|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also, mein junger Freund...möchtest Du nicht lieber weiter irgendwelche Einschätzungen im Oberliga Gr.1 - Thread publizieren und uns damit verschonen?! Jedem seine Meinung, aber bei Dir kommt ja fast nur Kappes! Ozan ok, kann sicherlich im oberen Paarkreuz spielen. Ob es ein T. Sayar schafft, seine Bilanz zu wiederholen, würde ich erst einmal abwarten. Über einen Pierre Klein bist Du nicht einmal richtig informiert und Jamit Sayar durch zwei Siege (im übrigen hat Radek glaube ich 4 zu 1000 gespielt) als Landesligamittetauglich zu bezeichnen...Unten dann jemand aus der 1.KKL. + 10 ist ja schön und gut, aber dadurch sicherlich noch lange kein Guter für die Landesliga. Und ob ein Olaf in der Lage ist, in der Ll zu glänzen, bezweifle ich auch einfach mal. Wenn man mit der Mannschaft auch nur in die Nähe des Aufstiegs kommt, dann gib ich dem Ozan ne Palette Milch mit! Ich hab KL Oben gar +18 gespielt...also Oben dicke +.........
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Also ich muß mal ganz ehrlich sagen,hier wird immer von der übermannschaft Wattenscheid geschrieben! Lintorf in der Aufstellung wie sie nächstes Jahr spielen,hätte Wattenscheid aber auch nich mal den hauch einer chance gehabt! Ich glaub das kann ich schreiben ohne zu übertreiben!!!
Und Kagan,der Jamil gewinnt gegen Thorsten Meinert auch nur weils der letzte Spieltag war,und wir vor dem Spiel gelost haben wer mit welchem Schläger spielen muß,und Thorsten blöderweise lange noppen erwischt hat und damit garnich umgehen konnte! Soviel nur zu dem Sieg gegen Thorsten! Und Kauderny,ich glaub Dein Mooschner is Oooster oder Tobi?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das habe ich mir auch gedacht... ![]() Aber ich habe auch nicht zu 1 gespielt, waren am Ende dann doch 3 o. 4 ![]() Viele viele falsche Informationen hier im Forum ![]() ...und wer weiß, vielleicht spielen Stefan und ich ja Mitte... VG Tobi Geändert von Lintorfer_Nr.1 (10.06.2007 um 11:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Laßt doch bitte den Kagan Kizilates in Ruhe, jeder hat das Recht seine Meinung zu schreiben. Immerhin hat er ja auch im OL 1 Thread eingesehen, daß er sich vertan hat. Ich persönlich halte SVM für einen Absteigskandidaten. Schließlich sind Sie bereits letzte Saison recht sang und klanglos abstiegen, und ob Ozan Kizilates wieder richtig Interesse hat zu spielen nach den Tumulten der letzten Saison bei SVM muss sich erst noch zeigen.
Lassen wir uns ueberraschen und die Spiele endlich eroeffnen. |
|
|||
|
|||
Zu SVM: Ozan für oben ein Guter, Klein nach 10 Jahren nicht so schlecht wie erwartet, hab ihn bei den Stadtmeisterschaften gesehen, gute Leistung wurd guppen 1. unter anderem gegen Bernhard von Ruwa Dellwig gewonnen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Danach auf jeden Fall noch gegen Chwalek gewonnen, mehr weiss ich leider nicht. Werden die Klasse halten, wenn Ozan wirklich durchspielt, mehr aber wohl nicht.
Zu Lintorf: hm, wenn alle 6 positiv gespielt haben, dann denke ich doch, das die jeweiligen 3er dann unten spielen. Wenn es doch anders kommen sollte, ist das im Großen und Ganzen kein Unterschied. Aufstieg: Wer dann nachher aufsteigt und wer nicht, wird wohl der direkte Vergleich zeigen. |
|
||||
|
||||
SVM wird nicht absteigen. Ozan für Oben sehr stark. Pierre Klein feiert Comeback mit Siegen über Peter Bernhart, Christian Chwalek und Hendrik Ulber. Also für Landesligamitte schon riesig...
|
|
|||
|
|||
Danke für die Zustimmung.
![]() Vielleicht rutscht ja dafür Eiberg unten rein, je nachdem, wer wieviel trainiert und wie oft Ersatz benötigt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Vortritt lassen wir euch dann lieber ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.