|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2007-08
Herren-Kreisliga B
1. DJK VfL Willich 2 2. VfL Rheinhausen 2 3. ASV Lank 4. DJK Kempener LC 2 5. SSV Strümp 6. Anrather TK 5 7. TTC BW Krefeld 2 8. GSV Moers 2 9. TV Vorst 10. Hülser SV 2 11. TTC Homberg 12. SC BW Mülhausen2 Also das Hüls um Platz 10 spielen wird glaube ich nicht aber es ist schon viel passiert. Wir werden höchst warscheinlich in folgender Aufstellung spielen 1.Baumeister 2.Gürkan 3.Relouw Bernd 4.Stangier 5.Zelles 6.Relouw Markus 7.Dörkes Mal sehen wen wir so ein bischen ärgern können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Norbert hat nicht getippt sondern abgetippt. Er hat nur die Mannschaften ins Forum gestellt. Mit der Mannschaft seit Ihr bestimmt nicht unten, denke eher Ihr könnt den Blick nach oben wagen. Wie spielt denn Euere 1.? Und wo spielt denn Robert? |
|
|
|||
|
|||
|
Mit der Mannschaft seit Ihr bestimmt nicht unten, denke eher Ihr könnt den Blick nach oben wagen. Wie spielt denn Euere 1.? Und wo spielt denn Robert?[/QUOTE]
Unsere erste wird in folgender Aufstellung spielen 1.Ehlers Ingo 2.Kimpler 3.Ehlers Heiko 4.Franke 5.Derda 6.Rduch also hat sich die Frage "Wo spielt Robert?"erledigt. |
|
|
||||
|
||||
|
Spielersitzung ist vorbei.
Rhenania III meldet folgende Aufstellung 1. Werner Gollnick 2. Atilla Bas 3. Stefan Lützel 4. Martin Klein 5. Rolf Hannappel 6. Stefan Delschen 7.Michael Nagell 8. Steffen Hennes Mal sehen was draus wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das könnte aber eng werden. Ich hoffe es für Euch zwar nicht, aber bedenken habe ich trotzdem. Mal sehen wie die anderen so melden. Gruß Torstinio |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, ich weiss. Aber was willst Du machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
aber immerhin spielen wir wahrscheinlich mal gegeneinander.
|
|
|
|||
|
|||
|
Königshof III wird auch trotz der großen Aufstellungsveränderung wieder nur um den Aufstieg spielen
wünsche euch viel erfolg hätte gerne mit dem Werner zusammen gespielt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
., da wir drinbleiben .Moers wohl nicht, die haben doch eine Mannschschaft zurückgezogen und machen aus 2 KL Teams nun eines. Aber abgesehen von der Stärke finde ich die Gruppe sehr interessant und sympathisch. Sind einige Wunschgegner dabei (z.B. BW Krefeld, Homberg, Kempen, Vorst, Anrath (hier ist noch Revanche angesagt)) und andere die wir gar nicht kennen aber immer mal spielen wollten (z.B. Strümp und Lank). Leider fehlen mit Vennickel und Schiefbahn (Revanche also später) 2 Wunschgegener aber man kann ja nicht alles haben. Viel Glück Euch beiden, wird bestimmt auch in der anderen Gruppe interessant. MfG Jensen |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Leute, kann nicht einer der Beteiligten - jetzt wo die Gruppeneinteilungen feststehen - hier mal JEWEILS ein Thema für die jeweilige Kreisliga Gruppe aufmachen? Als Außenstehender kommt man sonst schonmal gerne durcheinander....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

.