Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2007, 03:26
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Hallo Malte,
um sicher zu sein, dass nichts vergessen wird einfach mal den Thread von 2006 durchwühlen. Vertreibt einem auch ungemein die Wartezeit bis zum Startschuss.

Bitte lesen:http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=35380

Gruss
Richie
So, hab mir gerade schnell den alten Thread durchgelesen - oh, wird schon hell draußen ... na ja, kann man nichts machen - und gehe somit top-vorbereitet in das Turnier nächsten Monat. Sollte mein Arm bis dahin wieder komplett genesen sein, werde ich vorher auch 1x trainieren, um meinen Körper auf die geplanten 200 Sätze vorzubereiten.
Dann könnt ihr Noppen-Heinis euch aber warm anziehen
Und ich werde mit gutem Beispiel vorangehen und nicht frischkleben!

... gleich schön zur Uni und ne Runde schlafen
Alt 12.06.2007, 06:41
tabora tabora ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tabora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wie wäre es, wenn man bereits bei diesem Event der unvermeidlichen und überfälligen Entwicklung vorgriffe und auf jegliche Verwendung zukünftig eh verbotener GLN-Beläge verzichtete?
Na, das wäre ja wenigstens schonmal die Möglichkeit, griffige Beläge unter Real-Bedingungen zu testen... ob das klappt? Dann aber auch gleich den kommenden Regeln vorweggreifen und die Antis auch gleich zu Hause lassen, oder? Wobei... Du würdest wahrscheinlich auch gewinnen, wenn Du mit einem Fisch aus dem (wohl berüchtigten) Ladillensee in der Hand antreten solltest. Den müsste halt richie noch angeln. Und wie das bei dem mit dem Reibungskoeffizienten aussieht...

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zuwiderhandlungen würden dann wahlweise mit Bierverbot oder Straftrinken sanktioniert.
Also DAS ist nun wirklich nicht mehr komisch! Bierverbot! So etwas sollte man nicht einmal denken, geschweige denn androhen!

Gruß aus OL
Alt 12.06.2007, 08:48
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Verbindliche Anmeldungen zum Forumsturnier 2007 in Hude

So, hab jetzt endlich alle Termine unter einem Hut und bin dabei! Würde gerne wieder wie letztes mal meinen nicht-Foren-Kollegen Tommi(nator) mitbringen!

CU (ifreumi)

PS noch ne Frage: warum fängt das Turnier am Samstag diesmal erst um 14 Uhr an?
Alt 12.06.2007, 08:57
M A M A ist offline
unterwegs
Foren-Stammgast 500

M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbindliche Anmeldungen zum Forumsturnier 2007 in Hude

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Ich würde gerne mitkommen, müsste dann aber erst jemanden finden, der mich aufgabelt. Optimal wäre in Leverkusen/Köln/Düsseldorf (wohne 2 min von der AB-Ausfahrt Leverkusen Zentrum entfernt)

Jan Kustos
Moin!

Es gibt einige Fahrgemeinschaften aus dem Raum Niederrhein, da könntest Du es mal versuchen.
Ansonsten fahre ich am Samstag ab Ruhrgebiet gen Hude.
Falls Du irgendwo zusteigen möchtest, melde Dich.

Gruß
M A
Alt 12.06.2007, 17:16
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tabora Beitrag anzeigen
Beachvolleyball ist klasse! Das kann ich in meinen Ablauf implementieren. Und wenn mich nicht alles täuscht sinds sogar zwei Nächte, oder? (Wenigstens für mich...) Und bzgl. des letzten Platzes: Wollen wir ja sehen, wer der bessere (oder schlechtere?) verlierer ist . Spannung steigt...

@richie: Ich les dat alte gedöns mal bei Gelegenheit durch, woll?

@all: Sollte nicht die Teilnahmeliste um Essensvorschläge ergänzt werden?

Gruß aus OL
Bei mir wird's leider nur eine Übernachtung, weil mein Brüderchen ausgerechnet am Samstag 18 wird. Mal schaun, vllt. wird dafür am Freitag noch ein Volleyballturnier gespielt, dann bin ich im Beachvolleyball zumindest top .

Zum letzten Platz: Werde kämpfen, um at least Vorletzte zu werden ! Gleich das erste Mal (nach 9 Monaten Zwangspause) wieder Training *freu*, aber im Juli bin ich wieder fit!

Wir sind Hude!
Alt 12.06.2007, 17:21
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pelirroja Beitrag anzeigen
Bei mir wird's leider nur eine Übernachtung, weil mein Brüderchen ausgerechnet am Samstag 18 wird. Mal schaun, vllt. wird dafür am Freitag noch ein Volleyballturnier gespielt, dann bin ich im Beachvolleyball zumindest top .

Zum letzten Platz: Werde kämpfen, um at least Vorletzte zu werden ! Gleich das erste Mal (nach 9 Monaten Zwangspause) wieder Training *freu*, aber im Juli bin ich wieder fit!
du bleibst nur bis samstag? *schnief*
Alt 12.06.2007, 17:27
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
du bleibst nur bis samstag? *schnief*
Nene, ich komme leider erst am Samstag. Würd am liebsten ja auch schon ab Freitag da sein...

Weißt du was? Silvester ist schon fast wieder ein halbes Jahr her. Heftig, oder? Wird also dringend Zeit, dass wir uns mal wiedersehen .

Wir sind Hude!
Alt 12.06.2007, 17:54
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nene, ich komme leider erst am Samstag. Würd am liebsten ja auch schon ab Freitag da sein...

Weißt du was? Silvester ist schon fast wieder ein halbes Jahr her. Heftig, oder? Wird also dringend Zeit, dass wir uns mal wiedersehen .
du hast vollkommen recht, es wird wieder zeit, dass wir uns sehen, nachdem das bei unseren beiden feiern irgendwie so gar nicht wie geplant klappt.
in sechs wochen ist es ja wieder so weit beim turnier, sofern ich bis dahin wieder fit bin, im augenblick bin ich mir da nicht so ganz sicher, mal gucken, was der nächste arzt morgen sagt, ich gebe alles.
Alt 12.06.2007, 18:04
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

koennt ihr eure schwuelstige suelzerei nicht per PN machen ?
Alt 12.06.2007, 18:09
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Gleich das erste Mal (nach 9 Monaten Zwangspause) wieder Training *freu*, aber im Juli bin ich wieder fit!
Was war da los? Eine Schwangerschaft, die der breiten Öffentlichkeit vorenthalten wurde. Wer ist der Vater? sunfire, mikkky oder war der Badespaß im Ladillensee schuld? Weilt der Verursacher ob seiner Schandtat (schickes Wortspiel ) gar im Ausland und versucht dafür zu sorgen, dass böse Turbanträger Frau und Kind in der Heimat kein Leid zufügen können?
Gestehe!
Und zum passenden Zeitpunkt dann auch schöne Geburtagsgrüße an den Ammerländer-Friesen - Riesen.
18, tsss, als ich so alt war, gabs kaum elektrisches Licht.

Gruß Tom
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »