Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt > TTVSA Marktplatz & Stammtisch > TTVSA Marktplatz > TTVSA - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2007, 19:01
LIMBO LIMBO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LIMBO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

1.LA-Brettchen-Turnier am 09.06.2007

>>> Ausschreibung <<<

Erster Spieler aus den Top-Twenty der deutschen Brettchen-Rangliste hat gemeldet...
Alt 22.05.2007, 10:13
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist das irgend wer bekanntes?

Habe jetzt seit 3 Wochen Andro Classic auf der VH -> Zieht euch warm an...
Alt 22.05.2007, 17:24
LIMBO LIMBO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LIMBO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Carsten Schwemmer (BTTV) - spielt zusammen mit Klaus Becker (VfB Hermsdorf) Doppel!

Muss jetzt zum (Brettchen)-Training...
Alt 29.05.2007, 07:16
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo leute!
carsten schwemmer kenne ich, der hat doch mal bei hettstedt gespielt.ist ein recht witziger typ.leider kann ich beim brettchenturnier nicht mitspielen. habe mir einen mittelhandknochen gebrochen. alle anderen turniere im juni muss ich auch knicken. aber ich wünsche euch viel spaß...
Alt 30.05.2007, 20:30
Paulchen II Paulchen II ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paulchen II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kolle Beitrag anzeigen
hallo leute!
carsten schwemmer kenne ich, der hat doch mal bei hettstedt gespielt.ist ein recht witziger typ.leider kann ich beim brettchenturnier nicht mitspielen. habe mir einen mittelhandknochen gebrochen. alle anderen turniere im juni muss ich auch knicken. aber ich wünsche euch viel spaß...
oh armer kolle! welcher mittelhandknochen ist es denn? Wie lange ist es denn schon her? ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass es ein paar monate dauert bis du wieder richtig spielen kannst!
Alt 31.05.2007, 06:49
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es ist an der linken hand der knochen des kleinen fingers. also nicht so schlimm. ich denke den ball hochwerfen werde ich in 4 wochen schon wieder können.
Alt 04.06.2007, 18:11
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Turniere

Hallo zusammen, wollte mich mal äußern zu den beiden zurückliegenden Wochenenden. Erst mal zum Pfingst-WE. Es war wieder ein richtig geiles Turnier in Wolfen. Diesmal über 2 Tage mit zelten. Alles hat gestimmt rundherum. Spezial Dank ans Maskottchen, der an allen Fronten des Turnieres zu sehen war. Ach und eins ist mir und auch anderen wichtig. ÄNDERT BITTE NICHTS AN DEN REGELN. SO IST ES OK
Und dann vor 2 Tagen das Norbert-Zeucke Gedenkturnier in Landsberg war auch eine rundum gelungene Sache. Es hat riesen Spaß gemacht mitzuspielen und danach hatten wir ja auch noch ne gemütliche Runde.
Besten Dank nochmal an beide Turnierveranstalter und ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Wenn ich denn wieder mitspielen darf

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
Alt 05.06.2007, 16:08
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ehemalsHallenser Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, wollte mich mal äußern zu den beiden zurückliegenden Wochenenden. Erst mal zum Pfingst-WE. Es war wieder ein richtig geiles Turnier in Wolfen. Diesmal über 2 Tage mit zelten. Alles hat gestimmt rundherum. Spezial Dank ans Maskottchen, der an allen Fronten des Turnieres zu sehen war. Ach und eins ist mir und auch anderen wichtig. ÄNDERT BITTE NICHTS AN DEN REGELN. SO IST ES OK
Keine Angst Frank: nur wegen einem unfähigen "Möchtegern - Landesligaspieler", der es noch nicht einmal schafft, das Startgeld zu entrichten, werden wir das schöne System nicht über den Haufen werfen!

Sonst schönen Dank für das Lob, ich hoffe, das es sich langsam rumspricht, wie interessant und gesellig das Turnier ist. Nächstes Jahr hoffe ich auf über 60 Teilnehmer zu kommen. Ich habe die Hallen schon wieder bestellt. Es kann also nichts passieren.

Bis Samstag dann zum Brettchen - ICH WERDE ALLE NIEDERHOLZEN...!!!

Gruß, das Ex - Maskottchen
Alt 08.06.2007, 21:24
Unterschnittkönig Unterschnittkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr geehrte Sportfreunde,

anbei die Ausschreibung für die XIII. Ballenstedter TT-Tage vom 24.08.-26.08.2007. Wir haben uns bemüht in der Tradition der vergangenen Jahre für Euch ein attraktives Turnierprogramm zusammen zu stellen und würden uns freuen, wenn ihr in Ballenstedt an den Start gehen würdet bzw. wenn ihr diese Ausschreibung an eure Mitglieder weiterleiten würdet.

Solltet ihr Übernachtungswünsche haben, so wendet Euch bitte rechtzeitig an mich, ich helfe Euch gern bei der Beschaffung von preiswerten Unterkünften.

Bitte nutzt den angehängten Meldebogen und beachtet bitte den Meldeschluss am 15.08.2007.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Schleiff

Am Sauerbach 6

06493 Ballenstedt

Tel. 0173/8999942

schleiffmail@aol.com

Fax: 01805 / 233633 00189

Offizielle Ausschreibung zu den XIII. Tischtennis-Tagen des Ballenstedter Tischtennis Vereins „Gut Spiel“ 1945 e.V.

1. Veranstalter: Ballenstedter TTV „Gut Spiel“ e.V.

2. Termin : Freitag, 24. August 2007, 18.00 Uhr
Herren B-Turnier
Damenturnier

Sonnabend, 25. August 2007, 10.00 Uhr
Herren A-Turnier

Sonntag, 26. August 2007, 10.00
Nachwuchsturnier

3. Turnierort: „Sport und Tischtenniszentrum“
Großer Ziegenberg 1
06493 Ballenstedt

4. Turnierleitung: Präsidium des BTTV

5. Turnierart: Herren B-Turnier u. Damenturnier
Modus: Einzelturnier

Herren A-Turnier
Zweiermannschaftsturnier

Nachwuchsturnier
Einzelturnier

6. Teilnehmer: B-Turnier DTTB-offen bis einschl. Bezirksliga
Damenturnier DTTB-offen
A-Turnier DTTB-offen
Nachwuchs DTTB-offen
Nur Schüler/innen A, B, C (es gelten die Stichtage der Saison 2007-2008)

7. Spielsystem: In allen Klassen: Gruppenspiele und Endrunde im K.O. – System

8. Meldung: bis 15. August 2007 (Posteingang) an:
Wolfgang Schleiff
Am Sauerbach 6
06493 Ballenstedt

E-Mail: schleiffmail@aol.com
oder
Fax: 01805 / 23363300189

9. Startgeld: B-Turnier 6,00 € / Spieler
Damen 6,00 € / Spielerin
A-Turnier 15,00 € / Mannschaft
Nachwuchs 3,00 € / Starter

10. Preise: Geldpreise, Siegerpokale, Urkunden

A-Turnier
1. 120,00 €
2. 80,00 €
3. 60,00 €

B-Turnier
1. 60,00 €
2. 50,00 €
3. 40,00 €

Damen:
1. 60,00 €
2. 50,00 €
3. 40,00 €

Nachwuchs:
1. -3. Platz
je Urkunden, Pokale und TT-Sachpreise

Die 3. Plätze werden ausgespielt!!!

Der Veranstalter organisiert an beiden Tagen ein günstiges Imbiss und Getränkeangebot.

Achtung: Die Teilnehmerfelder sind begrenzt. Es entscheidet der Reihenfolge des Posteingangs. Meldungen nach Meldeschluss werden nur bedingt entgegen genommen. Die Turnierleitung behält sich Änderungen zur ordnungsgemäßen Turnierabwicklung vor. Dies betrifft vor allem Starteranzahl und Leistungsstärke der Teilnehmer. Die Turnhalle ist nur in Turnschuhen mit heller Sohle zu betreten. Für das Abhandenkommen von Sachen übernimmt der Veranstalter keinerlei Haftung.
Angehängte Dateien
Dateityp: doc AuschreibungTT-Tage2007-klein.doc (80,0 KB, 77x aufgerufen)
Dateityp: xls meldebogen2007.xls (18,5 KB, 55x aufgerufen)
Alt 10.06.2007, 18:25
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

also schleifchen, du solltest es doch besser wissen. so eine werbung gehört hier nicht rein, und sag nicht das das doch alle machen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »