Altersgruppen und uns eigentlich immer gut verstehen. Die Luft ist natürlich auch gut.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben noch nicht einmal ernsthaft darüber gesprochen, wer, wo spielt. Unsere Ranglisten - Besprechung ist am ersten Mittwoch nach dem Wechseltermin. Erst dann wird es eine Aufstellung geben. Ich persönlich könnte mir diese 4 Namen vorstellen für die 1. Damen, aber ob es so kommt? Bei unseren Damen weiß man nie, denn da spielen oft sportlich Aspekte nicht die oberste Rolle, oft werden Mannschaft auflaufen, die einfach besser harmonieren.
|
|||
|
|||
Hat Wombach für eine 2. Mannschaft genug Spielerinnen wenn Sarah Grünewald nach Ochsenfurt geht und nicht nach Wombach. Im letzten Jahr gab es ja massive Personalprobleme.
|
|
|||
|
|||
Kennt jemand die Aufstellung der Hofstettener Ersten für die nächste Saison?
|
|
|||
|
|||
Hofstetten hat einen Neuzugang aus Eschau für die 1. Mannschaft bekommen, wie sie jedoch aufstellen weiss ich nicht.
|
|
|||
|
|||
Danke.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.