|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreanga Powerspin, Oh Sang Eun oder Lars Hielscher
Hey,
ich spiele im Moment das Boll TriCarbon Off+...Das Holz ist mir zu schnell und alle meine Topspins gehen über den Tisch, was vielleicht an dem Carbon liegt, aber naja...Wollte mich jetzt eigentlich zwischen dem Kreanga Powerspin, dem Oh Sang Eun und dem Lars Hielscher entscheiden! Hoffe von den 3 Hölzern ist eins dabei, bei denen meine Topspins eben nicht über den Tisch gehen. Aber wenn ihr noch andere Butterfly Hölzer kennt, welche zu meinem mittelschnellen Topspin- und Blockspiel passen, sagt bescheid! Vielleicht habt ihr ja schon erfahrungen mit den Hölzern gemacht... MfG spin delüxe |
|
|||
|
|||
AW: Kreanga Powerspin, Oh Sang Eun oder Lars Hielscher
klassiker auf dem gebiet:
petr korbel off sonst wüsste ich von butterfly nur das adolescen, welches im forum hoch gepriesen wird aber nicht mehr hergestellt wird...
|
||||
|
||||
mit 13 Jahren schon so nen Prügel spielen???
Darf ich mal anfragen welche Liga du spielst?
|
||||
|
||||
@ tischkante: Danke für den Tipp...! Werds mir durch den Kopf gehen lassen...
@Sev: Ich spiel Bezirksliga, in einer Jugendmannschaft. Die Bezirksliga ist bei uns die höchste im Bezirk... Mit schnellen Hölzern komme ich eben klar, nur war das TriCarbon zu schnell... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.