|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Landesliga 10 - 2007/2008
Herren-Landesliga 10
01 Anrather TK II 02 DJK SV Eschweiler/Dürwiß 03 JTTC BW Hochneukirch 04 TTC GW Vanikum 05 TTC Unterbruch 06 TTC Waldniel 07 TTF GW Elsdorf II 08 TTF Koslar 09 TTF Schmetz Herzogenrath 10 TTG RS Hoengen 11 TTV Hilfarth 12 TuS Wickrath II Neu zur letzten Saison in dieser Gruppe: Anrather TK II (vorher LL 7, 9. Platz) TuS Wickrath II (LL 7, 6. Platz) TTC Waldniel (LL 7, 7. Platz) DJK SV Eschweiler/Dürwiß (BZL Mitterlrhein 1, 2. Platz) TTF Schmetz Herzogenrath (BZL Mitterlrhein 1, 1. Platz) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 10 - 2007/2008
TTC Vanikum:
1 Lubberich 2 Jacobs 3 Mettler 4 Meutgens 5 Karrasch 6 Hermanns Heimspieltag: Fr. 19:30, falls Gegner nur am Wochenende spielt Sa. 18:30 (gerne auch früher). Ziel: KLASSENERHALT ! (Wird natürlich dieses Jahr viel schwerer als noch in der letzten Spielzeit) Wie sehen die weiteren Aufstellungen aus ? |
|
|
|||
|
|||
|
Der TTC Unterbruch spielt in folgender Aufstellung:
Bernd Hausmann Holger Köster Robert Hanisch Tobias John Jens Paulßen Ingo Bischofs Gruß Fossi Bär |
|
|
|||
|
|||
|
Der Antrather TK stellt folgende Mannschaft:
1. Stefan Herko 2. Matthias Hirschler 3. Georg Neugebauer (Ersatz) 4. Manuel Abel (Ersatz) 5. Daniel Gehlen 6. David Rosemann 7. Alexander Schnitzler 8. Patrick Luckert Ziel unserer jungen Zweitvertretung ist erneut der Klassenerhalt und die individuelle Weiterentwicklung der Spieler (4 Stammspieler sind unter 18). Wird auf jeden Fall eine spannende Saison in der neuen Umgebung. Gruß Michael Poos |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag Zusammen,
TTG Hoengen I Saison 2007/2008 in folgender Aufstellung: 1. Marcel Schaffrath 2. Joerg Mueller 3. Michael Bock 4. Michael Heuter 5. Pascal Meessen 6. Marcel Hanitsch Nummer 6 kommt aus der eigenen Jugend (letztes Jahr noch 3. Herren, bekommt in der kommenden Spielzeit die Chance bei uns zu spielen) Ziel: Mittelfeld (Schade, mit der Truppe vom letzten Jahr haetten wir glaub ich ganz gute Chancen gehabt aber wat will man machen )Hoffe es werden noch einige andere Mannschaften Ihre Aufstellungen zum Besten geben. -micha |
|
|
||||
|
||||
|
Waldniel spielt mit:
Spönemann Makowski Heister Dohmen T. van Veenendal Dohmen F. Jonas Dohmen F. wird wieder regelmäßig mitwirken, so dass man auf eine bessere Saison als letztes Jahr hofft
|
|||
|
|||
|
Ich denke Hilfarth dürfte wie folgt spielen:
Beschoner, Jörg Jahn, Eckhardt Lemm, Nicolai Henßen, Henning oder Holländer Holländer, Gordon oder Henßen Keller, Frank Meiner Meinung nach eine ausgeglichene Mannschaft, die den Klassnerhalt schaffen sollte. Gruß Roger ( ehemals Hilfarther ) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich dachte du spielst in der 2. mannschaft, hat mir dein vater jetzt am donnerstag noch gesagt. weil du häufig weiter weg bist arbeitsmäßig. gruß roger |
|
|
|||
|
|||
|
Nene Roger, ich hatte es wie schon letztes Jahr vor, 2. Mannschaft zu spielen, aber da wir in diesem Jahr wieder "keinen" Neuen bekommen haben, bleibt mir nichts anderes übrig. Das heisst natürlich nicht, dass ich keine Lust habe zu spielen, jedoch kann es halt passieren, dass ich von heute auf morgen nach München muss und dann wäre die Saison für mich so gut wie vorbei...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Hochneukirch wird sich wohl erstmal nur die Reihenfolge der Aufstellung ändern, die ich mal wieder vergessen habe
Ich persönlich werde wohl nur die wenigstens Spiele mitmachen, weil es mich mit dem Studium jetzt defenitiv ins Ausland zieht. Mal sehen, wie oft ich zum Einsatz kommen kann. Ich hoffe, dass ich dann auch noch im Training bin, aber genaueres weiß man nicht. Für die Saison heißt es wohl mal abwarten, ist ja jetzt doch eine wirklich neu zusammengestellte Gruppe. Gruß, Björn
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

)