|
|||||||
| Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Paderborner Teams 2007/2008
Beim SV Heide stehen noch keine konkreten Aufstellungen fest. Diese werden aber nach Absegnung des Spielerrates dann bekannt gegeben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Ich denke da sind wir leicht im Vorteil . Holle war jetzt erst im Trainingslager und verpasst im Moment kein Schützenfest.
|
|
|
||||
|
||||
|
Andi, du weißt doch, dass du anner Theke erst mal gegen mich ankommen musst
Der Rest ist dann Zugabe und Ma Holle macht mir da schon längst keinen vor, auch mit Trainingslager!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bei deinem historischen Alter nicht angemeldet gewesen hier? Wird mal wieder Zeit fuer ein gemeinsames Trainingslager?! |
|
|
||||
|
||||
|
Rischtig! Musste ja bis vor Kurzem noch hart fürs Abi pauken; da hatte ich keine Zeit für sowas ^^
Trainingslager beginnt locker am Mittwoch und findet am kommenden Samstag seinen Höhepunkt in E-feld Da wird Champions Leauge gespielt.........anner Theke
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich kann mich noch schwach dran erinnern, dass du vor paar monaten noch in der ll in der mitte gut mitgehalten hast....
|
||||
|
||||
|
Ja, Andi hat endlich die Liga gefunden, in die er rein gehört
Nein, Spaß beiseite...in der Liga dürfte Andi kaum ein Spiel verlieren, quasi keins! Alles andere wäre eine Sensation!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bekommt er erstmal ne Packung. Wenn nicht, wird es Manni Frankenstein oder Joerg kurzeNoppe richten:Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
GENAU!
|
|||
|
|||
|
So gestern hat der Spielerrat die Aufstellungen des SV Heide zur neuen Saison abgesegnet:
1. Mannschaft (1.KK) P. Henkel A. Landwehr A. Rosemeier R. Timmerberg U. Klaus C. Strezelczok 2. Mannschaft (1.KK) G. Bickmann M. Heisener O. Leest M. Uttermann K. Pielsticker B. Rose 3. Mannschaft (2.KK) T. Klare S. Landermann P. Baron P. Meyer A. Fleckner N. Zalicz 4. Mannschaft (3.KK) J. Wolff J. Markus K. Zubler A. Minz M. Fischer F. Marten K. Liepmann A. Renger 5. Mannschaft (3.KK) W. Rüsing K. Hanne A. Driller G. Robrecht R. Baron P. Liepmann H. Jäger W. Maszczyk St. Düttmann
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

. Ich denke da sind wir leicht im Vorteil
. Holle war jetzt erst im Trainingslager und verpasst im Moment kein Schützenfest.