|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel Saison 2007/08 Gerüchte und mehr
Zitat:
aber 1% ist nicht 0%
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs.
ich find das richtig lustig wie ihr hier jeden Tag schiebt, macht, plant, euch Sachen ausdenkt... das ist wie wenn man auf dem WDR Schach anguggt ^^ vielleicht kann mir jemand ein Schaubild mailen, wie es mit unseren Landesliga-Chancen aussieht ^^ lg Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Ich find das gar nicht so lustig was mit der Bezirksliga nächstes Jahr passiert. Ich hoffe bloss das 10 Vereine zusammenkommen. U(nd dafür dürfte es besser sein, wenn zumindest ein paar hier lesen wie die Situation wirklich ist.
Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
hey chris-
kannst du mir dann sagen, welche mannschaften nächstes jahr vermutlich alle in der landesliga spielen werden? |
|
|
|||
|
|||
|
Na ich versuche es mal. Aber natürlich ohne Gewähr:
Witzighausen I Staig I Lindau-Zech I Ochsenhausen III Weiler I Ettenkirch I Unterkochen I Dornstadt I Schwendi I Bad Saulgau I Sollte noch ein Team wegfallen würden Herrlingen I und Baindt I noch mit hochkommen
|
|||
|
|||
|
Hi,
Chris kannst du mir ca. sagen, zu wieviel % Wangen I in die Verbandsklasse kommt?! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leutz
Jetzt muss ich auch mal nachfragen wie der Mitch... Wie wahrscheinlich ist es jetzt das Wir(Wangen ) aufsteigen??? Dann sollt ich ja mal wieder trainieren gehen ![]() LG wurzelsepp |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Wechselliste ist ja jetzt auf Click-TT abrufbar.... Der Wechsel von A. Ernst von Amtzell nach Schomburg ist übrigens nicht drauf, war dann offensichtlich wohl doch nur ein Gerücht. |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm kann ich mir nicht vorstellen, da die Amtzeller definitiv ohne ihn geplant hatten nach der Versammlung. Vielleicht ist die Wechselliste noch nicht komplett, oder es wurde vergessen den Wechsel abzuschicken....
Vielleicht bleibt Amtzell dann doch in der Bezirksliga
|
|||
|
|||
|
Tja nachdem Witzighausen in der Verbandsklasse bleibt sind die Aufstiegschancen nun wirklich nur noch sehr gering.
Damit wohl doch weiter Landesliga. Damit statt Witzighausen natrürlich dann Wangen in der Landesliga und auch der Rückzug von Staig II ist wieder fraglich. Damit wäre dann Saulgau in der Bezirksliga .... Mal schauen. Nächste Woche sollte das alles klar sein.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

aber 1% ist nicht 0%