Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2007, 00:45
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von TTfriend Beitrag anzeigen

1.Ozan Kizilates(Oberliga unten 10:5)
2.Toni Sayar(Landesliga oben ausgeglichen)
3.Piere Klein(10 Jahre nicht gespielt vorher in MTG 2.Bundesliga unten. Also Landesliga mitte locker +)
4.Jamil Sayar(Landesliga oben gegen Thorsten Meinert und gegen Radek Strakos gewonnen. Mitte +)
5.Stivin Matti(1.Kreisklasse oben + 10 oder so. Landesliga unten +)
6.Ich glaub entweder Olaf Rohde oder Ralf Matreitz

Also wer denkt , dass SVM absteigt oder um den abstieg spielt liegt wohl eher flasch. Mit der Mannschaft kann man sogar aufsteigen wenn alles gut laeuft.

Also, mein junger Freund...möchtest Du nicht lieber weiter irgendwelche Einschätzungen im Oberliga Gr.1 - Thread publizieren und uns damit verschonen?! Jedem seine Meinung, aber bei Dir kommt ja fast nur Kappes!
Ozan ok, kann sicherlich im oberen Paarkreuz spielen. Ob es ein T. Sayar schafft, seine Bilanz zu wiederholen, würde ich erst einmal abwarten. Über einen Pierre Klein bist Du nicht einmal richtig informiert und Jamit Sayar durch zwei Siege (im übrigen hat Radek glaube ich 4 zu 1000 gespielt) als Landesligamittetauglich zu bezeichnen...Unten dann jemand aus der 1.KKL. + 10 ist ja schön und gut, aber dadurch sicherlich noch lange kein Guter für die Landesliga. Und ob ein Olaf in der Lage ist, in der Ll zu glänzen, bezweifle ich auch einfach mal.
Wenn man mit der Mannschaft auch nur in die Nähe des Aufstiegs kommt, dann gib ich dem Ozan ne Palette Milch mit!
Ich hab KL Oben gar +18 gespielt...also Oben dicke +.........
Alt 10.06.2007, 01:05
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Also ich muß mal ganz ehrlich sagen,hier wird immer von der übermannschaft Wattenscheid geschrieben! Lintorf in der Aufstellung wie sie nächstes Jahr spielen,hätte Wattenscheid aber auch nich mal den hauch einer chance gehabt! Ich glaub das kann ich schreiben ohne zu übertreiben!!!

Und Kagan,der Jamil gewinnt gegen Thorsten Meinert auch nur weils der letzte Spieltag war,und wir vor dem Spiel gelost haben wer mit welchem Schläger spielen muß,und Thorsten blöderweise lange noppen erwischt hat und damit garnich umgehen konnte! Soviel nur zu dem Sieg gegen Thorsten!

Und Kauderny,ich glaub Dein Mooschner is Oooster oder Tobi?

Alt 10.06.2007, 10:58
Benutzerbild von Lintorfer_Nr.1
Lintorfer_Nr.1 Lintorfer_Nr.1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer_Nr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krombe black Beitrag anzeigen
Und Kauderny,ich glaub Dein Mooschner is Oooster oder Tobi?
Zitat:
Zitat von Kauderny Beitrag anzeigen
unten wird stefan meinert spielen. hat LL mitte ein spiel verloren??
und ich glaube mooschner von lintorf auch LL mitte nur 1 spiel verloren.

Das habe ich mir auch gedacht...
Aber ich habe auch nicht zu 1 gespielt, waren am Ende dann doch 3 o. 4
Viele viele falsche Informationen hier im Forum

...und wer weiß, vielleicht spielen Stefan und ich ja Mitte...

VG
Tobi

Geändert von Lintorfer_Nr.1 (10.06.2007 um 11:01 Uhr)
Alt 10.06.2007, 11:03
kantenball 11 kantenball 11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball 11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laßt doch bitte den Kagan Kizilates in Ruhe, jeder hat das Recht seine Meinung zu schreiben. Immerhin hat er ja auch im OL 1 Thread eingesehen, daß er sich vertan hat. Ich persönlich halte SVM für einen Absteigskandidaten. Schließlich sind Sie bereits letzte Saison recht sang und klanglos abstiegen, und ob Ozan Kizilates wieder richtig Interesse hat zu spielen nach den Tumulten der letzten Saison bei SVM muss sich erst noch zeigen.
Lassen wir uns ueberraschen und die Spiele endlich eroeffnen.
Alt 10.06.2007, 17:56
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu SVM: Ozan für oben ein Guter, Klein nach 10 Jahren nicht so schlecht wie erwartet, hab ihn bei den Stadtmeisterschaften gesehen, gute Leistung wurd guppen 1. unter anderem gegen Bernhard von Ruwa Dellwig gewonnen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Danach auf jeden Fall noch gegen Chwalek gewonnen, mehr weiss ich leider nicht. Werden die Klasse halten, wenn Ozan wirklich durchspielt, mehr aber wohl nicht.

Zu Lintorf: hm, wenn alle 6 positiv gespielt haben, dann denke ich doch, das die jeweiligen 3er dann unten spielen. Wenn es doch anders kommen sollte, ist das im Großen und Ganzen kein Unterschied.

Aufstieg: Wer dann nachher aufsteigt und wer nicht, wird wohl der direkte Vergleich zeigen.
Alt 10.06.2007, 18:06
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SVM wird nicht absteigen. Ozan für Oben sehr stark. Pierre Klein feiert Comeback mit Siegen über Peter Bernhart, Christian Chwalek und Hendrik Ulber. Also für Landesligamitte schon riesig...
Alt 10.06.2007, 18:18
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Zustimmung.
Vielleicht rutscht ja dafür Eiberg unten rein, je nachdem, wer wieviel trainiert und wie oft Ersatz benötigt
Alt 10.06.2007, 18:26
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cisko Beitrag anzeigen
Danke für die Zustimmung.
Vielleicht rutscht ja dafür Eiberg unten rein, je nachdem, wer wieviel trainiert und wie oft Ersatz benötigt
Kann alles passieren, aber ich denke mal eher nich.

Den Vortritt lassen wir euch dann lieber
Alt 11.06.2007, 18:07
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DaKrikmaster Beitrag anzeigen
SVM wird nicht absteigen. Ozan für Oben sehr stark. Pierre Klein feiert Comeback mit Siegen über Peter Bernhart, Christian Chwalek und Hendrik Ulber. Also für Landesligamitte schon riesig...
Ok, gegen Bernhart und Chwalek zu gewinnen ist gut, gegen Ulber schon sehr gut. Dann ist nur gut, dass er nicht in der B-Klasse beim Meiderich 06-Turnier am Freitag gespielt hat. Hat sich angemeldet, ist aber nicht gekommen. Da hätte der Sieger ja schon vorher festgestanden...oder?
Alt 11.06.2007, 18:17
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Dann ist nur gut, dass er nicht in der B-Klasse beim Meiderich 06-Turnier am Freitag gespielt hat. Hat sich angemeldet, ist aber nicht gekommen. Da hätte der Sieger ja schon vorher festgestanden...oder?
Na vorher festgestanden is ein wenig übertrieben,denn vorher hätte ich nich gedacht das er schon wieder so gut is,aber ich muß sagen das er gestern schon recht gut gespielt hat und mit der leistung auch locker die B-klasse in Meiderich gewonnen hätte! Wenn schon Janette gegen den Sieger in der Gruppe gewinnt!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »